^Aurora^
Beide sahen mich irritiert an. Dann begannen sie mit den anderen 3 auf einer Fremdsprache-ich tippe auf Italienisch-zu reden.
Ich saß nur da und versuchte mich immer noch zu befreien.
Ich schloss die Augen und atmete tief durch.Es hörte sich so an als würden sie Diskutieren. „Seit ihr jetzt fertig?" fragte ich genervt. Sie sahen alle mit einem wütenden Blick zu mir.
„hast du keine Angst?" fragte mich einer der älteren. .und wie ich Angst habe..
„Ich und Angst?Pff"
Sie sahen mich geschockt an.„Das wird sich noch ändern" sprach der Mann der in der Mitte saß.
Ich versuchte meinen Herzschlag unter Kontrolle zubringen und weichte ihren Blicken aus.
Die Tür ging wieder auf nur kam diesmal eine ältere Frau rein. Sie sah hübsch aus. Ihr Dunkelblondes Haar war hochgesteckt und sie trug ein Bleistift Rock mit einer Bluse. Sie hatte eine kräftige Ausstrahlung.Sie lächelte mich an „unser kleiner Fuchs" sprach sie leise und wendete sich dann zu den Männern. Sie unterhielten sich und der Blick vom Mann der in der Mitte saß ließ mich zittern doch ich versuchte es so gut wie es geht zu verstecken.
Jetzt musterte mich die Frau wieder. Sie checkte mich ab.Ich began mich Unwohl zu fühlen.
Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper. Und diese Fesseln waren viel zu eng.
Wieder versuchte ich die Fesseln zu lockern.Die Dame sah zu mir und bemerkte anscheinend das ich Schmerzen hatte. „Macht ihr diese Fesseln ab" sprach sie etwas laut.
Der Mann in der Mitte stand auf und lief langsam auf mich zu. Genau vor mir ging er langsam runter während seine Augen tief in meine sahen. Er holte ein Messer raus und machte die Fesseln an meinem Fußgelenk los ohne seinen Blick von mir zu nehmen.
Er stellte sich zwischen meine Beine und beugte sich über mich um die Fesseln an meinem Handgelenk zu lösen. Seine Berührungen verpassten mir eine Gänsehaut.Er war mir so nah. Ich spürte seine Wärme,seinen Körper. Ich roch seinen starken Maskulinen Geruch.
Den Kloß in meinem Hals schluckte sich schwer runter.
Ich biss mir kurz auf die Lippen und fasste mich wieder zusammen.Als die Fesseln gelöst waren stöhnte ich leise auf. Er ging mit einem grinsen zurück.
Die anderen grinsten auch-ich will mir nicht vorstellen wie das Ganze aus deren Sicht aussah..-Ich schüttelte meine Hände. Sie hatten rote Abdrücke.
Jetzt sah ich wieder auf. Die Blicke der älteren Männern wirkten warnend.Haben die echt so eine Angst vor mir..?
Dieser Gedanke ließ mich kurz schmunzeln und genauso schnell wurde ich wieder ernst. „Was gibt es zu lachen kleines?" fragte der Mann der links saß und grinste amüsiert.
Ich schüttelte den Kopf und sah mich hier um. Die Frau wirkte etwas Nachdenklich genauso wie die anderen. Dann begannen sie wieder kurz sich zu unterhalten was mich die Augen verdrehen ließ.
Sie wurden wieder laut im Gespräch. „tja na dann" sprach der Mann der links saß und stand auf. Er ging raus.
Der Mann der rechts saß musterte mich grinsend und stand dann auch auf um zu gehen.Etwas verwirrt blickte ich ihnen hinterher. Einer der älteren Männer ging auch raus und sah mich mit einem finsteren Blick an.
Der ältere Mann ging auch raus,davor sagte er aber etwas auf italienisch.
Ich war vom ganzen etwas Verwirrt. Die Frau lächelte mich sanft an und nickte den Mann der in der Mitte saß zu. Er stand auf und sie ging raus.
Jetzt bekam ich Panik und stand schnell auf.
DU LIEST GERADE
Shadows of Vendetta
RomanceIn einer Welt aus düsteren Intrigen und gefährlichen Verstrickungen, tritt die junge, attraktive und kluge FBI-Agentin Aurora ein, um die Mafia zu zerschlagen. Doch was als ehrgeiziges Ziel beginnt, entwickelt sich zu einem gefährlichen Spiel aus T...