Kapitel 7| Die Gedanken Spirale

69 9 0
                                    

Trigger Warnung!!!!

Dieses Kapitel beinhaltet Gewalt und anzügliche Ausdrücke. Wer so etwas nicht lesen mag oder kann, der sollte diese Geschichte nicht lesen, da es hier um einige solcher Sachen geht.

Haben immer noch den 04. September 2021

《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Alli:

Als ich hörte, warum Tina das alles überhaupt machte, viel ich fast vom Glauben ab. Das kann doch nicht ihr Ernst sein! Ich mein, ich hatte von all dem hier überhaupt keine Ahnung. Klar habe ich mich cool gegeben, als ich erfuhr, dass alle hier Werwölfe sind. Ich mein, es sind Werwölfe, die können dich im Nu töten! Auch hat Tina mir einen Gefallen gemacht, als sie mich nur mobbte. Sie hätte mich auch einfach fressen können oder auch einfach mehr als nur Treppen Runter schubsen, ins Klo sperren usw., denn ich hätte keine Chance gegen sie gehabt. Doch auch als sie das alles gesagt hatte, zog sich mein Herz zusammen, denn es tat verdammt weh zu hören, das sie sich einfach rechen wollte, nur weil ich ein Mensch bin und das alle hier auf mich aufpassten. Als ich mich dann zu wehr setzte und auf das von ihr gesagte regierte, bin ich danach einfach raus gestürmt, den ich wollte einfach nicht noch länger da bleiben. Es ist einfach zu viel für mich. Jetzt lauf ich einfach hier nur durch die Gegend und denk über alles noch einmal nach.

Mir ist klar, dass die Vergewaltigung nicht von Jaxon aus ging, da er selber unter Drogen gesetzt wurde. Doch ob ich das glaube, das Viagra, bei denen so eine Wirkung hat, kann ich nicht wirklich glauben. Aber es ist halt passiert und wirklich ändern kann ich daran jetzt nichts mehr. Doch dieses Kind in mir werde ich nicht bekommen, komme, was da wolle. Denn es ist schließlich das von Jaxon und der ist ein Fucking Werwolf. Wie soll das überhaupt klappen? Ich mein, ich bin ein Mensch und er ein Werwolf. Was wird dann erst das Kind sein? Ich habe ja jetzt schon schmerzen und auch glaube ich, dass Herr Black es nicht mehr zu lässt, dass ich das Kind abtreibe, denn immerhin ist es sein Enkelchen. Doch ich kann und werde dieses Kind nicht bekommen. Wenn ich dieses Kind nicht auf Normalem wegmachen lassen kann, dann eben anders. Denn hier weiter zu leben, habe ich echt keine Lust mehr. Zum einen sind alle hier Werwölfe und zum anderen soll ich die Seelengefährtin von Jaxon sein! Ich weiß zwar immer noch nicht, was das genau bedeutet, doch ich werde nie in meinem Leben mit ihm zusammen kommen. Denn dafür hat auch er in der Vergangenheit einfach zu viel scheiße gemacht. Weil auch er hat mich gemobbt und das kann und werde ich ihm niemals verzeihen. Auch diese Vergewaltigung nicht, weil ich nie mit ihm freiwillig ins Bett gegangen wäre und wer weiß, wie er das alles in der Zukunft getan hätte. Vielleicht hätte er mich ja dann vergewaltigt, damit er ein neues Rudel mit mir Gründen kann. Ich kenne halt nicht die Gepflogenheiten von denen oder ihre Regeln. Denn das alles hier ist ziemlich neu für mich.

Ich kam dann irgendwann bei mir zu Hause an und ging direkt ins Badezimmer. Ich wollte das, dass alles hier endet, und so nahm ich einfach eine Rasierklinge und setzte sie an meine Handgelenke und schnitt einfach zu. Im ersten Moment tat es echt weh, doch das ließ nach einiger Zeit nach und ich fühlte mich endlich frei. Frei von all dem Wahnsinn hier und frei von jeglichen Konsequenzen, frei von all den Regeln für die sogenannten Werwölfe und einfach nur frei von all dem Stress. Hier weiter zu leben macht für mich keinen Sinn, auch wenn ich Jason zurücklasse. Doch ich wurde mein ganzes Leben belogen und das konnte ich nicht einfach so stehen lassen. Langsam merkte ich, wie ich ins Dunkle abdrifte und ich ließ mich einfach weiter dort hintreiben. Ich wurde irgendwann bewusstlos und war in meiner Dunkelheit, wo ich mich einfach nur frei fühlte. Alles, was nun um mich herum geschah, bekam ich nicht mehr mit und hoffte einfach, das ich schnell hier wegkomme und mein Leben so endet, wie ich das möchte.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt