𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈Ich unterhielt mich mit anas noch weiter über sein Liebeskummer und versuchte ihn tipps zu geben, aber ich weiß das er die wahrscheinlich nicht annehmen wird, denn er ist zu verliebt in sie. Er muss leider wohl oder übel selber aufs gesicht fallen um zu sehen dass es sich nicht gelohnt hat.
Der Kellner kam und brachte uns unsere Getränke, ich habe einfach ein Cocktail ohne Alkohol bestehlt und anas eines mit Alkohol.
„nadia arbeitet doch mit dir oder?" ich nickte leicht, ich hab schon seid langen nichts mehr von nadia gehört, liegt wohl auch daran das auch nicht mehr in den letzten tagen zur Arbeit erschienen ist, ich hatte ihr geschrieben aber geantwortet hatte sie nicht, ich sollte sie vielleicht mal besuchen.
„Die Trennung von den beiden hat sich echt rumgesprochen, hast du bestimmt auch mitbekommen" ich nahm ein schluck aus mein Cocktail „ich war sogar live dabei" er schaute mich leicht irritiert an „wie meinst du das" „wir haben ihn erwischt als er-„ „sie betrogen hat!?" schrie er aufeinmal „nein man als er sie bei etwas belogen hatte" sagte ich grinsend „bei was denn erzähl" ich schüttelte mein Kopf, ich fände es nicht gerecht ihn zu erzählen weshalb sie schluss gemacht hatten, wenn dann sollte sie es tun oder ihr ex, mich betrifft das nicht.
„Okay egal, ich wollte dich was fragen" sagte er und legte sein Cocktail aus Seite, ich nickte ihn zu damit er anfangen kann zu sprechen „als du nabil in mein kiosk begegnet bist, hast du unsere Konversation schnell beendet und bist raus gegangen, hattet ihr mal etwas?" fragte er gespannt und an sein Gesichtsausdruck kann man erkennen das ihn anscheinend diese frage wirklich interessiert.
„Nein, wir haben nichts, und werden auch nie was haben" sagte ich leicht genervt, sein namen wieder hier zu hören lässt mich wirklich wieder innerlich kochen, es gab bis jetzt zu wenige tage an den ich mal sein name nicht gehört habe oder im schlimmsten falle ihn sogar gesehen habe.
„Ihr habt anscheinend Probleme miteinander, erzähl dann wenigstens das" ich überlegte kurz ob ich ihn erzählen sollte was abging aber entschied mich dann es zu tun, ich mein er hatte mir ja auch vertraut und die sache mit seiner ex erzählt von der gefühlt nur 3 leute wissen.
„... und deswegen hassen wir uns einfach" Erzählte ich und trank erneuert aus mein Glas, dass schon gefühlt gleich leer ist. Er schaute mich schockierend an und sagt kein wort vorab.
„Krass.." ich verdrehe meine augen „dass wir uns hassen oder das er ein mensch so respektlos sein kann" „weder noch, ich find es krass das du in so einer kurzen zeit in der du hier hergezogen bist so viel scheiße mitmachen musstest und ich finde es krass das er die anscheinend zuständige person nicht gefunden hat" ich nickte zustimmend „ja aber langsam denke ich das er extra nicht die person finden möchte die dafür zuständig ist und mir das leben zur hölle machen möchte" sagte ich meine Gedanken laut raus, er schüttelte sein kopf.
„Non nabil ist nicht so jemand, er ist leider nur sehr rachsüchtig, und anscheinend denkt er wirklich das du es warst, das gute ist aber dabei das du zum Glück nicht richtig bestraft wurdest" ich schaute ihn leicht erschrocken an „nein versteh mich nicht so, ich meine damit nicht das was dir passiert keine Bestrafung wäre, ich meine nur das bei anderen leuten die ihn oder die Gruppe verraten haben extremere Bestrafungen hatten" „zum Beispiel" fragte ich Neugierig, „na zum Beispiel wurden die leute massiv zusammengeschlagen, oder das hast du jetzt nicht von mir... einer wurde auch angeschossen und hätte es beinahe nicht erlebt"
oh mon dieu... „ach und einer der sich mal angelegt hatte mit ihnen ist spurlos verschwunden, jeder kannte ihn hier.." ich kann das nicht glauben, wie kann ein Mensch nur so gehässig sein! Ich bin steh einfach unter Schock gerade, wie kann man so etwas tun ohne schlechtes gewissen?!
„Deswegen kannst du dich noch glücklich schätzen das er dich... sagen wir mal verschont" ich nickte leicht, kein Wort verließ mein Mund. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich Menschen sein können.
„Wie ist er denn sonst so?, was hört man noch so über ihn" fragte ich neugierig, ich möchte dies nicht wissen weil ich Interesse an ihn habe sondern in der Hoffnung das ich einfach erstens besser weiß mit wem ich es überhaupt zu tun habe und zweitens vielleicht kriege ich Informationen die ich gegen ihn verwenden kann damit ich aus der Sache unversehrt raus komme.
„Man hört nicht viel über die beiden, eigentlich so gut wie garnichts, weder Beziehungen oder Geschäfte außer sie geben es von sich aus preis wie zum Beispiel die Beziehung mit tarik und ines, aber über nabil kann ich dir leider nichts sagen" ich nickte leicht traurig, na toll das hat mir ja mal garnicht geholfen. Anas schlug aus dem nichts auf den tisch worauf ich leicht aufsprang „stimmt.. sie sind auch rapper, zwar jetzt nicht weltbekannt aber für ihre Verhältnisse nicht schlecht" unglaublich für diese Information hatte ich beinahe ein Herzinfarkt erlebt.
-
Vor unserer Tür um ins Treppenhaus zu kommen hielt ich an und suchte meine schlüssel erstmal, ich wurde jedoch von jemanden bei der suche unterbrochen, ich spürte einen arm an meiner Schulter, putain ich hoffe es ist nicht Nabil denn ganz unvorstellbar wäre es nicht, er taucht immer aus dem nichts auf.
Ich drehte mich um, schon fast in Zeitlupe vor Angst ihn zu begegnen jedoch war er es nicht weshalb ich meine angehaltene Luft freien lauf lies.
Jedoch überrascht es mich schon Tarik zu sehen der mich angehalten hat, „salut samira, ca va?" ich schaute ihn erst kurz an und fing dann erst zu sprechen „oui mir geht es gut und dir tarik?" wieso sprechen wir überhaupt? Hat er es mitbekommen? Oh gott bitte nicht denn dann weiß es ines 100%.
„Auch, ich wollte gerade auch zu euch" sagte er schmunzelnd, ich lächelte kurz und fühlte wie die schwere last von mir fiel.
Ich sperrte die tür auf und wir liefen schweigend zusammen die Treppen hinauf, vor der Haustüre setzte tarik wieder an zu sprechen und um ehrlich zu sein bin ich gott dankbar das ich mit den Rücken gekehrt zu ihn stehe. „läuft zwischen dir und nabil etwas samira"
Hey habibis,
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel online, wenn ich sehe das viele Leser aktiv dabei sind, veröffentliche ich es heute Abend.
Und wenn nicht heute dann kommt es aufjedenfall morgen online🤍
Liken & kommentieren nicht vergessen🤍
DU LIEST GERADE
Dich zu hassen war mein Fehler
FanficPAUSIERT! „𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡. 𝐄𝐧𝐭𝐰𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰�...