Vorstellung

102 7 0
                                    

Hallo, mein Name ist Allison James, aber ich werde lieber mit meinem Spitznamen angesprochen und der lautet Alli. Ich bin 17 Jahre alt und lebe alleine. Warum ich alleine lebe? Tja, meine Eltern starben bei einem Verkehrsunfall. Nun lebe ich in unserem Haus alleine und werde von einer Sozialarbeiterin betreut, die meine Eltern in ihrem Testament beauftragt haben, damit ich so "normal" wie möglich weiter leben kann, wenn sie mal nicht mehr leben sollten und ich immer noch zu Jung bin, um auf eigenen Füßen zu stehen.

Also ich gehe noch zur Schule, bin so um die 1.60 cm groß, habe schulterlanges Blondes Haar, bin normal gebaut, hab blaue Augen und bleibe gerne allein. Das aber erst, seit meine Eltern starben. Ja, ich habe mich aus meinem sonst so "normalem Leben" zurückgezogen und habe kaum Kontakt zu anderen Menschen, wobei das nicht ganz stimmt, denn ich habe ja die Sozialarbeiterin, die mich einmal am Tag besuchen kommt, und schaut ob alles in Ordnung ist und eben meinen besten Freund. Er ist aufgeweckt und sehr lebhaft. Er versucht mich zwar immer irgendwie aus meiner Blase (nennen wir sie mal so) rauszuholen, damit ich wieder so "normal" wie möglich anfange zu leben. Aber ich kann das irgendwie nicht. Denn mir gehen alle hier bzw. die meisten auf die Nerven, entweder mobben sie mich oder die Erwachsenen behandeln mich, als wäre ich noch ein Kleinkind. Wir leben in einem kleinen Wohngebiet in Virginia. Hier ist es ziemlich ruhig und völlig normal, außer dass hier ziemlich viele Wölfe im Wald leben. Mir macht das nichts aus, das es hier so viele Wölfe im umliegenden Wald gibt, denn eigentlich sind das irgendwie meine Lieblingstiere. Meine Lieblingsfarbe ist Blau, Violett und Grün. Ich höre gern Musik und Lese ziemlich gern.

Was kann ich noch über mich sagen, ach ja, im übrigen heißt mein bester Freund Jason Harper, er ist noch 16 Jahre alt, hat kurze blonde Haare und ist so um die 1.85 cm groß, ist gut gebaut und er lebt noch bei seinen Eltern. In der Schule werde ich seit dem Unfall das graue Mäuschen genannt und ja, ich werde von fast allen nur gemobbt. Ich nehme das alles so irgendwie hin, was soll ich denn sonst machen? Aber mir macht es was aus, so ist das nicht, denn das ist auch einer der Gründe, warum ich mich immer mehr aus dem "normalen" Alltag heraus ziehe. Ja, ich bin nicht mehr ganz so "normal" wie früher. Früher war ich lebhaft, witzig und sehr zielstrebig und heute eben nicht mehr. Wie denn auch? Denn das "normal leben", wie ich es einst mal kannte, existiert nicht mehr.

Das bin Ich:

Allison (Alli) James- Alter 17

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Allison (Alli) James
- Alter 17. Geboren am 08 Mai 2003.
- Eltern: Clara und Raphael James
- Beste Freundin von Jason Harper
- zurückgezogen, stur, unmotiviert und liebevoll 
- Hobbys: lesen und Film & Fernsehen

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt