𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈Die Frage verwirrt mich, wieso möchte er das wissen? Aber gut, wenn er mich dann endlich los lässt „sehr schön, und wie war es für dich" fragte ich nun etwas provokant. „Etwas langweilig, hab deine nervige stimme vermisst" ich wollte ihm gerade wieder sprechen, aber er war so schnell mit seiner Handlung denn aus dem nichts lag er nicht mehr unter mir sondern über mir.
„Nabil geh bitte runter" sagte ich nun mit sehr leiser stimme, ich hatte für einen kurzen Moment angst das er mich akustisch nicht verstanden hat, jedoch war dem nach nicht so denn er grinste mich nur an „kein Grund schüchtern zu werden, ich werd schon nichts verbotenes machen" oh mon dieu..
Seine arme Freundin.. „was bist du nur für ein mann!" ich könnte grad ausrasten, ich verstehe zwar deren Beziehung nicht, denn wie kann es sein das sie ihn mit 2 Frauen wegfliegen lässt.
Vertrauen vielleicht?
Aber irgendwie ergibt das alles kein Sinn denn wie kann es sein das man kein wort über sie gehört hat aber als man mich mit nabil nur einmal erblickt hat wurden 1000 Gerüchte verbreitet.. und eigentlich müsste sie ja auch von mir doch gehört haben aber noch nie wurde ich von einer frau wegen diesem Thema angesprochen..
Da ist irgendwas falsch!
„Was redest du da?" vielleicht hätte ich ihn nicht direkt vorwerfen sollen das er zweigleisig fährt, denn die ganze sache ergibt keinen Sinn.
Er ging von mir runter und schaute mich aus verwirrten und neugierigen augen an.Sieh mal einer an, er hat ja doch sowas wie Emotionen..
Ich setzte mich nun auch aufrecht und entschied mich einfach dazu es anzusprechen
„Nabil, kurz bevor ich in dein Zimmer eintreten wollte, habe ich vor der Tür gewartet da du dich am umziehen warst... ich hab die Mailbox unabsichtlich mitgehört.." merde.
Vielleicht hätte ich ja doch nicht ansprechen sollen, es ist doch nicht meine sache!„Ist das der Grund weshalb du dich unentschieden hattest?" nun war er wieder der alte Nabil, keine Emotion abzulesen nicht einmal belustigung, ich nickte auf seine Feststellung. „Ex Freundin. Sie kommt über die Beziehung nicht hinweg" sagte er, und es war wie ein Heilmittel gegen mein verwundetes Herz, ich möchte irgendwie einfach schreien, es ist nicht seine Freundin...
„Sprich mich das nächste mal direkt auf solche Sachen an, wenn sie dich doch so sehr belasten" dieser arsch!
Klar hat es mich belastet aber das muss er doch nicht wissen! Jetzt steh ich wie ein opfer dar!
Er legte seine hand auf meiner wange ab und entfernte mir die lästigen haare die sich aus meinen Zopf gelöst haben.Da ist es wieder
Dieser blick
Ich liebe diesen Blick
Es lässt mich einfach so viel fühlen aber ich kann keines dieser Gefühle erklären, was ich weiß ist das sie wunderschön sind.
„Zieh dich an, ich warte unten auf dich" und da war er schon weg, leider. Die wärme die er mir bloß mit seinen Händen geschenkt hat lief mit ihn davon, ich.. warte mal.
Seine Wörter habe ich erst jetzt wirklich verstanden, wir.. also nabil und ich gehen weg?
Okay kein Grund wieder auszuflippen kann ja auch sein das er nur rauchen möchte oder sonstiges.Ich lief zu mein Kleiderschrank und suchte nach ein passendes Outfit, was man überall quasi anziehen könnte, da ich ja leider nicht weiß wohin. Ich nahm eine etwas lockere schwarze jeans Hose heraus, und ein schwarzes crop top dazu passend eine weiße Bluse, es soll ja auch etwas elegant aussehen.
DU LIEST GERADE
Dich zu hassen war mein Fehler
FanficPAUSIERT! „𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡. 𝐄𝐧𝐭𝐰𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰�...