26 «besprechen»

690 18 3
                                    

𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈

Ich befreie mich schnell aus seinen Griff, was soll das?! Verdammt ich möchte ihn gerade einfach beleidigen, denn die Zweideutigkeiten war nicht zu überhören!

Es stimmt zwar das ich keine Erfahrung wirklich habe, aber ich bin damit äußerst zufrieden. Ich möchte einfach nicht ausgenutzt werden wegen irgendwelchen „Erfahrungen".

Er lacht leise und legt dabei sein Kopf in den nacken so das ich sein Kehlkopf sehen kann der sich auf und ab bewegt. Er macht sich über mich lustig! Aber ist mir lieber als wenn er mich anschreit oder anmotzt.

„Nimm nicht alles so ernst was man dir sagt, am ende wünschst du es dir nur und schwebst in Hoffnungen" sagte er wieder ernster, ich wollte gerade mein Handy raus holen und ihn meine Meinung mal sagen, jedoch drehte er sich um und verließ das haus.

Ich lief wieder in Wohnzimmer wo ich ines und Tarik entdeckte, ich nahm mein Block zur hand und schrieb ihnen das ich schlafen gehe. Ines wollte gerade etwas sagen, jedoch schließte sie wieder ihren Mund und nickte.

Ich weiß genau dass sie mich gerade einfach ausfragen möchte aber ich verstehe selber gerade nichts.

Ich legte mich endlich auf mein Bett hin, das ich seid tagen schon vermissen habe. Jedoch hörte ich unter mir ein Geräusch als hätte ich ein Blatt zerrissen?, ich stehe kurz auf um die Ursache zu finden und schon sehe ich es.

Meine Kündigung

Ich nehm sie in die hand und zerknüllte sie, so ein scheiß aber auch... verletzt, gekündigt, und in lügen verwickelt. Was ein leben.

Ich kann nicht mal eine rauchen, der Arzt meinte das es möglich wäre das wenn ich rauchen würde nie mehr sprechen zu können. Das möchte ich nicht riskieren, aber die Versuchung ist echt stark.

Ich öffnete das Fenster und schaute runter auf die Straße, wo sich mehrere Männer versammelten und rum alberten, ich kann von hier aus sogar den Fußball Platz erkennen wo die kleinen kinder spielen.

Unten erkannte ich auch Nabil der in einer anscheinend hitzigen Diskussion ist, ich lehnte mich etwas zurück so das er mich nicht direkt sehen kann wenn er hoch schauen würde.

Was sie wohl bereden?

Nabil scheint nicht gut drauf zu sein, den ich erkenne von hier schon die Ader die sich auf seinen Hals gebildet hat. Er packte den jungen vor sich am kragen und schubste ihn nach hinten so das er hinfiel. Wieso müssen Menschen andauernd Gewalt anwenden?

Der junge mann rappelte sich schnell wieder auf und ging davon, Nabil der sich jetzt auch umdrehe schaute direkt in meine Augen.

Warte was?

Putain!... ich idiot, als ob es nicht peinlich genügt wäre bückte ich mich wieder und er sah das. Jetzt sehe ich nicht nur aus wie eine stalkerin sondern wie eine stalkerin die versucht ihn noch weiter heimlich anzuschmachten.

Ich wagte es noch einmal ein blick rauszuwerfen und Nabil stand dort immer noch und sah mir zu wie ich mich zum Affen machte, er stand dort lässig und rauchte an seiner Zigarette, der Blickkontakt hielt nicht lange denn er kehrte mir den Rücken zu und lief auf sein Auto zu.

Bei den gedanken an seinen auto fiel mir erst jetzt mein eigenes Auto auf. Ich hab kein Auto mehr, ich setzte mich wieder auf mein Bett um eine Lösung zu finden jedoch war keine in sicht, denn das auto ist komplett demoliert, und ein neues zu kaufen ist keine Lösung, denn ich bin arbeitslos und besitze kein Geld.

Egal.. ich werd irgendwie schon eine Lösung finden, hoffe ich mal...

-

6 tage später

Ich bin wieder zur einer Kontrolle beim Arzt und es hat sich herausgestellt das die Tabletten nicht wirklich viel geholfen haben, weswegen ich jetzt neue verschrieben bekommen habe.

Aber die gute Nachricht ist dass ich jetzt schon paar Wörter wieder sprechen kann, zwar nicht in ganzen Sätzen wegen den schmerzen aber immerhin etwas.

Ich hatte gestern mit meinen Bruder wieder telefoniert, er wollte schon gestern vorbeikommen aber zum Glück konnte ich ihn das ausreden, ich sagte ihn das ich für ein paar Tage wegfahren werde mit Ines.

Erstmal war er skeptisch da ich ihn ja immer angefleht habe zu kommen aber ich verpackte die lüge gut so das er es mir glaubte.

Ich möchte ihn einfach diesen Anblick Sparren, denn der Überfall der bei ihm passiert ist schwirrt ihn immer noch im Kopf. Er würde sich viel zu viele Sorgen machen und mich wahrscheinlich sogar mit zurück nehmen.

Von nabil hab ich auch nichts gehört. Was aber auch besser ist!

„Ich finde wir sollten zu ein anderen Arzt fahren, der geht mir langsam auf die nerven, jedesmal passt ihn etwas nicht! Jetzt sind es aufeinmal die Tabletten merde" sagte ines aufgebracht während sie sich die Tabletten anschaut.

Ich zuckte einfach mit den schultern und ging weiter „Mademoiselle!" ich drehte mich um, und fiel beinahe hin da ines voller wucht in mich rein lief, weil sie ihre volle Konzertration auf die Verpackung der Tabletten hielt.

„Putain.. was bleibst du denn auch so stehen" sagte ines während sie die Verpackung wieder hoch hebt. „Mademoiselle pardon das ich sie aufhalten musste aber wir müssen etwas besprechen" jetzt verstand auch ines wieso ich angehalten habe, denn wir beide schauten uns den Arzt an der mich gerade noch behandelt hatte.

Anscheinend muss es was ernsteres sein, denn als wir auf dem weg zu sein Büro waren durfte Ines nicht mit rein.

Bin zwar etwas unzufrieden mit diesen Kapitel, aber ich wollte euch etwas bieten anstatt warten zu lassen.

Liken & kommentieren nicht vergessen🤍

Dich zu hassen war mein FehlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt