𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈„Ich hasse dich, ich wünschte ich hätte dich niemals kennengelernt, wegen dir, nur wegen dir ist das alles passiert" schrie ich mein Seele raus und schubste ihn mit aller kraft zurück mit der Hoffnung das er Abstand nimmt und ich endlich Luft schnappen kann jedoch bewegt er sich kein Schritt, die Belustigung in seinen Augen lässt mein Blut kochen, er liebt es mich hilflos zu sehen, ich hab das Gefühl ich kipp gleich um worauf habe ich mich bloß eingelassen, ich halt das nicht mehr aus.
„Du bist ein verfluchter Psycho, lass mich endlich gehen, ich möchte nicht mehr" ich hielt mir mit beiden Händen mein kopf fest in der Hoffnung das der Schmerz nachlässt jedoch alles was ich höre ist seine stimme.
„lass mich dir was sagen, du wirst niemals ruhe von mir bekommen Niemals!" sagte er zunächst einmal ruhig doch schrie mich zum ende an.
„Ich würd mir nochmal genau überlegen ob du wirklich mit ihm sprechen willst"
„du hast mir nichts zu sagen Putain" er kam schnell auf mich zu und nahm mein Gesicht zwischen seinen Fingern und drückte ihn anschließend hoch, somit war ich gezwungen ihn in die Augen zu gucken.„ich habe dir schon mal gesagt, und werde es noch einmal wiederholen für dich. Entweder wir gehen diesen Weg zusammen oder keiner wird glücklich enden habibti"
— — — — - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - — — —
Der kühle wind, der durch das fenster meines Autos weht, lässt mich etwas runterkommen.
Diese warmen Sommertage können einen echt fertig machen vor allem wenn man einen langen Weg hat.Ich drehe die musik etwas leiser, und nahm mein handy zu hand „Oui" ging ich an den Anonymen Anruf ran.
„Ich freu mich wie verrückt, wann bist du endlich da" erkannte ich die aufgeregte stimme meiner cousine Ines weshalb ich lachen muss.
„wie oft habe ich dir eigentlich gesagt das du nicht anonym anrufen sollst.. 25 min nur noch" sagte ich und konzentriere mich auf die Straße, denn nochmal ein Unfall zu bauen wäre beschissen.
„ich mach uns schon mal essen" sagte sie und legte auf.Ich werde zu meiner Cousine einziehen, wie es dazu kommt ist nh lange Geschichte aber aufjedenfall war es zeit für mich umzuziehen und eine neue Wohnung zu suchen wäre unnötig, sie wohnt alleine und hatte sich immer beschwert das es Langweilig ist also wieso dann nicht zu ihr?
Um ehrlich zu sein wollte ich am anfang nicht bei ihr einziehen allein aus dem Grund, das sie in corbeil wohnt, ich wollte eigentlich in einer stadt wo immer was abgeht zum Beispiel Marseille aber wären wir mal realistisch, was soll ich da alleine? Also fand ich die idee corbeil doch nicht so schlecht und Vorallem mit ines zusammen wird das lustig.
Ich steige aus dem auto aus und versuche mein Koffer mit raus zu nehmen, putain ist der schwer.
Ich schaue mir die gegend nochmal genau an, es hat sich wirklich viel verändert als das letzte mal als ich hier war. Es ist nicht so sauber als ich es in Errinerung hatte, auf dem boden liegen überall joints oder Zigaretten. Aber was hab ich auch erwartet? Corbeil ist bekannt für ihren Kriminellen lifestyle.
Ich nehme nochmal einen tiefen Atemzug und beginne langsam meinen Koffer hinterher zu schleppen.Mein handy blinkt und ich sehe das mir ines schon wieder schreibt.
„Bist du angekommen?" Ich spiele mit dem Gedanken sie anzulügen und sie zu überraschen, jedoch belass ich es und öffne die Tür und gehe die treppen langsam hinauf, was nicht so einfach ist, denn in einer hand trage ich den koffer und in der anderen Hand mein handy.„Ja ich werde jetzt gleich klopfen" schrieb ich und ging die Stufen weiter jedoch spüre ich einen Schmerz an meiner schulter, und ich falle zurück, putain!
Ich versuche mich wieder aufzurappeln und suche die Verantwortliche person dafür, putain mein arm! vor mir sehe ich einen jungen mann, der kann was erleben!
«Bist du blind» fragte er angespannt und hollt mich aus meiner starre.
Will er mich eigentlich veraschen? Ich bin doch die jenige die sich verletzt hat!
Wut macht sich in mir breit.
«Wie bitte?»
«merde nicht nur blind auch noch taub» sagte er und nahm seine hände aus seiner Hosentasche, sein blick kalt ohne Emotionen, was mich noch mehr aufregt, nicht einmal ein stück reue ist zu erkennen.
«Du ratterst hier die stufen runter und ich soll schuld sein-» er kam näher und unterbrach mich «Ja du bist schuld, hängst an dein Handy und schaust nicht hoch also wer ist schuld? Denk ernst nach bevor du sprichst».
Ich möchte grad was erwidern, jedoch geht er an mich vorbei und verschwindet somit.
Was ein arsch!Klar war ich irgendwie auch schuld jedoch könnte er doch auch darauf achten keinen um zu stoßen!
Merde mein Koffer, das kann doch nicht wahr sein, jetzt muss ich auch noch meine sachen wieder einpacken weil sie wegen dem Sturz rausgeflogen sind.
Ugh fängt ja schon mal gut an.
Ich gehe die restlichen Stufen hoch und klopfe an Ines tür.
«Weshh samira, komm rein» sagte sie aufgeregt und umarmt mich stark. «ich hab dich so vermisst» sagte ich «und ich dich erst, ab jetzt wird alles besser» sagte sie.Die Wohnung kannte ich ja schon da ich vor 2 Monaten herkam um sie zu besuchen jedoch erkenne ich leichte Veränderungen schon „hier ist dein Zimmer, leider ohne Dekoration aber ich glaub das ist auch besser" sagte sie belustigt, sie hat recht den unsere Geschmäcker sich von komplett andere welten, sie liebt es das alles bunt ist nicht im Verrückten sinne sondern so das es auch passt, was auch um ehrlich zu sein sehr schön aussieht, jedoch liebe ich es wenn alles schwarz weiß ist. „Ich hab dich so vermisst" wiederholt sie aufeinmal und umarmt mich noch mal stark, verständlich denn unsere Familien mochten sich leider nicht, und das nur wegen einer uhr alten Geschichte, aber zum Glück haben sie sich vor 2 jahren vertragen, wie es dazu kam ist mir selber eine frage sobald ich mich recht erinnere lag es an den Tod unserer Oma.
Ich denke da hat es bei jedem Klick gemacht, dass das leben zu kurz ist für solchen stress. Ich und Ines hatten jedoch immer Kontakt, natürlich nicht 24/7 aber wir haben uns nie gehasst wir haben uns damals so oft heimlich getroffen als sie aber umgezogen ist nach corbeil vor ungefähr 4 jahren, wurden unsere heimlichen Treffen zu nichte gemacht.„Jetzt lass uns lieber essen und einen film zusammen gucken" sagte sie und ich ging ihr hinterher zur Küche, „ich such aus" sagte ich schnell, woraufhin sie lachend nickt und uns beide was auf dem Teller legt.
Es ist ein Horror mir ihr einen film anzuschauen den es sind immer Liebesfilme, nicht normale sondern pure Liebesfilme wo man sich eh schon das ende vorstellen kann.
Ich kann sowas garnicht ab.— — — — - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - — — —
Wie findet ihr den Anfang schonmal? Lasst es mich gerne wissen in den Kommentaren🤍
Liken & kommentieren nicht vergessen
DU LIEST GERADE
Dich zu hassen war mein Fehler
FanfictionPAUSIERT! „𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡. 𝐄𝐧𝐭𝐰𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰�...