14 «erst mal heiß machen, dann abblitzen»

645 13 2
                                    

𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈

Ich betritt den Laden und schaute mich erstmal um, ganz vorne war eine bar davor standen Hocker, links von mir standen viele Menschen die am tanzen waren und rechts von mir waren mehrere Automaten.

Aufjedenfall vielfältig hier.

Ich ging mit langsamen schritten zur Bar, ich erkenne eine person die dort saß, dass muss er sein. Oh gott wie peinlich wäre es wenn er es jetzt nicht ist!

Aber nabil sagte mir ja das er dort sitzt, und außerdem sitzt er dort als einziger sonst sind dort nur frauen mit Begleitung.

Ich saß mich bedacht neben ihm, putain ist mir schlecht. Ich versuche mich zusammen zu reißen und warte erst einmal ab. Er hatte mich noch garnicht bemerkt da er am handy war jedoch legte er es weg und zuckte kurz zusammen als er mich sah.

„Pardon, du warst aufeinmal wie ein Geist neben mir" ich lachte nur, um ehrlich zu sein dachte ich mir nur, das schnell hinter mir zu bringen um mich dann zu verpissen.

„Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken" „non, alles gut. Von einer hübschen dame würde ich mich noch hunderte male erschrecken lassen" putainnn, mich nervt jetzt schon diese Situation, ich kann garnicht mit solchen Sprüchen. Aber jetzt mal im Ernst woher finden die solche anmach Sprüche?
Und wer hat ihnen das Selbstbewusstsein gegeben das in der Öffentlichkeit anzuwenden?

„Woher kommst du, ich hab dich noch nie hier gesehen" „ich lebe in Panam, aber bin hier zu besuch" lügte ich extra, ich bin doch nicht blöd und händige ihn wahre Information von mir.
„Wesh in panam ist es echt wunderschön. Wie heißt du eigentlich hübsche" dabei schaute er mich mit diesen ekelhaften blick an.

„Hanan und du" „salim", perfekt er ist es Aufjedenfall, er streckte mir seine Hand aus, wie es eigentlich üblich ist wenn man sich kennenlernt, ich nahm sie entgegen.

Auf einmal zog er mich zu ihn so das ich auf seine brust landete, er kam mir sehr nah so das sich unsere Wangen Streiften, er hielt vor mein ohr an und hauchte „wenn du willst können wir zu mir" ich würde ihm am liebsten umbringen.
Ich muss später mit nabil sprechen es reicht mir! Ich mach ein scheiß für ihn.

„So eilig etwa" sagte ich in einem verführerischen Ton. „Du hast keine Ahnung, deine Schönheit macht mich verrückt gerade" ich wollte beinahe aufschreien als ich feuchte küsse auf mein hals spürte, aber in dem Moment sah ich jemand der mir schon bekannt war.

Ich weiß nicht wie er heißt aber ich kenn ihn aufjedenfall. Er chillt immer mit Nabil, und somit traf mich die Erkenntnis.
Er ist hier um dem Brief zu klauen.

Er erkannte mich und setzte sich neben salim, der ihn nicht bemerkt da er beschäftigt war mein hals voll zu küssen. Er schaute mich ein Moment an und nickte mir zu, ich nickte zurück.

In dem Moment wollte sich salim von mir lösen jedoch nahm ich sein Kopf und drückte ihn wieder in mein Hals, merde was mach ich da.

Es war eine Kurzschluss Reaktion.

„Mach weiter bitte" sagte ich wieder mit einem verführerischen Ton, und konnte mich somit raus retten, ich spüre sein grinsen aufeinmal fängt er an zu saugen.

Ich guckte mein Komplizen an, und zeigte ihn mit meinem Finger, wo sich die Tasche befindet. Sie lag genau unter der Theke. Er soll einfach schnell machen, denn salim fängt an immer stärker zu saugen anscheinend möchte er ein Ton von mir rausbekommen.

Nur weiß er nicht das mich das nicht an macht oder erregt im Gegenteil es tut einfach weh.
Er typ erkennt anscheinend mein Schmerzvoller Gesichtsausdruck und fängt sofort an. Ich legte meine Hand auf salims nacken damit er bloß nicht rauf schaut.

Er fand endlich diesen beschissenen orangenen Brief und zichte sofort ab. Natürlich lass mich einfach hier. Aber was soll er auch machen?

Salim ließ von mir ab und nahm mich auf einmal am Handgelenk und zerrte mich zum Ausweg „ich kann nicht mehr warten hanan, lass uns gehen" sagte er in einer rauen stimme.

Merdeee

Ich lass mich einfach mit ihm mit ziehen, ich weiß nicht was ich tun soll, denn teil hatten wir nicht besprochen. Ich bin zu perplex, er schließt sein Auto auf, und wartet darauf das ich einsteige.

„I-ich muss gehen leider" „oh non babe, du kannst mich nicht erstmal heiß machen und dann abblitzen" sagte er und umfasst meine Hüften „glaub mir ich hab auch ein schönes Hotel für uns beiden, es wird dir alles gefallen" er nahm eine locke von mir und lass sie hinter mein Ohr verschwinden.

Wie soll ich mich aus dieser Situation jetzt raus holen? Meine Finger zitterten leicht, und spürte wie meine Angst langsam hochkam anscheinend sieht man es an meinem Gesichtsausdruck denn er nahm seine hande aus meinen Hüften und legte sie an meinen Wangen „ich werd auch sanft sein wenn du darauf stehst" sagt er mir diesen ekelhaften grinsen.

„was soll das" schrie aufeinmal eine Stimme worauf ich aufschreckte und paar Schritte zurück wich.

Ich drehte mich um und sah den Typ von eben. Was tut er da? Er hat doch sein Job erledigt, oder etwa doch nicht? War es der falsche Brief etwa? Oh gott lass es das bitte nicht sein.

„Gibt es ein Problem frere" sagte der typ vor mir der eben dabei war mich abzuschleppen.
„Ja ein fettes Problem gibt es wenn du dich nicht verpisst" sagte er und stand jetzt vor uns und schaute mich mit einem aggressiven Blick an, denn ich gerade nicht deuten kann.

Hab ich etwas falsches gemacht?

Das kann es aber nicht sein, ich hab das getan was ich sollte. Er nahm auf einmal mein Handgelenk und zog mich zu ihn „was soll das, nur weil wir streit haben heißt es nicht das du single bist" ich verstand zunächst einmal nicht was er meint.

Merde er will mir helfen!

„Ist das deine Freundin?" fragte salim und schaute uns beide verwirrt an „oui, wir hatten stress und jetzt will sie mir anscheinend eins rein drücken" „ah jetzt weiß ich wieso sie auch nicht mit wollte" sagte salim wieder und Klatscht sich die hand vor den Augen als hätte er jetzt denn sinn des Lebens herausgefunden.

Ich steh nur hier wie angewurzelt und kein ton verlässt meine Lippen, ich komm auf diese Situation nicht klar. Käme er nicht dann Gott weiß was passiert wäre merde.

„pass gut auf sie auf, sie ist echt eine Verfügung für jeden Mann" sagte Salim und zwinkert mir zu, er schloss die auto Tür wo ich einsteigen sollte und begab sich auf die Fahrerseite und fuhr davon.

Er lies von mein Handgelenk ab und schaute mich an während mein blick auf den Boden hängt, viel zu sehr bin ich in meinen Gedanken wieder versenkt. „Alles gut bei dir" ich schaute ihn an und nickte „ich dachte mit schon als ich dein Blick im laden sah, das du es aufjedenfall nicht freiwillig machst" „merci, ich wüsste um ehrlich zu sein nicht was ich getan hätte wenn du nicht aufgetaucht wärst" er nickt nur und klopfte mir sanft auf die Schulter „ich heiße übrigens Bené" „Samira" sagte ich woraufhin er wieder nickte „komm ich fahr dich nachhause".

Im Auto angekommen war es zunächst einmal still aber nicht unangenehm oder so, eine in der jeder in seinen eigenen Gedanken schwebt.
„Wie lange arbeitest du schon für Nabil und Tarik" „seid heute" er schaute mich leicht schockiert an „und dann so eine schwierige Aufgabe zu beginn?" ich nickte nur und schaute aus dem Fenster. Ich war den Tränen nahe.

Ich muss unbedingt mit Nabil sprechen das geht so nicht weiter, heute kam ich davon aber was ist mit den nächsten male?

Liken & kommentieren nicht vergessen🤍

Dich zu hassen war mein FehlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt