22

31 10 2
                                    

"Ach übrigens, deine Stimme, dieses Lied, diese Melodie, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf."

_________________________

Jimin POV

Yoongi und Emilia waren jetzt bestimmt schon 20 Minuten spazieren und wir konnten sie nur noch klein aus der Ferne erkennen. Ich hatte mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, was Yoongi wohl mit ihr reden wollte. Er hatte sich die ganze Zeit so abweisend ihr gegenüber verhalten. Warum suchte er plötzlich ihre Nähe. Aber nicht nur ich schien etwas nervös wegen den beiden zu sein, sondern auch Tae schaute immer wieder unauffällig zu ihnen rüber. Grade als ich weiter darüber rätseln wollte, was die zwei wohl zu bereden hatten riss mich das klingeln eines Handys aus meinen Gedanken.

"Wessen Handy ist das?" Fragte Hobi Hyung verwirrt, während wir nach der Quelle des Klingelns suchten.

"Ich glaube das ist Emilias." Sagte Jungkook, als er Emilias Handy fand welches in dem Moment aufhörte zu klingeln. Grade, als er das Handy wieder weg legen wollte fing es erneut an zu klingeln.

"Wer ruft sie denn ständig an?" Fragte ich neugierig, da mich wirklich interessierte, wer es war.

"Weiß nicht. Hier steht nur "Oppa" mehr nicht. Ich dachte sie wäre Single? Oder ist es ihr Bruder?" Erklärte Jungkook und fragte sich das selbe, was Tae und ich uns neulich gefragt hatten.

"Es ist jemand, der ihr sehr wichtig ist. Ich denke, wir sollten ihr ihr Handy bringen, es scheint wichtig zu sein, wenn die Person dauerklingelt. Nicht, dass er sich noch Sorgen macht." Antwortete Tae auf Jungkooks Fragen und nahm ihm dabei das Handy aus der Hand um sich anscheinend auf den Weg zu Yoongi und Emilia zu machen. Scheint, als sei er wirklich etwas nervös wegen den beiden. Aber ich auch. Jungkook sah ihn zwar etwas fragend an, beließ es aber dabei und begann mit den anderen schonmal das Essen fürs Picknick fertig zu machen.

"Warte Taehyung-ah ich komme mit!" Kommentierte ich Taes Aussage und schloss mich ihm an. Er reagierte nicht auf mich aber sagte auch nichts dagegen. Er stellte lediglich das Handy stumm, was nun schon zum dritten mal klingelte.

"Sollten wir vielleicht einfach dran gehen? Was glaubst du wer er ist?" Sprach ich meine Gedanken aus, die mich seit dem ersten klingeln beschäftigten. Tae schien überlegend auf das Handy zu schauen, schüttelte dann jedoch abtuend den Kopf.

"Ich denke nicht, dass es richtig wäre einfach ohne Erlaubnis an ihr Handy zu gehen. Wir geben es ihr ja gleich, solange muss es der Anrufer noch abwarten. Und wer er ist weiß ich nicht. Ich glaube nur, dass es der Selbe ist, der ihr auch das Armband geschenkt hat." Antwortete mir Tae, während wir Yoongi und Emilia immer näher kamen. Er sah konzentriert in ihre Richtung und irgendetwas schien ihn zu beschäftigen.

Ich folgte seinem Blick und sah nun das was er sah. Yoongi und Emilia hielten Händchen, wenn man es so nennen will naja eigentlich schüttelten sie sich eher die Hand, doch bewegten sie sie nicht sondern sahen sich einfach nur lächelnd an. 

Yoongi lächelte sie an. Was war denn plötzlich mit ihm los? Als ich zur Seite sah, erwiderte Tae meinen verwunderten Blick und wir gingen weiter auf sie zu. Emilia und Yoongi waren komplett in ihr Gespräch vertieft, während sie weiter auf uns zukamen, sodass sie uns nicht einmal bemerkt hatten.

"Was denkst du über was sie reden?" Fragte ich mich nun laut und somit auch Taehyung, welcher mich bei meiner Frage jedoch nicht ansah, sondern Emilia und Yoongi weiter beobachtete, als würde er dadurch wissen, was sie sagten. Wir waren noch knapp 50 Meter von ihnen entfernt, jedoch konnten wir durch das Rauschen des Meeres nichts hören.

"Ich weiß nicht." Erwiderte Tae so leise, dass ich es kaum hören konnte. Er wirkte so nachdenklich. Ob ihn das ganze genauso beschäftigte wie mich?

"Oh hey Jungs. Naa wollt ihr auch ein wenig spazieren?" Fragte Emilia, als wir bei ihnen ankamen. Während sie das Fragte lächelte sie uns Liebevoll zu und wieder verlor ich mich in ihren Augen und diesem Lächeln. Seit ich diese Frau das erste Mal gesehen hatte, gingen mir diese Augen nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß nicht, woran es lag, dass sie mich so in den Bann zog, aber ich konnte nicht anders als sie anzusehen. Mir war es selbst etwas unangenehm, wie ich mich ihr gegenüber verhielt dieses flirty Matcho Getue war einfach nur lächerlich, aber jedes Mal, wenn ich sie sehe bringt sie mich aus dem Konzept und ich verhalte mich automatisch anders als sonst. Grade als ich bemerkte, dass ich sie nur angestarrt hatte anstatt zu antworten, antwortete Taehyung für uns.

"Nicht ganz. Dein Handy ist am dauerklingeln, also dachten wir es muss wichtig sein und wollten es dir bringen." Antwortete er, während er Emilia das Handy reichte, welches genau in diesem Moment wieder klingelte. Kaum sah sie wer anrief wurde ihr lächeln noch größer und sie ging einige schritte von uns weg, um den Anruf anzunehmen.

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie machte es mich nervös, dass sie dieser "Oppa" so zum strahlen brachte. Die Gendanken daran, wer er wohl war und wie die beiden zu einander standen machten mich irgendwie verrückt. 

"Worüber habt ihr geredet?" Unterbrach Tae nun die Stille, die soeben entstanden war, da wir anscheinend alle neugierig waren und hören wollten, was sie mit ihrem Anrufer besprach, doch leider konnten wir nichts hören.

Yoongi wirkte, als wäre er aus seinen Gedanken gerissen worden, als er seinen Blick von Emilia zu Tae wandte.

"Ich habe mich bei ihr für mein Verhalten entschuldigt." Antwortete Yoongi kurz und grade als wir weiter nachfragen wollten kam Emilia auch schon wieder zurück zu uns und unterbrach somit das Gespräch und verhinderte damit auch das weitere Ausfragen von Yoongi.








My Secret Love  - BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt