^Aurora^
Er musterte Intensiv mein Gesicht.
Ich sah ihm in seine Augen und holte dann mit meinem rechten Bein Schwung und gab ihm einen schmerzhaften Tritt in die Eier. Gleich danach holte ich mit meiner Hand aus und stoch ihm mit dem Absatz in seine Brust.Kurz war ich selbst überfordert mit dem was ich gerade tat.
Er ließ von mir ab und hielt sich an seinen Eiern.
Ich sah kurz zu ihm, rannte dann aber los. Ich riss die Tür auf und hörte wie Lorenzo zu brüllen begann.Ich versuchte meinen schmerzenden Knöchel zu ignorieren und rannte auf die Treppen zu.
Ich rannte schneller wurde aber unerwartet am Arm gepackt.
Es war nicht Lorenzo.Ohne darüber nachzudenken was ich tat holte ich wieder mit meinem Bein aus.
Jedoch war er schneller und ich fiel plötzlich mit ihm zu Boden.Ich zappelte rum und bemerkte wie mein Handtuch sich lockerte.
Er hielt mich zu Boden gedrückt bis Lorenzo kam. Ich hörte wie Lorenzo sich wütend mit dem Typen unterhielt.
Ich wurde an meinem Arm von Lorenzo hoch gezerrt.Er war komplett angespannt und sah wirklich Wütend aus.
Ich schluckte schwer und wollte mir nicht vorstellen was jetzt auf mich zu kommt.Wie ein kleines Kind zerrte er mich Hinter sich her während ich verzweifelt versuchte mein Handtuch festzuhalten.
Er sprach sehr laut auf Italienisch.Im Zimmer angekommen schubste er mich mit sich auf sein Bett.
„Du bist so gut wie Tod" brüllte er mich an.
Meine Hände hielt er wieder fest jedoch drückte er sehr fest zu. Ich konnte mich jetzt garnicht mehr verteidigen da er auch zwischen meinen Beinen war.An seiner Schläfe trat eine Blutader hervor.
„Verdammt du kommst hier nicht mehr weg!" brüllte er weiter.
Ich kniff aus Angst kurz meine Augen zu.Er sah mich nur an.
Er ließ mich los und stand auf.
Er stand vor dem Bett. Seine Hände vergrub er in seinen Hosentaschen.
Ich sah zu ihm auf und er musterte meinen ganzen Körper.Erst jetzt bemerkte ich das ich kein Handtuch um meinem Körper mehr hatte. Schnell versuchte ich irgendwie etwas zu bedecken während er nur zu grinsen began.
Ich griff nach der Decke und legte sie schnell um meinen Körper.
„Ich freu mich schon" grinste er.
Entsetzt und angeekelt zugleich schaute ich ihn an. „Lass mich einfach in Ruhe" sagte ich.Lorenzo sah mich erst kurz an ging dann aber raus.
DU LIEST GERADE
Shadows of Vendetta
RomanceIn einer Welt aus düsteren Intrigen und gefährlichen Verstrickungen, tritt die junge, attraktive und kluge FBI-Agentin Aurora ein, um die Mafia zu zerschlagen. Doch was als ehrgeiziges Ziel beginnt, entwickelt sich zu einem gefährlichen Spiel aus T...