Kapitel 14| Neue Erkenntnisse und die "Aussprache"

49 8 1
                                    

!Warnung!!Sexueller Inhalt !

(beinhaltet fast das ganze Kapitel und ich werde es Markieren mit dem Symbol #)


Haben jetzt den 21. September 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Alli: 

Heute Morgen ging es mir schon etwas besser und die Nacht war echt ruhig gewesen. Auch hatte ich bis jetzt noch keine Schmerzen, ich bin ja mal gespannt, ob ich sie heute im Laufe des Tages noch bekommen werde. Heute habe ich gegen elf Uhr den Termin. Ich machte mich also so langsam schon einmal fertig, denn wir hatten bereits halb zehn. Ich machte mir auch noch was Kleines zu esse und brach dann auch gegen zehn auf. Bei der Ärztin dann angekommen, wurde ich auch schon direkt in ein Untersuchungszimmer gebracht, nachdem die ganzen Formulare ausgefüllt waren. Dort setzte ich mich also auf die Liege und wartete auf die Ärztin.

Guten Morgen Frau James. Wie sie schon sagten, möchten sie beraten werden wegen eines Schwangerschaftsabbruchs.

'' Ja, genau. Ich weiß, das ich so in der siebten Woche bin und würde mich echt gerne darüber Informieren. ''

Also sie sind jetzt in der siebten Woche, dann bleibt ihnen noch die Möglichkeit, einen Abbruch zu machen. Ich würde sie aber gerne noch einmal untersuchen, um dann genau festzustellen, ob es tatsächlich nur sieben Wochen sind. Dann würde ich sie bitten, dass sie sich unten rum frei machen und sich dann auf den Untersuchungsstuhl setzten.

Ich machte das, was sie mir sagte und machte mich untenrum frei. Dann setzte ich mich auf den Stuhl. Sogleich kam auch die Ärztin und meinte zu mir, dass ich noch etwas weiter nach unten rutschen soll. Dies machte ich und während ich etwas runterrutschte, machte sie auf einem Untersuchungsstab ein Kondom und etwas Gel drauf. Dann schaltete sie das Gerät an und führte den Stab in mich. Es zog etwas und war echt unangenehm, doch es war auszuhalten. Als sie nach einigen Minuten den Bildschirm zu mir drehte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Dort sah ich das kleine Wesen, was in mir zurzeit wohnte.

Als die Ärztin mich dann fragte, ob ich vielleicht wüsste, wann der Tag der Empfängnis war, sagte ich ihr, dass es der 25.06 war. Darauf sagte sie mir, dass ich nicht in der siebten Woche, sondern schon in der zwölften Woche plus vier Tage bin, also schon fast ende des dritten Monats. Auch sagte sie mir, dass es schon zu spät sei, dass ich die Schwangerschaft abbrechen kann. Also war alles umsonst gewesen? Die Ärztin beendete die Untersuchung und druckte die Ultraschallbilder aus. Dann sagte sie mir, dass ich mich wieder anziehen könne und ich wieder zu ihr kommen soll, damit wir dann weiter reden können. Also stand ich vom Stuhl auf und zog mir wieder meine Unterwäsche und auch die Hose an. Dann ging ich zurück zu der Ärztin und setzte mich auf einen Stuhl direkt vor ihren Schreibtisch.

Also Miss James, da sie ja schon fast am Ende des dritten Monats sind, ist es wie eben schon gesagt, zu spät für einen Abbruch. Aber wie ich auf den Bildern sehen konnte, geht es dem Baby gut und es hat sich auch super entwickelt. Wissen sie, was sie jetzt machen möchten?

'' So genau kann ich ihnen das noch nicht sagen, ich wollte mich einfach nur mal schlaumachen, was es für Möglichkeiten und so gibt. ''

Also Miss James, da sie schon siebzehn sind, ist das zwar noch recht Jung, um Mutter zu werden, aber wenn sie Unterstützungen haben, können sie diese Schwangerschaft ohne bedenken weiter bestehen lassen. Haben sie denn Unterstützung? Was ist mit dem Vater des Kindes? Oder was haben ihre und auch seine Eltern dazu gesagt? Oder wissen die es noch nicht?

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt