𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈Ich reiße die tür auf und steige die treppen auf,
„Frère du hast ihr gegeben" höre ich die jungs, die nabil pushen bevor die Tür endgültig zu geht.
Ich hab so eine wut in mir, ich könnte anfangen zu weinen vor Aggressivität.„Bonjour samir- wesh was ist passiert?" fragte ines als sie mich sah. Ich setzte ein lächeln auf „nichts, nur so ein mann in der Arbeit, hat mir beinahe nh extra Schicht gegeben" sagte ich woraufhin sie sich wieder entspannt, es ist auch besser das sie vor erst nichts davon erfährt, ich kläre das schon auf meiner eigenen art und weise, ich hoffe mal das die jetzt nicht denken das sie es geschafft haben mich fertig zu machen.
„Na dann komm souer ich hab Lasagne gemacht" sagte sie und schon ist meine Laune wieder viel besser.-
Ich liege grad mit ines in meinem Bett. „Nah er ist mega Süß" sagte sie und versucht mich zu überzeugen das ihr Freund so ein süßer mann ist, ich verdrehe nur meine augen, ich glaub halt nicht an liebe oder so ein Schwachsinn, vllt werde ich irgendwann ja mal verliebt sein jedoch, ist es offensichtlich das einer mehr liebt als der andere, weshalb ich mir das einfach nicht antuhe.
„Jetzt glaub mir doch mal, er ist so groß ungefähr" sie steht auf und zeigt mir ungefähr wie groß er ist „ich muss halt immer fast mein Nacken brechen, aber ouallah so süß, ich hoffe das du auch irgendwann sowas fühlen könntest du stein" sagte sie.
„Oh InshAllah werde ich das irgendwann auch fühlen, damit ich auch so ein idiot werde das alles so süß findet" sagte ich belustigt woraufhin ines mich einen Moment mit einen mörderischen blick anschaut.
„Du wolltest es nicht anders" sagte sie aufeinmal sehe ich nur eine Fliegende ines und boom liegt sie auf mich.
Ich kann mich nicht mehr beherrschen vor lachen.-
Ich bin mal wieder im balkon und rauche, es ist heute mal etwas kühler was aber nicht schlimm ist. Ich beobachte die ganzen menschen oder eher gesagt Jugendlichen die unten sind.
Sie sehen alle so sorgenlos aus jedoch weiß ich genau das jeder von ihnen Probleme hat.Aufeinmal gehen die jungs in einer richtig, automatisch schaue ich wohin sie gehen, bis ich ein auto sieht ein mercedes was aufjedenfall nicht schlecht aussieht, es ist schwarz mehr kann ich leider nicht sehen der abstand ist dafür einfach zu groß.
Die Jungs verdecken die person die aus dem auto aussteigt und geben ihn die hand.
Ist das ein superstar oder was?
Aufeinmal sehe ich wer die person ist!
Nabil, Ich könnte kotzen.
Jaja puscht den halt noch mehr damit sein ego bald durch die decke fliegt.
Ich schnipse meine Zigarette weg, die lust an rauchen ist mir vergangen.Ich gehe zurück zum Wohnzimmer wo schon eine Sendung läuft „soll ich wechseln" fragte ines die sich mit chips vollstopft, ich schüttel den Kopf und tuhe das selbe wie sie, vollstopfen halt.
Die Situation von heute morgen geht mir nicht aus dem Kopf, ich könnte sie alle erwürgen!
Aufeinmal bekomme ich eine Idee,Wartet ab ich werde dir schon zeigen das ihr euch die falsche geangelt habt.
„Wieso lachst du so" ich hab garnicht gemerkt das ich lachen, aber diese idee ist einfach zu lustig!„Die serie ist zu lustig" versuchte ich meinen gedanken zu vertuschen, ines schaut mich verstört an „aber es geht um ein tot Fall".
Ich vertumme sofort und schaue erst jetzt zum Fernsehen und tatsächlich geht es um eine frau die ihr Kind verloren hat. Oh mon dieu...-
Ich nehme mir leise die Schlüssel und versuche kein mucks von mir zu geben.
Mein handy zeigt mir an das es 04:20 uhr ist.
Um diese Uhrzeit ist keiner eigentlich draußen.Ich gehe die Straße entlang, und schon sehe ich das Prachtexemplar, ich betrachte das auto von nabil nochmal genauer an, vom balkon aus konnte ich das nicht wirklich.
Schönes Auto eigentlich.
Ich schüttel die Spraydose nochmal gründlich durch, und schon beginnt der Spaß.
Mit der weißen farbe, schreibe ich auf der schwarzen Oberfläche, sehr schöne sachen wie z.B «je suis gay» {ich bin schwul} «je suis égoïste" {ich bin egoistisch} «où est mon propriétaire? Wuff wuff» {wo ist mein Besitzer? Wuff wuff}.Ich betrachte nochmal das auto und schon sieht es besser aus!
Ich mache mich auf dem weg nachhause und gott sei dank bin ich keinem begegnet.
Mal sehen wie er sich morgen fühlen wird, ich hoffe er kommt von sein ego trip runter.Ich kuschel mich in meiner decke ein und verdränge mein schlechtes Gewissen.
Irgendwann überholt mich schon die Müdigkeit und ich fall im land der Träume.-
„Kaffee oder saft" „saft" sagte ich und bin wieder einmal tod müde, ich muss noch später arbeiten weshalb ich auch schon früh wach bin.
„Lass uns zum balkon es ist gutes Wetter" ich stimmte ihr zu und wir nahmen unsere Getränke mit.„was ist denn da los" fragte ines belustigt, ich kann mir gut vorstellen was sie meint. Sie stehen alle vor nabil auto und können ich nicht aufhören zu lachen, jedoch ist nabil nicht zu erkennen. Ich hab das doch extra nur für ihn gemacht, und mühe hab ich mir auch noch gegeben!
„Oh mon dieu ich würde gerne wissen wer das war" sagte ines die sich kaum vor lachen halten kann. „Ich auch" sagte ich belustigt.
Aufeinmal kommt nabil aus dem Gebäude und er sieht ziemlich verwirrt aus als er die ganze Horde vor seinem Auto versammelt sieht.Endlich angekommen sieht er mein Meisterwerk, sein Gesichtsausdruck zeigt keine Emotion an aber ich weiß genau wie genervt er ist.
Die jungs lachen immernoch jedoch als nabil sie anschaut hören sie sofort auf und verschwinden. Was? Wieso gehen sie, das ist ein Unikat! Ich hätte erwartet das sie wenigstens bilder davon machen und ihn noch mehr auslachen.
„Naja die show ist wohl zuende" sagte ines neben mir die, die gläser mitnimmt und rein geht, ich mache es ihr nach und gehe auch rein.
„Das war echt lustig nur wird das wahrscheinlich Konsequenzen haben" sagte sie wieder während sie das Geschirr in die Spülmaschine abstellt, „was meinst du damit" „na jeder der nabil kennt weiß der wird das nicht auf sich sitzen lassen" ich nickte, zu gut das ich keine Beweise weder Hinweise hinterlassen habe.-
„Hier bitte schön" „vielen dank" der letzte kunde ist auch fertig, weshalb ich endlich jetzt Feierabend machen kann. Ich möchte grade die Tür schließen als ich eine gestalt vom weiten kommen sehe, beim genauen hinschauen wird mir klar das es sich um nabil handelt. „Samira bedien bitte noch den Letzten kunden" sagte mein Mitarbeiter der es gut reden hat, „wieso machst du es denn nicht" fragte ich worauf er verstummt. Besser so!
Der soll nicht denken der kann mir hier Befehle geben.
Nabil kommt gerade rein, na dann wollen wir mal. Ich werde es einfach professionell handeln.
„Guten abend wie kann ich ihne helf-„ „das geld in mein Konto" unterbricht er mich, ich sag dazu nicht und reiße ihn den Bündel geld aus der hand.
Ich zähle das Geld, 4,000€? Geht er arbeiten? Wenn ja dann verdient er ja eigentlich schon gut, wieso dielt er dann?
„4,000€ stimmt das?" fragte ich Sicherheitshalber nacht worauf er es bestätigt. Bin ich froh wenn die Automaten wieder funktionieren werden.
„Okay wars das?" fragte ich schon leicht genervt.
„Oui merci" sagte er und ging schon raus. Endlich Feierabend.Bei der Rückkehr nachhause erkenne ich das Auto von Nabil, es sieht wieder sauber aus, der gedanke das Nabil es sauber machen musste und nicht zur Autowaschanlage fahren konnte wegen der Beleidigung, bringt mich fast zum kichern jedoch kann ich mir das nicht vorstellen jemand wie er würde das nicht sauber machen, das muss schon jemand anderes für ihn gemacht haben.
„Bébé hattest aber heute eine lange schicht stimmts" sagte ines mit einen mitfühlenden Gesichtsausdruck als ich die Wohnung betrete, ich Puste angestrengt die luft aus und nicke,
„Komm ich hab dein Lieblings essen gemacht" sagte sie anschließend worauf ich wieder lächel, ach das Leben ist so schön!Liken & kommentieren nicht vergessen🤍
DU LIEST GERADE
Dich zu hassen war mein Fehler
FanficPAUSIERT! „𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡. 𝐄𝐧𝐭𝐰𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰�...