Als der Tag des Halloween Festes endlich gekommen war, wurde ich etwas nervös, denn ich würde Harry mit ziemlicher Sicherheit wiedersehen.Ich weckte Tom und teilte meine Gedanken mit ihm. Es missfiel ihm, dass ich ihn nach dem Aufwachen direkt auf dieses Thema ansprach.
,,Mir gefällt es gar nicht, dass du dir so viele Gedanken darüber machst, kann uns doch egal sein, ob Potter da ist, oder nicht, wir werden ihn ignorieren.,,
,,Du hast Recht, ich werde es versuchen...,, sagte ich.
,,Nicht versuchen! Du wirst es tun!,, zischte Tom mir zu.
Eingeschüchtert drehte ich den Kopf zur Seite, stand vom Bett auf und verzog mich ins Badezimmer. ,,Wäre es doch so einfach Harry zu ignorieren.,, sagte ich leise für mich, sodass Tom es nicht hörte.
Ich konzentrierte mich bis zum Abend nur auf mein Outfit für die Feier, weil es die bestmögliche Ablenkung war.
Die Uhr schlug sechsmal.
Jetzt war es soweit, wir würden in die Große Halle zum Fest gehen, um mir Kraft zu geben nahm Tom mich an die Hand und führte mich aus meinem Zimmer zur Großen Halle. Ich atmete noch einmal tief durch, bevor wir Hand in Hand die Halle betraten. Ein kurzer scannender Blick durch den Raum verriet mir, dass Harry nicht in Sichtweite, oder einfach noch nicht da war.
Mein Herz schlug wieder langsamer und entspannter, das blieb leider nicht lange so, wenige Minuten später betrat Harry ebenfalls die Halle, ich starrte ihn an, er starrte mich an. Bevor ich merkte was vor sich ging unterbrach Tom unseren Blickkontakt und schob mich gegen die Wand. Er kam mir etwas zu nah, dafür, dass uns alle Lehrer und Mitschüler beobachten könnten.
Er flüsterte rasch ,,y/n, reiß dich gefälligst zusammen. Potter wird jetzt sehen wem du gehörst.,,
Tom küsste mich auf die Lippen und schob behutsam seine Zunge vor, es wurde zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss. Da mich das ein bisschen überrumpelt hatte, drückte ich ihn zurück und sah nach Harry, doch dieser war verschwunden.
Ich verdrehte die Augen.
,,Die Aktion war doch unnötig Tom!,,
DU LIEST GERADE
Tom Riddle-Liebe im Dunkeln
FanfictionTom Riddle ist definitiv ein Zauberer der dunklen Seite, er hat viele Geheimnisse und nachdem ihn seine Vergangenheit einholt, fängt er an böse Pläne zu schmieden. Hat er überhaupt echtes Interesse an Liebe? Kann y/n ihm überhaupt trauen? y/n weiß n...