𝐒 𝐀 𝐌 𝐈 𝐑 𝐀
𝐌 𝐀 𝐓 𝐎 𝐔 𝐙 𝐀 𝐍 𝐈Die Situation zwischen nabil und mir, hat sich nicht geändert eher gesagt wurde sie einfach aufs Eis gelegt. Es sind jetzt zwei Tage vergangen in denen wir nicht miteinander gesprochen oder gesehen haben.
Aber um ehrlich zu sein merke ich das mich diese Situation bedrückt, es nervt mich total das wir nicht wie erwachsene darüber sprechen können.Deswegen hatte ich ihn angeschrieben und gesagt das wir sprechen sollten, aber natürlich wie nabil auch ist hat er mich ignoriert, nicht mal meine anrufe hat er angenommen. Anas hat mich komplett fertig gemacht. Er sagte ich soll ihn doch nicht so hinterherlaufen, aber ich hab einfach keine Kontrolle über mein geschehen, es könnten 100 negative Aspekte dagegen sprechen ihn nicht anzuschreiben aber es reicht nur eine positive sache die dafür spricht und es würde komplett ausreichend.
Aber anas versteht das leider nicht aber ich halt auch nicht. Ich kann nichts dafür meine Gefühle spielen komplett verrückt und ich werde es auch langsam denn es bedrückt mich massiv das wir diese unnötige scheiße nicht klären können.
„So bist du angezogen" ich erschrak mich leicht als ines in den Balkon reinplatze. Ich zerdrückte die Zigarette im Aschenbecher und schaute sie nur fragen an. „Ich wüsste nicht wofür" „wir gehen etwas raus essen" essen? Was? „Wieso hast du dann eben schon Mittagessen gemacht wenn du vorhattest draußen zu essen?" sie seufzte genervt „wir gehen eis essen oder sonstiges" ich schaute sie verwirrt an worauf sie sich hinkniete und ihre Hände auf mein Schoß legte.
„Seid dem unfall haben wir nichts miteinander unternommen, ich will doch nur zeit mit dir verbringen" ich verstand worauf sie hinaus wollte und stand auf um mich umzuziehen.
Was zum?
„Ines? Wieso ist mein halber Kleiderschrank leer" „wäschee" schrie sie zurück. Ich nahm mir eine einfache Jeans Hose und ein roter Pullover von lacoste raus, die haare trug ich in einem hohen Zopf und zuletzt zog ich mir ein paar Socken an und meine tns.
„Ines bist du fertig?" „oui" sie kam raus und ich wollte gerade aus der Tür hinauslaufen als ich den schrecken meines Lebens bekam.„Tarik?" sprach ich außer atem, merde.. so oft wie die mich erschrecken wird es kein großer schock sein wenn ich irgendwann mal tot umfalle. Er grinste mich an und lief an mir vorbei ins Haus. Was ist hier los?
„Gehen wir alle zusammen essen oder wie soll ich das verstehen" fragte ich mit eingeschränkter armen. Also langsam werd ich Sauer. Tarik lief jedoch stur in ines zimmer hinein, ines kam jetzt auch neben mir und legte einen arm um meine schultern. Ich wollte gerade was sagen jedoch steckten mir die wörter im hals als ich sah wie Tarik mit 2 Koffern aus dem raum lief.Nein!
„Non schlag dir das sofort aus dem Kopf raus ines!" ich wollte zu Tarik gehen und ihn den Koffer wegnehmen jedoch kam ines dazwischen „jetzt tuh nicht so überrascht ich hab dir doch Bescheid gegeben" ist das grad ihr ernst? Nein jetzt mal im ernst will die mich veraschen? Das letzte woran ich mich errinere kann war als ich ihr klar und deutlich gemacht habe das ich da nicht mache.
„Vergiss es ines" „Doch komm schon!" ich nahm meine Tasche und verließ schnell das Haus also da mach ich nicht mit.
Die und ihre verrückten Ideen..„Ines nein!" „ist mir eigentlich egal was du sagst wir werden sowieso gehen" ihr provokantes lächeln gab mir den Rest, ich möchte sie gerade am liebsten einfach zusammen schlagen. Als ob es nicht reicht geht Tarik auch noch an mir vorbei mit meinem Koffer! „Warte, ich komm nicht mit.. komm wieder zurück merde!" er beachtet mich nicht einmal! Ist das irgendwie bei denen so eine angeborene sache oder wieso ignorieren die jeden?
„Yallah wir müssen langsam los!" „Ich hasse deinen stur kopf du musst akzeptieren wenn andere nein sagen ines!" Ich hasse es wenn andere meine Entscheidung nicht respektieren! „Jaja wenn wir wieder zurück kommen werde ich daran arbeiten jetzt komm und nerv nicht!"
Wir liefen die Treppen runter, und ich sah schon wie Tarik die Koffer im Kofferraum lagerte. „Wo bleibt er?" Ines lief zu Tarik rüber un schaute ihn dabei zu wie er die Sachen ordnete „keine Ahnung kommt jetzt bestimmt". Ich setzte mich auf die stufe vor dem Ausgang, ich möchte eigentlich einfach wieder hoch und nichts tun!
Aber vielleicht tut dir Abwechslung mal gut..
Um ehrlich zu sein würde es mir wahrscheinlich echt gut tun, ich komme endlich mal auf andere Gedanken und kann ein paar Sachen ordnen die mich jeden tag vor dem schlafen gehen bedrücken. Eigentlich wenn ich darüber nachdenke wird es bestimmt lustig aber der Gedanke das ich gezwungen wurde macht mich rasend!
„Samira komm" ich stand auf, und lief auf die beiden zu. Ich spürte eine hand auf meiner Schulter worauf ich mich umdrehte „n-nabil?" da ist es wieder dieses komische Gefühl. Eine Mischung aus freude aber überwiegend Nervosität.
„So jetzt kann es endlich losgehen!" mein blick haftete an Nabil und ich konnte ihn auch nicht abwenden, er sieht gut aus..Er hat zwar nur eine Jogginghose und ein enges Oberteil an aber es steht ihm so unheimlich gut, sein Bizeps der die ärmel des t- schirts komplett ausfüllt ist auch nicht zu übersehen. „Fährst du auch mit?" flüsterte ich leise zu ihm, er nickte „komm" wie? Ich lies mich einfach mitziehen bis wir vor seinem Auto ankamen.
„Aber wartet mal?" alle drehten sich zu mir um und schenken mir ihre Aufmerksamkeit „Du sagtest nur wir sollten endlich mal wieder Urlaub machen aber wohin überhaupt?" Ines fing an wie verrückt zu grinsen „Gegenfrage wer ist nochmal dein Lieblings Charakter in haus des Geldes?" was ist das für eine frage? Ich konnte mir ein genervtes seufzten nicht unterdrücken „du weißt es doch? Tokio, wohin gehen wir denn jetzt?!" wieso macht sie so ein Geheimnis daraus ich werd es doch sowieso erfahren.
„Du hast es dir eigentlich schon selber beantwortet ma vie" sie stieg ins auto und lies mich verwirrt hier stehen. Hätte mich nabil nicht ins auto rein gedrückt dann wäre ich immer noch dort am stehen..
Ich glaub das nicht! „W-wir fliegen nach Tokio nabil?" er startete den Motor und fuhr los „du hast es dir selber schon beantwortet... ma vie" sagte er mit ein Funken belustigung.
Wir fliegen wirklich nach tokio?!
Liken & kommentieren nicht vergessen🤍
DU LIEST GERADE
Dich zu hassen war mein Fehler
FanficPAUSIERT! „𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐚𝐥 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭, 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡. 𝐄𝐧𝐭𝐰𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰�...