|13|

2.5K 70 4
                                    

^Aurora^

„Leg dich Schlafen" sprach er und deutete auf das Bett und ging dann wieder raus.

Ich war hungrig und mir ging es beschissen. Ich atmete tief ein und aus. Mein Kopf hörte nicht auf nachzudenken.

Ich habe keine Wahl-
Ich würde in ein Bordell gesteckt werden und genauso drohte er mit meiner Mutter.
Ich wischte mir die Träne weg,die aus meinem Auge trat als ich an sie dachte. Gott was soll ich nur tun. In langsamen Schritten lief ich auf das Ankleidezimmer zu. „Autsch" zischte ich leise als ich zu dolle Auftritt.

Dieses Ankleidezimmer war ein Traum. Ich suchte nach Klamotten für die Nacht und fand direkt ein kurzes  schwarzes Spitzennachthemd.
Vorsichtig zog ich es mir drüber und lief ins Badezimmer. Ich öffnete die Regale und suchte nach einer Zahnbürste. „Ih gitt" flüsterte ich als ich eine Menge Gleitgel und Kondome sah. Schnell schloss ich dieses Schubfach und fand untendrunter gleich eine verpackte Zahnbürste.

Nachdem ich mich Bettfertig machte legte ich mich in dieses riesige Bett. Ich fühlte mich unwohl und hatte Angst. Ich merkte wie meine Augen nass wurden. Überleg Aurora überleg verfickt nochmal

Sie wissen von meinem größtem Schwachpunkt und erpressen mich.Nun schweiften meine Gedanken an meinen Bruder Sam. Ich wünschte mir so sehr dass er noch lebt. Sie könnten mir helfen- nein nein können sich nicht. „Oh Gott" ich strich mir durchs Gesicht und presste meine Hände zu einer Faust.

Wieso Ich? Wieso zur Hölle ich.

Mein Kopf dröhnte vor Schmerz.

Ich lag wieder nur die ganze Zeit im Bett und starrte vor mich hin. Ich schloss direkt meine Augen als ich hörte wie die Tür sich öffnete.
Ich bekam mit wie Lorenzo telefonierte und auf Italienisch redete.
Irgendwann schien er aufgelegt zu haben,ich hörte nur noch wie er die Badtür hinter sich schloss.
Nach 5 Minuten kam er raus und ich bemerkte wie die Matratze sich senkte. Ich begann schneller zu Atmen,doch gab mein bestes die Ruhe zu bewahren. Alles wird gut Aurora.

„Aufstehen Miss äh-Davis" hörte ich eine helle Stimme reden.
Langsam öffnete ich die Augen. Ich erschreckte mich,als es mir wieder einfiel und direkt sah ich zu der Bettseite neben mir. Puh

„ihr Verlobter ist schon lange wach" hörte ich sie sagen. „Wie bitte?" kam es abrupt von mir
Ich sah die Frau an,die gerade das Arschloch Lorenzo, meinen ˋVerlobten' nannte.

Sie hatte Straßenköter Braune Schulterlange Haare und trug eine Schürze mit Handschuhen und hatte einen Eimer mit Putzzeug dabei
„Wer sind sie?" ich musterte sie weiter bis sie „sie können mich Marie nennen" antwortete.

„Und mich kannst du Aurora nennen" gab ich daraufhin zurück. Sie kam nett rüber aber war sicherlich nicht freiwillig hier.
„Hey gehts dir gut? Tun sie dir weh-„ bevor ich weiter reden konnte wurde ich unterbrochen.

„Nein keine Sorge" lächelte sie sanft und fuhr mit „bitte mach dich schnell fertig,einer der Wachmänner vor der Tür wird dich runter bringen" weiter.

Ich sah sie nur an und stand schnell auf und lief ins Bad. Ich sah Make up,welches Gestern noch nicht da war.
„Marie?" Rief ich nach ihr und sah wie sie gerade dass Bett machte.

Shadows of Vendetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt