30 «ein moment der schwäche»

687 16 10
                                    

𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈

„Oui, aber ich muss ehrlich sagen es war schon lustig" sagte ines während ich den Abwasch machte. So machen wir es eigentlich immer.

Jemand von uns macht den Abwasch aber kriegt Gesellschaft damit es nicht so langweilig wird.

„Nah, ich hatte schon angst bekommen bei der Szene als er aus dem wald kam" Horrorfilme sind nicht wirklich meins, ich kann dann meistens nachts nicht schlafen.

„Du bist einfach ein Angsthase samira" ich nickte dazu nur. Unrecht gebe ich ihr auf keinen fall. Wir zuckten beide zusammen als es an der Tür klingelte. „Hast du jemanden gerufen" fragte ich ines die jetzt aufgehört hat an ihren Apfel zu knabbern.

Sie schüttelte den Kopf und sah mich ebenfalls ahnungslos an. „Ich schau mal" sie lief zur Tür und ich machte einfach den Abwasch weiter.
Je schneller ich fertig bin desto schneller kann ich in mein Bett.

Ines kam wieder zurück in die Küche und nahm mir hektisch das Geschirr aus den händen „ist für dich, geh, ich mach das schon!" ich nahm den lappen und wischte mich die hande damit schnell ab. Ich fragte sie flüsternd wer es ist, jedoch grinste sie nur wie verrückt.

Mit zügigen schritten lief ich zur Tür.
„Nabil?, was machst du hier" er drängte sich an mir vorbei und zog mich mit sich. Was ist denn mit ihm?

Er lief gerade wegs in mein Zimmer, „ist etwas passiert?" fragte ich leicht schüchtern, ich hab keine lust auf seine Wutausbrüche. „Wir müssen reden" er setzte sich auf mein Bett und nahm meine Zigaretten schachtel zur Hand.
Er nahm sich eine Zigarette raus und zündete sie an. Ich schaute ihn nur an und wartete das er endlich spricht „nadia hat uns verraten gehabt" sein ernst?

Das ergibt nicht einmal Sinn! Sie hat ahmed geliebt und ihn dann zu verraten würde ihr nichts bringen. „Ich denke nicht nabil" sagte ich ehrlich. Es kommt mir sehr komisch rüber dass sie zu so etwas fähig wäre. „Sie hat es zugegeben" sein blick war gerade aus direkt auf mein Schrank gerichtet.

„Ich v.versteh das nicht" „ihr wart zu zweit im Keller, als sie rausging hat sie jemanden angerufen. Die person war nicht Ahmed, falls du das denkst. Sie hat in diesen Zeitpunkt die Polizei gerufen damit die uns auch auf der Stelle erwischen. 20 min später sind sie auch eingetroffen. Ahmed hat sich mit ihr getroffen und ihm gesagt das sie es war" er zog immer mal wieder an der Zigarette.

Und ich idiotin hab ihr von meinen Problemen erzählt...

Ich hab ihr von mein Leid erzählt und wie ich zu etwas beschuldigt wurde was ich nicht war.

Dabei war sie die schuldige..

„Ich hätte das niemals-„ der laute ton meines laptops unterbrach mein Satz. Ich lief auf mein Schreibtisch zu und schaute nach was los war.

Eine email!

Bitte sag mir das es endlich so weit ist!

Ich ging schnell auf die App drauf und sah das es sich um das Studium handelte. Ich spürte meine Nervosität bis zu den Füßen. Gott hoffentlich wurde ich angenommen!

Ich lass mir den text durch und spürte wie sich eine träne raus bahnte.

Ihr Antrag auf Zulassung zum 1. Fachsemester für den Studiengang Psychologie ist eingegangen. Wir danken für Ihr Interesse an einem Studium an der Freien Universitat villabé. Leider können wir Ihren Antrag nicht berücksichtigen. Gemaß der Vergabesatzung für den von Ihnen gewünschten Masterstudiengang sind bestimmte Studieninhalte als Zugangsvoraussetzung festgelegt. Die Prüfung Ihrer vorgelegten Zeugnisse hat ergeben, dass Sie die Zugangsvoraussetzung nicht erfullen.

Mit freundlichen Grüße
XXXX

Nicht angenommen..

Ich verstehe einfach nicht was das alles soll..
Wann habe ich die Kontrolle meines Lebens verloren? All die Sachen die passiert sind, wieso? Ich hab wirklich viel verkraftet aber das zu verlieren wofür ich wirklich gekämpft habe?

Putain...

Ich kann das einfach nicht mehr, Ich kann nicht immer standhalten und versuchen stark zu bleiben! Ich schaffe das einfach nicht mehr.
Ich will auch nicht mehr..

„Sie wird schon ihre Strafe bekommen, du bist raus aus der Sache".
Nabil ist aufgestanden und hat sich hinter mir hin gestellt. Ich klappte das laptop zu und hoffte darauf, das er einfach geht..
Es ist wie als würde alles auf mich zu rassen.

Es fühlt sich so an als wären alle schlimmen sachen erst genau jetzt passiert.
Der raub bei meinen Bruder, die ganze scheiße mit nabil, der Unfall, nadia, der Untergang meines zieles..

Ich spürte nabils hand an meinem Arm, er drehte mich um und hob mein Gesicht. Er hebt seine hand und tut etwas was ich nicht einmal in tausend Jahren erwartet hätte.

Er wischt mir tränen weg..
Jede einzelne die jedes mal die flucht ergreift..

Er tut es mit so einer Sanftheit, als hätte er angst das ich von seinem handeln Zerfallen könnte.

„Das leben ich ungerecht Samira, es ist egal wie sehr du kämpfst. Es ist und bleibt ungerecht"

Ich weiß..

Ich weiß es doch schon..

Und doch wollen die tränen nicht aufhören.

„Ich bin so kaputt" ich weiß nicht einmal wieso ich das sagen. Vielleicht brauche ich grad einfach jemanden, der mich versteht aber nicht weiß worum es wirklich geht.

Ich hebe mein kopf wieder, und schaue ihn an.

Genau wie er mich anschaut

Beide seine hände sind auf meinen Wangen, und jedes mal wenn eine träne fällt fängt er sie mit seinen rauen Finger wieder ab. Ich merke garnicht wie ich mich an seinen Händen schmiege. Es fühlt sich einfach so vertraut an...

Seine Augen.

Sie sind so schön, ich verstehe das nicht. Sie sind doch so simple, aber doch so schön. Auch wenn sein blick leer ist erkenne ich eine leichte Wärme in ihnen.

„Wenn du mich weiter so anschaust, dann kann es passieren das dein Herz gebrochen wird und nicht nur deine Hoffnung" seine raue doch so ruhige stimme kann mich auch nicht dazu bringen meinen blick abzuwenden. Und wenn ich mich nicht irre ist es Nabil der mir näher gekommen ist und nicht ich.

Er legt seine stirn auf meine und ich spüre wie sich unsere Nasenspitzen berühren, ich verstehe mich gerade einfach nicht. Er hat mir so viel leid angetan und doch stehe ich hier an ihm und genieße jede einzelne Berührungen von ihn..

„Das ist nicht richtig"

Ja..

Ja, ich weiß Nabil..

Salutt,
Ich wollte mal gerne wissen wie euch dieses Kapitel gefallen hat?

Liken & kommentieren nicht vergessen🤍

Dich zu hassen war mein FehlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt