Trigger Warnung!!!!
Dieses Kapitel beinhaltet Gewalt und anzügliche Ausdrücke. Wer so etwas nicht lesen mag oder kann, der sollte diese Geschichte nicht lesen, da es hier um einige solcher Sachen geht.
Haben jetzt den 18, Juni 2021
《《《《《《《《《《《《《《《《《《
POV Alli:
Gott sei dank, ist morgen Wochenende. Ich hasse es mittlerweile in die Schule zu gehen. Zum einen werde ich von den Lehrern Behütet oder bemitleidend angeschaut und zum anderen werde ich von der Clique von Jaxon Black gemobbt. Besonders von der Nervigen und Zickigen Tina Jenkins. Sie denkt, sie ist die aller beste in der Schule und sollte auch so behandelt werden. Sie ist definitiv die Barbie in der Schule und die Queen, und so will sie auch von allen behandelt werden. Gott, wie das nervt. Und ich bin das stille und graue Mäuschen, das ihre Eltern verloren hat und sich aus allem raus hält und sich nicht mit den anderen abgibt. Gott, ich hasse die Schule. Na ja, Jason ist da die Ausnahme, denn er versucht mich ständig in den Pausen aufzumuntern und sich irgendwie affig zu verhalten. Ja, er ist so zu sagen der Klasse Clown.
Jetzt kann ich mich aber erst einmal am Wochenende ausruhen, damit ich für die kommende Woche genug kraft habe, um diese zu bestehen. Morgen kommt noch Anna, um nach mir zu schauen. Ja, sie ist die Sozialarbeiterin, die meine Eltern im Testament erwähnt haben. Ich bin zwar 17, aber ich hasse es, dass man auf mich aufpassen soll. Sogar Jason ist manchmal zu nervig und dann zieh ich mich auch von ihm zurück. Er weiß, dass ich das nicht böse meine und er versteht, das ich manchmal wirklich nur meine Ruhe brauche.
Ich werde am Wochenende nur in meinem Zimmer sein und Bücher lesen. Ja, ich entspanne mich so am besten mit einem guten Buch und ganz viel heißem Kakao. Und ich bestell mir Pizza zum Essen, denn auf groß Kochen habe ich keine Lust. Einfach im Bett liegen, Pizza essen und lesen, das ist für mich das perfekte Wochenende. Und auch Jason weiß, dass ich dieses Wochenende gern allein sein möchte. Das aber auch nur, weil er mitbekommen hat, wie mich die Clique von Jaxon gemobbt hat. Entweder hat mich Tina mit einem Eimer Wasser nass gemacht, oder sie hat meine Schulsachen verbrannt oder mich in die Toilette eingesperrt, sodass ich erst zur vierten Stunde da war. Das aber auch nur dank dem Hausmeister, der mich gehört hatte. Ja, so in etwa verlief meine Woche. Aber dann hat mich Tina auch noch die Treppe runter geschubst.
Ich hab mich nicht sehr verletzt, nur das ich jetzt eine Schiene am Handgelenk trage, weil dieses verstaucht ist. Auch hab ich ein paar Schürfwunden davon getragen. Ja, mein Leben ist nicht wirklich berauschend. Aber ich komm damit klar, denn ich weiß, dass mich dann alle weitestgehend in ruhe lassen. Klar, früher war ich nicht so, aber soll ich mich entweder völlig "normal" verhalten, nach dem Tod meiner Eltern? Ich denke, das ihr das auch nicht so machen würdet und euch auch etwas zurückziehen würdet nach so einem Trauma. Heute Abend werde ich mir ein heißes Bad gönnen und dann früh ins Bett gehen. Vielleicht schau ich mir auch noch einen Film an und schlaf irgendwann ein. Ja, ich weiß, bin langweilig, aber das ist mir egal.
Zeitsprung haben jetzt den 25, Juni 2021
Gott, ich dachte wirklich, mein Wochenende hat mich für die Woche vorbereitet, aber dem war nicht so. Die Woche fing schon damit an, dass mich Tina wieder beleidigt hat. Auch fand sie es superlustig, mich mit dem Kopf in die Kloschüssel zu stecken. Ich hab kaum Luft bekommen und wäre fast erstickt. Na klasse! Dann kam auch noch, dass sie mich wieder einmal die Treppe runter gestoßen hat, und jetzt ist mein Handgelenk gebrochen. Hab ich das wirklich alles verdient? Das Einzige, was mich wirklich gewundert hat, war, das Jaxon mir geholfen hatte und Tina angeschnauzt hat. Komisch. Aber egal, jetzt ist Gott sei dank wieder Wochenende und auch Ferien. Ich bin so erleichtert, dass endlich Ferien sind, so muss ich mich nicht täglich mit Tina auseinandersetzen. Jetzt liege ich im Bett und lese meine Bücher.
DU LIEST GERADE
Meine Hölle
ParanormalIch, ein 17-jähriges Mädchen, lebe seit einem Jahr alleine aufgrund eines Unfalls, wobei meine Eltern starben. Nun werde ich seit dem Unfall gemobbt und ziehe mich noch mehr aus dem Leben zurück. Doch mein bester Freund will mir diese Einsamkeit nic...