|3|

2.9K 107 5
                                    

^Aurora^

„Ich schieße!" warnte ich die drei Männer vor. Ich sah über meine Schulter zu den anderen zwei, die jetzt hinter mir standen.
Ich wurde an meinen Armen gepackt. „Lass mich los!!" Ich began zu zappeln und schreien, ehe mir irgendwas vor die Nase gedrückt wurde und mir plötzlich schwindlig wurde.

Ich versuchte meine Augen offen zu lassen, aber sank dann auf die Knie und sah schwarze Punkte vor den Augen. Das letzte was ich mitbekam war wie ich hochgehoben wurde.

***

Blinzelnd öffnete ich meine Augen. „fuck" murmelte ich da mein Kopf dröhnte.
Ich hörte Männliche Stimmen. „Na schaut mal wer wach ist"

Ich hob meinen Kopf an und sah mich hastig um.
Scheiße scheiße scheiße!

Ich saß im einem kalten Zimmer, genau in der Mitte auf einem Stuhl. Meine Hände waren hinten sehr fest zu gebunden.
Meine Nasse Kleidung Klebte an meiner Haut. Mir tat alles weh.

Ich sah zu meiner Rechten. Meine Augen wurden groß, als ich bestimmte Werkzeuge entdeckte. Ist das eine Folterkammer!?
Mein Herzschlag beschleunigte sich.
Ich sah zu den drei Männern die mit im Zimmer standen.

Einer von denen stand vor mir. Es war derjenige, der von mir einen Tritt in die Eier bekam.
„Sind deine kleinen Eier noch dran" grinste ich. Sein Blick wurde finster.

Der Typ verließ einfach das Zimmer. „Jetzt wein doch nicht" schrie ich hinter her und fragte mich selber woher ich den Mut hatte.

Ich zappelte rum und versuchte meine Hände zu befreien.
Nicht gut,nicht gut,nicht gut
sprach mein innerliches ich immer wieder.

Ich sah mich weiter um.Mein Herzschlag beschleunigte sich noch mehr,als ich die ganzen Blutflecke hier auf dem Boden sah.

Ich sah die zwei Männer die in der Ecke standen Hoffnungsvoll an,sie jedoch ignorierten mich.
Meine Augen schweiften zur Tür die sich öffnete.

Der Mann von eben kam mit zwei anderen wieder rein.

Vor mir standen Stühle und die Männer aus der Ecke verließen den Raum.

Ich sah nur vor meine Füße und viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf.
Ich wurde entführt-Sind es die Männer von der Lagerhalle letztes Jahr?Ist es die Mafia?es können nur sie sein..
Oh Gott..

„Schau uns an!" hörte ich eine tiefe dunkle und laute Stimme. Ich hob meinen Kopf langsam an und betrachtete die Drei Männer auf den Stühlen.
Wow- also schlecht aussehen tuen sie nicht..

„Wer seit ihr" ich versuchte nicht ängstlich zu klingen. Der Typ der rechts saß lachte laut auf. „Du kennst die Antwort kleines" sprach der Linke Mann darauf.

„Du hast mir mal ins Bein geschossen " grinste der junge Mann der rechts saß. „und mir in den Arm" sprach der Mann der in der Mitte saß mit einem finsterem Blick. „und mir hast du in die Eier und ins Gesicht getreten" sagte der linke.

Ich drückte meine Lippen aufeinander und unterdrückte mein Auflachen bis ich realisierte was hier los ist. Es sind wirklich die Männer,es ist die Mafia

Meine Augen weiteten sich und ich schluckte schwer. „Du hast einer meiner Männer ermordet und uns einige Probleme bereitet" ich sah in die grünlichen Augen des Mannes der in der Mitte saß.

Ich schmunzelte ironisch „Wie viele habt ihr denn von uns getötet?" ich legte meinen Kopf etwas schräg und konnte nicht glauben was er gesagt hat.

Sie haben meinen Bruder.. „Wo ist Sam" fragte ich sofort. „Wer?" Sie schauten mich verwirrt an.

„Ich weiß das ihr ihn habt also wo ist er" ich wurde lauter..er muss hier sein. „Von wem auch immer du redest jetzt kommen wir mal wieder zu dir" antwortete der Mann der rechts saß.

„Was?Wollt ihr Rache ausüben für etwas für was ihr selber verantwortlich seit?" ich schüttelte den Kopf.

„Es war nicht gerade Leicht dich zu finden" der Attraktive Mann in der mitte lehnte sich zurück. Ich kaute auf meiner Lippe rum.
„tja aber ihr habt mich ja leider gefunden"

„Kleines du hast zwei Mafia Familien auf dich aufmerksam gemacht" sprach der Typ den ich letztes Jahr ins Bein schoss.
Warte Zwei? „Familie Ricci und Esposito" grinste der linke.
Ich schluckte schwer.

Nicht gut.

Ich bemerkte wie die Tür wieder aufging und zwei ältere Männer herein kamen

Shadows of Vendetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt