𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈„Ich danke dir vielmals anas!" Ich kann ihn einfach nicht genug danken. Er hat mir ein Job angeboten in seinem Kiosk. Ich weiß das ich dort nicht so viel verdienen werde wie in meiner vorherigen Arbeitsstelle aber dies spielt keine rolle für mich Hauptsache ich tuh wieder etwas produktives im Alltag.
„Das ist doch kein Problem hätte ich vorher schon gewusst das du gekündigt wurdest dann hätte ich dir schon viel früher Bescheid gegeben" Ich bin echt froh jemanden wie anas an meiner Seite zu haben. Er verurteilt mich kein Stück obwohl er von allem Bescheid weiß.
Er erklärte mir immer mal wieder worauf ich achten muss und weitere Sachen die ich wissen muss bevor ich anfange. „Solange keiner kommt ist das unsere Pause, also komm" er zeigte auf die Höcker die sich hinter dem Tresen befanden.
Wir setzten uns darauf hin und unterhielten uns etwas „ja deswegen scheiß drauf, du wirst schon etwas besseres finden! Lass den Kopf nicht so Händen" ich verstehe das er mich nur aufmuntern möchte, aber es funktioniert einfach nicht. Es macht mir einfach schlechte Laune überhaupt über dieses Studium nach zu Denken.
„Ich mein du bist noch jung, du wirst schon etwas finden außerdem kenne ich so um die 50 Leute die nach ihren Abitur direkt ein Jahr pause gemacht haben, also betrachte es als deine kleine Pause" ich nickte und verstand auch worauf er hinaus möchte. „Wie läuft es denn mit Nabil?" Ich wusste das er das noch fragen wird es war nur eine fragen der Zeit wann.
„Normal" ich erzählte ihn absichtlich nicht von dem letzten aufeinandertreffen von mir und Nabil, es ist schon 2 tage her. Ich weiß um ehrlich zu sein selber nicht was ich ihn erzählen könnte, ich bin einfach verwirrt. Und ich möchte auch nicht zu viel da rein interpretieren, es war ein Moment wo es mir einfach schlecht ging und nabil mir geholfen hat mehr nicht.
„Hm na dann, ahh putain es ist schon 20:27 ich muss los. Du weißt bescheid, gegen 23:30 uhr ist Schluss und bitte Schließ ab" ich nickte und fing den Schlüssel auf denn mir anas rüber geschmissen hatte.
Ich setzte mich wieder auf den hocker und Vertrieb mir die zeit mit meinem Handy.
Jedoch war die erste Story die ich mir ansah von Nabil und Tarik wie sie Rappen. Ich konnte nicht weg swipen zu faszinierend war es sie zu hören wie sie ihre Emotion freien Lauf ließen, auch ihre Texte sind inhaltlich sehr schön verfasst..
„Bonsoir, einmal 56" Ich erschrak mich bei der stimme und hatte für eine Sekunde vergessen wo ich mich überhaupt befand. „Oui, wars das?" er nickte und überreichte mir das Geld.
Er verabschiedete sich und lief raus.-
Meine Schicht ist gleich beendet, nur noch eine halbe Stunde. Ich kann es kaum abwarten wieder zuhause zu sein.. einfach schlafen, wow allein diese Vorstellung lässt mich vor Vorfreude lächeln.
Ich hab bemerkt das die meisten Kunden erst abends kommen, irgendwie hatte ich in nur 20min 6 Kunden bedient. Sehr nachtaktiv.
Ich schaute raus und sah wie eine große Gestalt auf den laden zu kam. Und ich erkannte alleine schon an der lässigen Gangart das es nabil ist.
Er betritt den laden und lief geradewegs auf mich zu, jedoch hat er mich kein mal angesehen.. zu beschäftigt war er mit dem Handy..„Wie kann ich dir helfen?" endlich trafen sich unsere Blicke, er sah leicht verwirrt aus was ich auch verstehen kann, ich meine vor zwei Tagen habe ich noch geweint weil ich das Gefühl hatte keine Zukunft mehr zu haben und jetzt steh ich hier.
Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben ihn nur nicht zwei tage gesehen zu haben, es fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an.
„Arbeitest du hier?" ich nickte worauf er seine linke Augenbraue leicht nach oben schwang.
„Du weißt schon das, dies hier kein sicherer Ort ist um zu arbeiten" „ich weiß, was möchtest du haben" ich bin doch auch nicht hier weil dies mein Traumberuf ist sondern weil ich jetzt einfach andere wege einschlagen muss.Jeden tag zuhause zu bleiben und rum zu meckern, wieso mir sowas immer passiert wird mir nicht weiterhelfen.
„78 rot" ich nahm die Zigaretten Schachtel und legte sie auf den Tresen, er gab mir das Geld und verschwand somit auch.
Ich verstehe einfach nicht was mit mir los ist?
Ich merke erst jetzt wie mein Herzschlag verdoppelt hatte, außerdem hatte ich sogar leicht die Luft angehalten denn erst als er raus ging ließ ich sie raus.
Du fängst an dich zu verlieben Samira.
Das ich nicht lache! Niemals!
„Salut einmal ein redbull" und schon der nächste Kunden der mich aus meinen Tagträumen raus zerrt. „Salut, sie befinden sich ganz vorne auf der rechten Seite" ich zeigte darauf und er holte sich eines seiner Wahl heraus. „Das macht dann 2.00€".
Endlich die letzten 10 Minuten nur noch, ich fing schon an die Jalousien runter zu ziehen und etwas aufzuräumen. Anas meinte das er das auch immer macht, aber die leute schon Bescheid wissen das sie trotzdem noch rein können. Der Tag heute war eigentlich Okay, nur etwas langweilig. Ich liebe es mehr Action zu haben und man bedenke ich war heute auch alleine.
Aber ich sollte mich ehrlich nicht beklagen.
Es ist genau 23:30, ich nahm meine Tasche und den Schlüssel denn mir anas vorhin gab um abzuschließen.
Ich schloss den laden ab und genoss für einen kleinen Moment den kühlen Wind.
Jedoch wurde der Moment zerstört als ich Nabil sah wie er angelehnt an der wand war.Putain hat er mich erschrocken..
„Nabil merde, ich hab mir beinahe in die Hosen gemacht!" ich kam auf mich zu und erst jetzt konnte ich erkennen das er am rauchen war. Ein kleines schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen.
Da ist es wieder
Dieses Herzklopfen..
„Komm ich bring dich" „warte mal? Hast du etwa auf mich gewartet?" das kann ich mir nur schlecht vorstellen trotzdem kann ich mir ein kleines lächeln nicht verkneifen. Er gab mir keine Antwort sondern lief einfach schon vor. Und zwar so das ich ihn beinahe hinterher laufen musste.
„Du brauchst nicht so schnell vor mir wegzulaufen, ich werd dich schon nicht kidnappen" ich weiß nicht wieso es mir auf einmal so einfach fällt solche Witze zu reißen.
Vielleicht weil ich gemerkt habe das Nabil nicht nur die böse/angsteinflößende Seite an sich hat sondern tief im Inneren auch diese kleine süße sanfte Seite hat.
„Samira ich glaub nicht das du dazu fähig wärst mich zu kidnappen" „wieso dass denn?" er blieb abrupt stehen so das ich ausversehen in ihn hinein gelaufen bin. „Merde.." ich hielt mir die Stirn fest, verdammt bin ich gerade gegen eine mauer gelaufen oder was war das bitte.
Nabil drehte sich um und schaute genau auf mich herunter, er war ein kopf größer als ich, deswegen sah auch der Größen Unterschied so gewaltig aus.
Er drehte sich um und lief wieder weiter.
Er meinte anscheinend die Tatsache das ich kleiner bin als er würde es mir nicht einfach machen. „Hast du nie crimis gesehen?, es sind immer die frauen die dich irgendwie um den Finger wickeln und zack kommt jemand anderes und zerrt dich ins auto"
„Ich denke du solltest viel weniger Fernsehen schauen" er schnipste seine Zigarette weg und hielt vor meiner Wohnung an.
Ist ja auch kein weiter weg vom Kiosk bis zuhause.
„danke fürs begleiten" er nickte, er hatte wieder diesen einen Blick.
Ich kann ihn nicht beschreiben, aber es ist der selbe blick wie letztens als er kurz darauf sein kopf auf meine stirn gelegt hat.
Ich drehte mich um und verließ schnell den Ort.
Du verliebst dich Samira..
Nein!.. oder doch?
Ich verstehe mich nicht
Liken & kommentieren nicht vergessen🤍
DU LIEST GERADE
Dich zu hassen war mein Fehler
FanfictionPAUSIERT! „𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡. 𝐄𝐧𝐭𝐰𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰�...