44 «vergangenheit»

447 17 3
                                    

𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀  
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈

„Wo warst du?" war die erste frage als ich wieder nachhause kam, es ist schon 22 uhr aber ich bin keine 12 damit man mich so begrüßen muss.

„Ich war draußen" „mit nabil?" ich sagte dazu nichts, wieso denn auch. Er weiß es doch eh wieso dann noch abstreiten. „Dieser Nichtsnutz... ich hab ihn gewarnt" younes wollte an mir vorbei und anscheinend raus.
„Jetzt hör endlich auf!" ich hielt ihn fest und zog ihr wieder vor mir. „Ich hab dir gesagt das du dich nicht mit ihn treffen sollst! Trotzdem hast du es getan.." sein letzter Satz war eher als würde er sich dies selber sagen.
„Du weißt ich hätte niemals was getan, wenn es dich unglücklich macht-" „ich doch auch nicht younes! Aber du musst mich doch mal verstehen.. ich will wissen was passiert ist, und ihr beide möchtet mir nichts davon sagen. Weißt du eigentlich wie ich mich fühle?"

Ich habe Nabil sogar 4 tage ignoriert, damit er mir sagt was passiert ist aber es brach nichts. Es ist frustrierend..

„du willst also unbedingt wissen was passiert ist? Okay dann erzähl ich dir ganz genau was passiert ist"

𝐍 𝐀 𝐁 𝐈 𝐋  
𝐀 𝐍 𝐃 𝐑 𝐈 𝐄 𝐔

„Ich würde zu ihr gehen und es ihr erzählen bevor er es tut" riet mit bené, ja.. ja das sollte ich wahrscheinlich machen. „Ich hatte damals geschworen nie wieder mehr über dieses Thema zu sprechen und heute sitze ich hier und kann über nichts anderes denken als darüber" erzählte ich bené, ich hasse es über solche themen zu sprechen aber mit bené ist es okay. „Damals war alles verrückt aber ich kann mich nicht genau errinern was passiert ist, man hat viel darüber geredet aber du weißt ich musste ja weg, also erzähl mal."

Ja.. damals war es wirklich anders, vielleicht ist das der Grund weshalb Corbeil so ein schlechten ruf hat. Meine Gedanken schweifen wieder zu damals, und ich hasse es wenn ich nur eine Sekunde daran verschwende..

Vor 6 Jahren

„Lass ihn ruhig machen, morgen erwartet er eine Super Überraschung" sagte ich belustigt..
ach younes, das wird vielleicht die beste Überraschung die du seid langem wieder gesehen hast.

„Was hast du vor erzähl mal" fragte mich nun ilias, ich blieb jedoch still. Wenn ich jedem doch erzähle was die überraschung ist können sie es mir versauen oder noch im schlimmsten fall, reden sie es mir aus.
Nun kam auch moha zu uns gejoggt „putain, wir müssen was machen! Der nimmt uns unsere ganze Kundschaft weg!"

Ich ließ mich davon nicht beirren und legte mir eine Zigarette zwischen den Lippen.
„nabil hörst du uns eigentlich zu?! Der Typ macht uns alles kaputt!" ich weiß.. aber dafür wird er büßen.

Der nächste morgen (vor 6 Jahren)

„du bist so lustig" ihre lästige stimme geht mir langsam auf die Nerven, jedes mal wenn sie redet frage ich mich wie younes keine Kopfschmerzen von der bekommt.

Aber er steht ja anscheinend auf sowas.

Billig.. und leicht zu haben...

Aber ich muss es tut, verrat gegen verrat.
Eigentlich sollte ich ihn umbringen aber so einfach ist das nicht wenn ihr mal Brüder wart, zusammen aufgewachsen seid und jeden verfickten tag zusammen verbracht habt.

Aber die Zeiten haben sich geändert.. und das wirst du jetzt auch merken.

Ich hörte die Schrift die sich der Tür näherten und fing an die schlampe zu Küssen, die Tür wird geöffnet und ein schockierter younes kommt rein.
Die schlampe dessen name ich wieder vergessen habe Rutschte von mir weg und versuchte zu younes zu gelangen, dieser stand einfach still wie eine Statue zu tief sitzt der schock.

Nun schaut er endlich auch mich an, hass spiegelt sich in seinen Augen wieder und was tat ich? Ich schmunzelte..

Natürlich tat ich das, denn endlich hab ich einen wunden Punkt an ihn gefunden.

„L-lass es mich erklären" was will sie das noch erklären, die sache ist eindeutig, zwar hab ich sie nicht gefickt aber sie bestand darauf mir ein zu blasen.

Ich bin nicht einmal gekommen, da ich keine Lust auf sie verspürte.

Eigentlich musste ich nicht viel machen, ich wusste das sie bevor sie younes kennengelernt hat, mich wollte. Als ich sie dann ansprach tat sie so als hätte sie kein Freund, aus ihrer Seite kam sogar das Angebot sich zu treffen, also hab ich eigentlich ein Gefallen getan, ein danke wäre das mindeste was aus ihm jetzt rauskommen sollte.

„Halt deine schnauze! Wie kannst du nur? 3 jahre Beziehung du misstück!" er ging raus, und sie? Was tat sie? Sie legte sich wieder zu mir, aus meiner Brust und weinte.

Sie erwartet das ich sie tröste aber im Gegenteil ich stehe auf nehme meine t Shirt und spaziere raus.

Gegenwart

„Du solltest ihr das aufjedenfall erzählen und das bevor er das tut, sie muss verstehen wieso du sowas getan hattest"

Er hat recht, ich muss zu ihr.


Im backkk!!!
Ja ich will mich da garnicht großartig raus reden, ich war einfach faul und brauchte die Zeit für mich aber hier bin ich wieder!

Was ist eure Meinung zu dem was nabil in der Vergangenheit Younes angetan hat?

Liken & kommentieren nicht vergessen 🤍

Dich zu hassen war mein FehlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt