46

25 7 3
                                    

Doch anstatt Tae's Lippen auf meinen zu spüren, spürte ich ein Rütteln unter meinen Füßen, das Licht flackerte Hell auf und der Fahrstuhl setzte sich wieder in Bewegung.

___________________________


Als ich meine Augen wieder öffnete, war Tae wieder  etwas weiter von mir weg aber sah mich ernst an.

"Da war es wieder! Du sagst es wäre der Falsche Zeitpunkt und doch schließt du die Augen, wenn ich dir näher komme. Gib doch einfach zu, dass du es genauso willst wie ich!" Tae's Stimme war ernst und ich wusste das er recht hatte. Doch ich konnte das jetzt unmöglich zugeben. Aber Gott sei Dank rettete mich der Fahrstuhl, der sich genau in dem Moment öffnete, was mir die Möglichkeit bot zu verschwinden.

"Und schon läufst du wieder weg! Früher oder später wirst du mit mir darüber sprechen müssen Mia!" Tae rief mir schon fast belustigt hinter her und ich wusste selbst, dass es kindisch von mir war einfach abzuhauen, aber ich wusste einfach nicht, was ich sonst tun sollte.

Ich ging so schnell ich konnte ins Apartment holte mein Handy und um diesmal nichts zu riskieren ging ich über das Treppenhaus wieder nach unten. Es stellte sich raus, dass Tae und ich maximal eine Stunde im Fahrtsuhl steckengeblieben waren, also hatte ich noch genug Zeit meinen vorherigen Plan zu vervollständigen.

Ich machte mich auf den Weg nach Venice Beach und nachdem ich etwas an den Läden entlang gebummelt war entschloss ich mich mir an der Promenade am Stand ein Fahrrad auszuleihen und die Promenade hoch Richtung Santa Monica zu fahren.

Grade hatte ich mir das Fahrrad ausgeliehen hielt mir jemand von hinten die Augen zu. Bevor die Person auch nur irgendwas sagte strecke ich mit einem Ruck meinen Hintern schwungvoll nach hinten und drehte mich so schnell wie ich konnte um, als ich einen leicht zusammengesackten Jimin direkt vor mir sah.

"Ich wollte dich eigentlich bitten zu raten, wer hier ist, aber ich schätze das war eine schlechte Idee." Jimin konnte sich mittlerweile wieder aufrichten, doch seine Stimme klang noch immer etwas belastet. In der Zwischenzeit kam ich besorgt näher auf ihn zu.

"Oh Gott Jimin! Es tut mir leid. Ich dachte du wärst irgend so ein Creep." Obwohl ich mich ernstgemeint entschuldigte brachte mich die ganze Situation doch zum Lachen und auch Jimin musste lachen, da nun anscheinend die Schmerzen ganz verflogen waren.

"Schon gut Mia. Es beruhigt mich zu wissen, dass du dich wehren kannst." Während Jimin das sagte ging er etwas an mir vorbei und hob das Fahrrad auf, was aufgrund seiner Aktion umgefallen war und reichte mir anschließend das Lenkrad.

"Hättest du was gegen Begleitung?"

Jimins lächeln war so unglaublich niedlich, dass ich selbst, wenn ich allein bleiben wollen würde nun nicht nein sagen könnte.

Und so kam es, dass Jimin und ich, nachdem er sich ebenfalls ein Fahrrad ausgeliehen hatte zusammen am Venice Beach die Promenade entlang fuhren und genau das war die Ablenkung, die ich nach der Sache mit Tae im Fahrstuhl gebrauchen konnte.

Es war einfach wunderschön. Im Hintergrund konnte man die Wellen rauschen und viele Leute reden hören. Die Sonne brannte angenehm auf der Haut und der Fahrtwind war ein abkühlender Ausgleich zu den kalifornischen Temperaturen und trotzdem waren meine Gedanken ganz woanders.

Es war, als wäre mein Kopf noch immer im Apartment zusammen mit Tae in diesem winzigen Fahrstuhl. Allein bei dem Gedanken daran fing mein Herz wieder an schneller zu schlagen. Er hatte mich erwischt. Er hatte mich volles Brot ertappt. Ich verhielt mich widersprüchlich. Ich ging ihm aus dem weg und wurde in seiner Nähe doch so nervös. Ich wollte Distanz wahren und doch erwiderte ich seinen Kuss. Ich sagte es wäre das falsche Timing und doch hoffte ich insgeheim, dass er mich in diesem Fahrstuhl geküsst hätte. Die ganze Situation macht mich verrückt er machte mich verrückt und doch hatte er recht, dass wir darüber reden sollten.

My Secret Love  - BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt