𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈„Ist etwas passiert?" fragte mich Ines als ich einfach wortlos in mein zimmer ging, „non, ich bin einfach müde" „etwas ist mit dir, hat Nabil etwas getan?" ich schaue sie leicht verwundert an, hat sie etwa etwas mitbekommen? Oder steckt sie selber in Schwierigkeiten mit ihm?
„Wir hatten eine Auseinandersetzung, da ich ihn gesehen hatte als er drogen verpackt hat" sagte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen das es eigentlich noch viel weiter ging.
Ich möchte einfach nicht das ines damit reingeraten wird, sie ist im Moment sehr glücklich, außerdem kann ich sowas alleine klären. „Ah oui, aber was ist daran denn so schlimm" „er dachte anscheinend das ich ihn belauscht hätte" sie nickte verstehend „aber es hat sich geregelt, deswegen mach dir kein Kopf" fügte ich noch hinzu „okay aber du sagst mir wenn etwas hier nicht stimmt" ich nickte woraufhin sie dann raus ging.
Ich legte mich hin und wartete das mich die Müdigkeit überrollt jedoch geschah dies natürlich nicht, wäre auch ein Wunder wenn ich einmal perfekt zeitlich schlafen würde oder wenigstens ausgeschlafen wäre.
Anstatt das mich der Schlaf überrollt, überrollten mich meine Gedanken, weswegen ich mein handy und meine Zigaretten schnappte und mich leise raus Schlich.
Ich ging auf unser Dach wovon mir ines mal berichtet hatte, jetzt bekomme ich ihn zum ersten mal zu Augen. Es ist wunderschön, von hier sieht man alles, sogar den Eiffelturm.
Ich setzte mich auf die bank die am rande stand und genoss für ein Augenblick die ruhe und die Aussicht. Ich packte mein Handy raus und rufte meinen Bruder an, mit der Hoffnung das er noch wach ist.
„Samira" hörte ich seine belustigte stimme, er weiß das ich schlafprobleme habe, ich konnte mir ebenfalls das schmunzeln nicht verbergen.
„wie geht es dir" fragte er anschließend „gut und dir" „auch, hab ich dir eigentlich erzählt das ich nur noch 4 tage habe bis ich mein Abitur in die hand bekomme" sofort fing ich an zu lächeln, ich denke das war sogar das erste mal heute das ich lächelte „wie toll! Ich freue mich so für dich. Ich werde dich besuchen kommen" sagte ich aufgeregt „ich freu mich, und wie läuft es in corbeil" „Gut, muss mich noch hier etwas gewöhnen" sagte ich Wahrheitsgemäß, es ist wirklich etwas anders hier als in panam
„das ist normal, hast du denn schon eine Rückmeldung bekommen" „non, das dauert noch etwas" wir unterhielten uns noch über belanglose sachen und legten dann auch auf.
Ich blieb noch auf dem Dach und ließ mich auf meine Gedanken ein, meine Zigaretten durfte natürlich nicht fehlen, wie oft wollte ich schon aufhören mit den rauchen, aber schaffte es nicht. Seid dem sich meine Eltern getrennt haben, lief alles Berg unter.
Der Vorfall mit Nabil ließ mich aber auch nicht in Ruhe, was meint er mit „bis zum nächsten mal". Er denkt er könnte mich einschüchtern.
Wenn ich über die Situation genau nachdenke dann betrifft mich garkeine schuld! Vom ersten Moment an! Vielleicht interpretiere ich auch Zuviel hinein, ich denke nicht das wir uns jetzt noch weiter anzicken werden, er hat ja auch sein super tolles Geschäft zu leiten, da wollen wir ihn doch nicht stören.Ich merke wie ich langsam müde werde weshalb ich meine sachen packe und wieder runter gehe.
-
„also gehen wir heute?" „nein" ines versucht mich schon seid 10 Minuten zu überreden mit ihr nach Marseille zu fahren, an sich ja nicht schlimm und ich würde auch gehen aber Tarik wird da sein und wenn er da sein wird dann ist sein Bruder auch nicht weit entfernt.
Ich möchte ihn aus dem weg gehen, ich hab echt keine Lust auf irgendein Streit und meine Laune ist momentan noch im grünen Bereich also wieso mir sowas antun?
„Ach komm schon, es wird lustig" „nein ist nein Ines, lass es jetzt" ich setzte mich in mein zimmer und suchte meine Kopfhörer, irgendwo müssen die doch sein!
„Man Samira seid dem du hier bist haben wir gefühlt nichts gemacht, jetzt sei doch keine spaßbrem... warte mal.." sie unterbrach sich auf einmal selber weshalb ich mich umdrehte „gehst du etwa nicht mit weil nabil auch vielleicht da sein wird?" „nein" „das kam aber aus der Pistole geschossen" ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder zum suchen.
„Hat er etwas gemacht samira" „non, ich will einfach nicht ines" stöhnte ich schon frustriert, sie nervt langsam! „Oder bist du etwas verliebt" sagte sie auf einmal, woraufhin ich sie anguckte und angewidert mein gesicht verzog, „ach jetzt tuh nicht so, Nabil sieht gut aus" dabei zieht sie das gut in die Länge, ich verdrehe die augen und drehe mich wieder um. Ich will nicht leugnen das nabil nicht schlecht aussieht aber sein Charakter macht ihn hässlich.
„Okay, dann eben nicht" sagte sie und ging aus mein Zimmer. Gott sei Dank.
Ines kann manschmal echt einen zum ausrasten bringen mit ihrer penetranten Art, mir tut es ja schon leid das ich ihr dieses gefallen nicht tun kann, jedoch muss ich jetzt mal auf mich und mein Wohlergehen achten.
-
„Ich gehe dann jetzt Samira, bist du sicher das du nicht mitkommst?" „jaa geht ruhig und habt viel Spaß!" ines schaute mich noch einmal traurig an bis sie auf einmal wieder anfing zu lächeln wie ein Honigkuchen „das nächste mal gehen wir beide!" „machen wir und jetzt geht bevor ihr erst Mitternacht ankommt" ich nickte und nahm sich ihre große Tasche mit.
„Wenn was ist ruf mich an" sagte sie woraufhin ich nickte, ich umarmte sie noch einmal bevor wir uns lösten.Sie haben sich dort ein Hotel gebucht für eine Woche, was für mich heißt ich hab jetzt eine ganze Weile Ruhe. Ich nahm mein laptop zur hand und schaute ob ich eine neue email bekam, jedoch nichts.. was wenn ich nicht angenommen werde, dann muss ich mir schnell was neues einfallen lassen, jedoch habe ich keine andere Interesse zurzeit. Ich sollte mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen noch ist ja nichts gesagt wurden.
Ich machte mir schnell etwas zu essen uns legte mich wieder hin, meine Serie lief bereits schon deswegen war mein Abend gerettet.
Heyy🤍
Nächstes Kapitel aus Nabils sicht?Ich bin am überlegen ob ich heute noch ein Kapitel hochladen soll, wenn es zeitlich passt.
Liken & kommentieren nicht vergessen🤍
DU LIEST GERADE
Dich zu hassen war mein Fehler
FanfictionPAUSIERT! „𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡. 𝐄𝐧𝐭𝐰𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰�...