Kapitel 27| Die Befreiung

27 4 0
                                    

Trigger Warnung!!!!

Dieses Kapitel beinhaltet Gewallt und anzügliche Ausdrücke.


Haben den 26 und 27 Dezember 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Alli:

Ich hoffe ja einfach, dass Laila ohne große Probleme zum Rudel kommt. Auch hoffe ich, dass sie nicht angegriffen wird, da ich nicht weiß, ob die im Rudel wissen, das es noch andere Gestaltenwandler gibt. Elija liegt immer noch in seiner Panther Gestalt vor dem Fenster. Ich bin echt froh, dass er hier bei mir ist, denn so habe ich weniger Angst und weiß, dass man mich hier endlich rausholt. Auch bin ich immer wieder an die Tür gegangen, um zu Hören, was dort draußen geschieht. Doch bis jetzt war alles ruhig. Ich hoffe einfach, das Laila mit allen nach hier kommt um mich zu befreien. Auch möchte ich wieder in Jaxons Armen liegen und auch wissen, wie es Jason geht. Denn bis jetzt weiß ich immer noch nicht, ob er den Angriff überlebt hat. Und diese Ungewissheit nervt.

Als Elija plötzlich den Kopf hob und dann in meine Richtung schaute, dachte ich im ersten Moment, das er hört, das jemand sich meiner Zelle nähert. Doch als er sich dann in einen Menschen verwandelte und mir sagte, dass Laila mit allen auf dem Weg nach hier ist, beruhigte mich das. Endlich, jetzt hieß es nur noch abwarten, das meine Familie und meine Freunde hier sind, um mich zu befreien. Auch der kleine Wurm in mir bewegte sich wieder ausgiebig. Ich denke, er spürt, dass wir hier bald rauskommen und auch das sein Vater ganz in der Nähe ist. Elija verwandelte sich wieder in seine Pantherform und legte sich wieder vor das Fenster.

Ich hoffe, die sind bald hier und ich komm hier endlich raus. Aber ich frage mich auch, warum bis jetzt Nash nicht mehr wieder kam? Denn da ich ihm ja ach so wichtig für seine Rache bin, dachte ich zumindest, dass er mich nicht so lange alleine lässt. Aber ich bin auch echt froh, dass er nicht stündlich hier reinschneit, denn das wäre für mich und auch für Elija nicht von Vorteil. Da wir jetzt Nacht haben, hoffe ich einfach, dass meine Leute noch vor Morgengrauen hier sein werden. Denn nur so haben die eine bessere Chance, mich hier unbemerkt raus zu holen. Doch noch hieß es abwarten und weiter hoffen.


POV Jackson:

Wir haben uns dann alle wieder in Bewegung gesetzt und kommen Alli immer näher. Woher ich das weiß, tja Dark spürt Allis Präsens. Ich will sie einfach nur schnell wieder bei mir haben und dann bringe ich diesen Kerl um, der es gewagt hatte, meine Alli und mein Ungeborenes zu entführen. Auch möchte ich echt gern wissen, warum gerade sie? Denn ich habe mit keinem aus den anderen Rudeln ein Problem, deswegen habe ich auch echt keine Ahnung, warum man ausgerechnet Alli entführen sollte. Aber das werden wir erfahren, wenn Alli wieder bei mir ist.

Je näher wir ihr kommen, desto unruhiger wurde Dark, also hab ich ihm die volle Kontrolle gegeben. Auch die anderen schienen zu merken, dass wir nicht mehr weit von Alli entfernt sind. Diese Laila ging, je näher wir dort hinkamen, immer mehr auf leisen Pfoten. Okay, ich muss auch sagen, ich habe echt nicht gewusst, dass es noch andere Gestaltenwandler außer uns Werwölfe gibt. Deswegen bin ich von ihrem Jaguar auch so fasziniert und auch bin ich auf ihren Partner gespannt. Aber im Vordergrund steht erst einmal die Befreiung von Alli.

Als wir dann Schluss endlich angekommen sind, sah ich einen Panther vor einem kleinen Fenster mit Gitter liegen. Also ist dieser Panther wohl der Partner von Laila. Auch spürte ich Allis Präsens immer stärker und so rannte ich Schluss endlich auf das Fenster zu und verwandelte mich zurück.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt