Kapitel 18| Offene Fragen und Geheimnisse

30 5 0
                                    

Trigger Warnung!!!!
Dieses Kapitel beinhaltet anzügliche Ausdrücke.

Haben immer noch den 24. September 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Maria:

Seit wir hier vor dem Gebiet zum Rockcreek Rudel sind, ist derweil nichts weiteres passiert. Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob meine eigentlich totgeglaubte Tochter nun ein Werwolf ist oder nicht? Wenn es denn so sein soll, dass sie tatsächlich einer ist, dann weiß ich nicht, ob ich oder besser gesagt mein Mann und ich sie Töten können. Auf der einen Seite möchte ich einfach sie in meine Arme nehmen und nie wieder loslassen und auf der anderen möchte ich nicht, dass sie einer ist, denn töten werde ich sie mit Sicherheit nicht. Es war ja schon damals schwer, sie als Säugling zurück zulassen. Und sollte sie aus einem mir unerklärlichen Grund noch immer ein Mensch sein, dann hoffe ich einfach, dass sie nicht die Mate von einem der Floh träger ist. Aber um alle meine bzw. unsere Fragen beantwortet zu bekommen, müssen wir dahinein und uns mit ihnen unterhalten. Oder aber wir entführen sie einfach und finden es selber heraus.

Wir haben alle uns in Schichten aufgeteilt, damit wir halt vor dem Gebiet immer jemanden von uns Jägern postiert haben. Denn wir alle haben auch unsere Jobs, denen wir nachgehen müssen. Die erste Überwachung haben mein Mann, unsere zweite Tochter, mein Schwiegervater und ich übernommen. Morgen würde dann Lia mit ihrer Familie übernehmen, wobei ich eigentlich hierbleiben möchte und meine totgeglaubte Tochter nie mehr aus den Augen lassen. Heute ist bisher nichts Sonderbares passiert. Wir haben nur gesehen, dass ein junger Mann aus dem Haus ist und dann zu der Villa gegangen ist. Wir haben uns so positioniert, dass wir das gesamte Gebiet überblicken konnten. Mich würde es ja interessieren, wer dieser junge Mann eigentlich ist? Da er zu dieser Villa gegangen ist, sagte mein Mann, dass er glaubt, dass er der Sohn vom Alpha ist. Ich dachte zwar auch schon daran, doch wollte ich es nicht glauben, denn dann ist unsere Tochter ziemlich nahe mit der Alphafamilie bekannt. Und ich hoffe insgeheim, dass die beiden kein Paar sind, denn dann haben wir echt ein großes Problem.

Aber als dann später der älteste Sohn vom Alpha Victor kam, bestätigte das die Vermutung von meinem Mann Andrew, das der junge Mann auch ein Sohn von Victor ist. Na klasse, jetzt hoffe ich wirklich, dass unsere Tochter nicht mit diesem jungen Mann zusammen ist. Jetzt hieß es also weiter abwarten und Beobachten. Unsere zweite Tochter Mina, wollte direkt zu dem Haus, wo unsere andere Tochter drin ist, damit sie sie wahrscheinlich kennenlernen kann. Doch wir mussten einfach noch abwarten und zum anderen waren dort in dem Haus auch noch ein Mann und eine Frau drin. Wie die beiden zu unserer totgeglaubten Tochter stehen, wussten wir ja auch nicht und jetzt einfach so in dieses Haus zu stürmen, brachte uns auch nicht weiter. Also besänftigte Andrew unsere Tochter und wir blieben weiter in Deckung und beobachteten weiter.

Als wir aus der Villa lautere Stimmen hörten, wollte Andrew und Mina schon dort hin stürmen, aber mein Schwiegervater Peter hielt beide zurück. Dort in der Villa scheint es hitzig zu werden und die Familie Black scheint sich zu streiten. Worüber blieb uns ein Rätsel, denn eigentlich ist die Familie Black dafür bekannt, das sie sehr liebenswert und zuvorkommend sind. Warum die sich also streiten, hat entweder damit zu tun, dass ihr jüngster Sohn aus dem Gebiet gegangen ist oder aber wegen unserer totgeglaubten Tochter. Gott dieses Rätsel Raten bringt mich noch um den Verstand. Ich will doch eigentlich nur wissen, ob sie nun ein Werwolf ist oder ob sie mit dem jüngsten Sohn von Victor zusammen ist oder sogar Mate sind. Gott, ich hoffe, dass die beiden nur befreundet sind, denn sollte sie tatsächlich die Mate vom Sohn des Alphas sein, dann haben wir noch mehr Schwierigkeiten als ohne hin schon.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt