Trigger Warnung!!!!
Dieses Kapitel beinhaltet Gewallt und anzügliche Ausdrücke.
Haben immer noch den 24. Dezember 2021
《《《《《《《《《《《《《《《《《《
POV Unbekannt:
Seit genau 17 Jahren versuche ich mich an denen zu Rächen, die dafür verantwortlich sind, das ich mein Rudel komplett ausgelöscht habe. Ich hatte damals versucht, mich schon an den Jägern zu Rächen, die mit für mein Leid verantwortlich waren. Als ein Paar von den Jägern ein Kind in einer Waldhütte bekamen, da schlug ich sofort zu. Ich stürmte also als Wolf in die Hütte und biss dem Säugling ins Bein. Doch genießen konnte ich meine Rache nicht, denn das verdammte Rockcreekrudel kam dazu, weil alles in ihrem Gebiet stattfand.
Auch kamen immer mehr Jäger, wobei die zwei, die dafür verantwortlich waren, dass ich der Raserei verfiel, nicht dabei waren. Und auch das Rockcreekrudel kam. Also zog ich mich zurück, doch ich behielt das Baby und auch das Rockcreekrudel im Auge, um meine Rache endlich zu vollenden. Als dann dieses Jahr der Beta von Victor mit seiner Frau unterwegs waren, da habe ich nicht lange überlegt und habe es so gedeichselt, das sie einen Unfall haben. Denn die beiden haben damals das Baby von den Jägern zu sich genommen und auch großgezogen. Jetzt musste ich nur noch abwarten, dass das Mädel endlich mal alleine unterwegs ist und ich sie mir somit schnappen kann.
Doch ich brauchte Geduld und genau das war nie meine Stärke. Doch ich musste mich fügen und einfach auf den passenden Moment warten. Als ich sah, dass das Mädel aus dem Gebiet fuhr, wollte ich schon hinterher, doch ich entschied mich, ihr nicht zu folgen, sondern schickte einen anderen Wolf los. Als nach einigen Tagen das Mädel mit dem Sohn von Victor zurück zum Rudel kam, dachte ich einfach, das ich sie mir irgendwann einfach hole. Doch ich hatte mich zu früh gefreut, denn ihnen sind auch Jäger gefolgt und noch einmal möchte ich mich nicht mit den beiden älteren Jägern anlegen, zu, mal ich seit dem Vorfall von vor siebzehn Jahren mir kein Rudel mehr aufbauen konnte. Ich habe zwar mir hier und da ein paar Rouges zur Seite gestellt, doch wirklich befehle entgegenzunehmen, können sie nicht. Da hatte ich irgendwann auch mal Glück, denn einige Wölfe, die verstoßen wurden, stellten sich mir zur Verfügung und so mit hatte ich wenigstens ein paar Wölfe, die meinen Befehlen gehorchten.
Als ich dann weiter das Rudel von Victor beobachtet habe, genauso wie die Jäger, hatte ich schon die Hoffnung, das die sich gegenseitig umbringen, doch dem war nicht so. Was ich genau genommen echt schade fand. Doch als der Sohn von Victor eine Rudelversammlung hielt und sagte, dass das Mädel, was seit damals bei ihnen lebt, seine Seelengefährtin ist, zudem auch noch schwanger mit seinem Kind und das sie auch ein Mensch ist, konnte ich im ersten Moment nicht glauben.
Denn was mich daran am meisten gestört hatte, war, dass sie kein Wolf ist, sondern immer noch ein Mensch. Und das konnte unmöglich sein! Denn schließlich hatte ich sie gebissen und ein Biss von einem Alpha kann einen Menschen in einen Werwolf verwandeln. Jetzt, nachdem ich alles erfahren hatte, wollte ich dieses Mädel, die, wie ich es nun erfahren hatte Alli heißt, umso mehr wollte. Denn wie konnte es sein, dass sie zum einen als Säugling diesen Biss überlebt hatte und zum andern, warum sie kein Wolf geworden ist? Also wartete ich weiter und beobachtete das Rudel, so wie die Jäger weiter. Als die Jäger dann an 16. Oktober ins Rudelgebiet fuhren, hatte ich schon Hoffnung, das sie sich gegenseitig abschlachten. Aber dem war nicht so. Was zur Hölle ist das zwischen den Jägern und dem Rockcreekrudel?
Mir blieb also keine Wahl und ich musste weiter abwarten, dass mir eine Gelegenheit bietet, wo ich diese Alli entführen kann. Und wenn man nur etwas Geduld hat und auch sich im Beobachten übt, bietet sich auch irgendwann eine Chance. Und diese Chance ergriff ich auch. Denn als diese Alli heute an Weihnachten nur mit einem Delta unterwegs war, konnte ich sie mir endlich schnappen. Ich hatte noch zwei meiner Wölfe dabei, doch ich wollte nicht das die beiden sich um den Delta kümmern, denn den wollte ich mir nicht nehmen lassen. So sagte ich den beiden, dass sie sich um das Mädchen kümmern sollten, doch sie sollten sie nicht angreifen, sie sollten sie nur in Schach halten und ihr mit den Lefzen drohen.
So stürmte ich aus dem Gebüsch und ich brauchte auch nicht lange warten, da griff der Delta auch schon an. Zu meiner Überraschung hatte er ja doch etwas auf dem Kasten, doch gegen einen Alpha wie mich kommt auch er nicht an. Als er kurz abgelenkt war, stürzte ich mich auf ihn und Biss ihm in die Schulter. Ich biss so feste zu, dass ich diesem Delta das Schulterblatt durchgebissen habe und er nun bewusstlos und blutend unter mir lag. Dann wandte ich mich dieser Alli zu und ging mit hochgezogenen Lefzen auf sie zu. Dann sagte ich einem der beiden über Link, dass er sich wieder in einen Menschen verwandeln soll und ihr eine über den Schädel ziehen sollte. Das tat er auch, und als diese Alli bewusstlos auf dem Waldboden lag, konnte ich es nicht glauben, denn jetzt bekam ich doch meine Rache an den Jägern und auch an dem Rockcreek Rudel. Ich befahl dem Typ, der ihr eine runtergehauen hatte, das er sie mir auf meinen Rücken legen sollte. Als er dies tat, verwandelte er sich wieder in seinen Wolf und wir rannten zu meinem Versteck.
Als wir endlich in meinem Versteck ankamen, brachte ich sie runter zu den unterirdischen Tunneln und sperrte sie dort in einem Zimmer ein. Das war jetzt kein bequemes Zimmer, denn es hatte nur ein sehr alten und verludertes Bett, ein WC und auch ein Waschbecken. Mehr war darin nicht zu finden. Und ich muss sagen, es gefiel mir auch so. Zumal sie nicht mehr verdient hatte. Als ich sie also auf dem Bett abgelegt hatte und sie dort immer noch bewusstlos lag, verwandelte ich mich zurück und grinste mir einen Ast ab. Endlich konnte ich mich an allen rächen, die mir mein Leben, meine große Liebe und mein Rudel genommen hatten Rächen.
Ich ging mit einem breiten grinsen aus dem Zimmer und schloss die Tür von außen ab. Dann ging ich den langen Tunnel lang und kam zu meiner Unterkunft. Mein Zimmer war um einiges ansehnlicher und auch bequemer. Die Rogues hielten draußen wache und die Paar Wölfe, die aus ihren alten Rudeln verbannt wurden, blieben mit mir hier unter der Erde in unserem Versteck. Ja, ich habe einen alten Minenschacht so umgebaut, dass wir hier unten vernünftig leben können. Tja, was tut man nicht alles, um seine Rache zu bekommen. Auch sind wir dadurch besser von der Außenwelt abgeschottet und nur so konnte man mich all die Jahre nicht finden.
Ach und sorry, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, wobei mir eigentlich echt nichts leidtut, also vergisst das sorry. Mein Name ist Nash Turner und bin der Ehemalige Alpha König, der durch die Jäger Peter Clarkson und Dave Smith seine Luna verloren hat und dadurch in Raserei kam, wodurch ich mein ganzes Rudel abgeschlachtet habe und dann alles, was mir sich in den Weg gestellt hatte, auch töten wollte. Aber ich bin durch das Eingreifen vom Alpha Victor und seinem Beta, so wie von seinen Kriegern aus dem Rockcreek Rudel aufgehalten worden und seitdem verstecke ich mich und plane meine Rache an allen, die damals dabei mit verwickelt waren. Und nun habe ich endlich das Kind von dem Sohn von Peter Clarkson und somit auch die Mate von dem Sohn von Victor. Ach, wenn man nur Geduld hat, dann kommt man schlussendlich doch ans Ziel und das werde ich genießen.
DU LIEST GERADE
Meine Hölle
FantastiqueIch, ein 17-jähriges Mädchen, lebe seit einem Jahr alleine aufgrund eines Unfalls, wobei meine Eltern starben. Nun werde ich seit dem Unfall gemobbt und ziehe mich noch mehr aus dem Leben zurück. Doch mein bester Freund will mir diese Einsamkeit nic...