𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈Eine woche ist nun vergangenen nach unseren Beziehungs Ende, ich fühle mich Grotten schlecht aber je länger ich darüber nachdenke weiß ich das ich eigentlich das richtige getan habe, und er bestätigt mir das auch, denn melden tut er sich ja auch nicht.
Da weiß ich woran ich bei ihn stehe..
„Lass uns heute was essen gehen?" fragte mich mein Bruder, er weiß es nun auch, als ich zurück kam, war es auch kaum zu übersehen.
Ich war kaputt und bin es bis jetzt immer noch.. ich habe nie darüber wirklich nach gedacht was mir Nabil eigentlich angetan hat.
Eine Aufrichtige Entschuldigung hatte ich damals auch nicht bekommen, ich habe mich einfach von meinen Gefühlen Leiten lassen.„Ich arbeite später, wie wäre es mit morgen?" „klar, ich geh dann heute mal mein Auto waschen" ich nickte darauf hin nur.
Ich war immer ab und zu arbeiten aber hatte sie oft vernachlässigt zum Glück ist der Chef ja einer meiner Freunde und hatte Geduld mit mir. Aber jetzt möchte ich arbeiten, ich möchte mich auf mich selbst fokussieren und mir ein neuen Studienplatz suchen!Ich habe mich gehen lassen, als ich bei Nabil war..
Damit ist aber schluss!
Ich muss mich zusammenreißen und mein leben wieder in die Hand nehmen.
_
„6,99€ macht das dann bitte" sagte ich zum Kunden der mir auch dann das Geld aushändigte. So ging das eigentlich der ganzen Tag. Heute habe ich bis 23:00 Schicht, was bedeutet das ich ab jetzt nur noch 1 std arbeiten muss denn es ist gerade 22 Uhr.
„merde.." zischte ich als ich ich meine Wasser Flasche mit meinem Ellenbogen weg stoß. Ich hob sie auf und wollte gerade Tücher holen um das etwas Wasser auf dem Boden weg zu wischen. Als ich wieder stand sah ich jemand vor mir mit den ich absolut nicht erwartet hätte.
„Tarik?" flüsterte ich eher für mich, „wie geht es dir Samira?" fragte er nett, es ist gerade noch ein Schock für mich das er vor mir steht, denn ich hatte ihn so lange nicht mehr gesehen. „Oui- ähm gut und dir?" fragte ich dennoch höflich nach.
„Bien, wie war es?" fragte er nun schmunzelnd weshalb ich ihn irritiert anschaute, was meint er denn?„na euer Ausflug, ihr hattet doch auf dem Dach gesprochen" sagte er nun als er mein verwirrten Gesichtsausdruck gesehen hat.
Er weiß es also nicht? Ich dachte er würde mir extra aus dem weg gehen weil ich schluss gemacht hatte. „Wir haben Schluss gemacht" meine Vermutung bestätigt sich da Tarik mich irritiert anschaute „was? Also ist er garnicht bei dir?" fragte nun besorgt.Was ist hier los?
„Non, was ist los Tarik?" fragte ich leicht hysterisch, natürlich mache ich mir sorgen um ihn, egal was passiert ist kann ich meine Gefühle ihm gegenüber nicht leugnen.
Ich liebe ihn, und das von tiefsten Herzen, aber es klappt halt so nicht..„Samira, Nabil hat mir geschrieben gehabt das ihr alles geklärt habt und ihr für paar tage weg fährt" er holte sein handy raus und zeigte mir den Chat zwischen ihn und Nabil.
„Er ist jetzt schon eine woche nicht zuhause gewesen, als ich dich hier gesehen habe dachte ich er wäre schon zuhause" sagt er und ging sich frustriert durch die Haare.„Ich- ich verstehe nichts, vielleicht wollte er einfach untertauchen, wir hatten uns heftig gestritten.." ich bekomme Schuldgefühle, habe ich etwa überregiert auf den Dachboden?
Ist er wegen mir gegangen?„Ich weiß nicht, normaler weiser verschwindet er nicht einfach so.." sagte er und überlegte nach einer sinnvollen Erklärung.
Hab ich ihn so sehr verletzt das er nun gegangen ist? Das wollte ich doch nicht!„Danke samira man sieht sich" sagte tarik nun und lief davon „warte, sag mir Bescheid wenn es was neues von ihm gibt!" schrie ich ihn hinterher aber wer weiß ob er das überhaupt noch mitbekommen hat..
Ich nahm mein Handy und versucht Nabil zu erreichen jedoch ging keiner ran.
Es ergibt alles keinen Sinn!
„Was ist los?" fragte ines als sie sah wie aufgebracht ich durch den laden hin und her lief, „nabil ist weg, seid einer wocher schon!" ich nahm das handy wieder und rief ihn an.„W-was?" fragte sie sichtlich irritiert, „putain ich hab angst das ihn was passiert ist Ines" sagte ich nun schon tränen nah, Nabil hat viele Feinde, es würde mich nicht überraschen wenn sie sein Moment der schwäche ausgenutzt hätten. Ines kam auf mich zu und hielt mich an meinen armen fest so das ich keine Wahl mehr hatte und stehen musste.
„Jetzt mach dich nicht verrückt Samira! Es ist normal das er gegangen ist, er hat dich sehr geliebt genau so wie du ihn. Euer Schluss kam aus dem nichts und super schnell außerdem wurde er ebenfalls handgreiflich natürlich muss er sich beruhigen und taucht dafür dann eine zeit unter" sie schaute mir so tief in die Augen und es hilft.. ich fange an mich zu beruhigen.
Sie hat recht.
Es kam alles super schnell, vielleicht braucht er jetzt einfach diese zeit für sich..
„Danke.. Dankeschön Ines" sagte ich nun und nahm ein tiefen Atemzug.„Kein Problem, er wird wieder kommen. Sollen wir zusammen nachhause?" fragte sie lächelnd „non, ich muss noch eine halbe Stunde arbeiten, geh ruhig schon mal" sagte ich und nahm mir paar Tücher um das Wasser vom Boden weg zu wischen.
„Bien ich koch schon mal was zuhause" somit ging sie.. eigentlich hab ich kein Appetit, diese Aufregung hat mir irgendwie meine ganze Kraft weg genommen.
Ich hoffe einfach das es ihm gut geht...
Ohje was ist wohl mit Nabil los?
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr meine süßen, viel Erfolg und bester Gesundheit #2023💞
Liken & kommentieren nicht vergessen 🤍
DU LIEST GERADE
Dich zu hassen war mein Fehler
FanfictionPAUSIERT! „𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡. 𝐄𝐧𝐭𝐰𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰�...