Kapitel 30| Ängste und Freude

43 3 0
                                    

Haben jetzt den 30 Dezember 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Alli:

Als wir also nach den Gesprächen im Rudelhaus nach Hause sind und Jaxon und ich uns hingelegt hatten, weil wir einfach viel zu erledigt von allem waren, dachte ich noch über alles nach. Wobei ich doch irgendwann dadurch eingeschlafen bin. Am Tag darauf habe ich mich mit Jaxon darüber noch mal unterhalten, denn es ist doch wirklich alles etwas schwer zu glauben. Ich bin also an Nash gebunden und habe von der Mondgöttin etwas kraft genommen, bzw. gab sie die mir, damit ich alles überlebe oder überstehen konnte. Doch auch wenn ich so besonders bin und auch Jaxon, fällt es mir trotzdem echt schwer, das irgendwie zu akzeptieren. Ich mein nur, weil ich sagen wir mal, so ich unterwegs war und eben Jägerblut in mir habe, ich bei Werwölfen aufgewachsen bin, es doch nicht sein kann, das ich das alles, was geschehen ist, so durchmachen musste. Also warum musste mich Jaxons Clique hänseln, oder warum musste ich den tot meiner zieh Eltern durchmachen oder warum musste ich auf der Party von Jaxon vergewaltigt werden? Das hätte man doch auch irgendwie etwas anders machen können oder etwa nicht?

Kann ja sein, dass mich das stärker gemacht hat und ich daran gewachsen bin, doch das musste echt nicht sein. Auch Jaxon hatte dadurch leiden müssen, denn er wollte mich nie vergewaltigen. Aber es ist halt alles so geschehen und daran ändern können wir nichts mehr. Auch das Nash sich dazu bereit erklärt hat, als Wolf hier weiter zu leben und seine menschliche Seite aufzugeben mich echt verblüfft hatte, denn ihn als Wachwolf und zum Schutz unseres Babys zu haben, ist echt nicht zu glauben. Aber da er ja jetzt ein vollwertiger Wolf ist, aber immer noch recht groß ist und sich so immer noch von normalen Wölfen unterscheidet, können wir hoffentlich in Ruhe weiter leben. Wir hatten gestern auch noch mit meinem Großvater und Jaxons Dad geredet, also ich mit dem Telefon und Jaxon eben per Wolf Link. Und wir haben erfahren, dass sie sich nun alle in der Nähe von dem Gebiet der Wehrkatzen versammelt haben und nun besprechen, wie es weiter geht. Bis jetzt haben nur Laila und Elija ihren Alpha per Link informiert und gesagt, das nun Unterstützung da ist. Ich hoffe einfach, das sie das alles ohne Blutvergießen schaffen, denn egal ob es abtrünnige Jäger und Werwölfe sind, sie haben eben auch ein Leben und das sollte nicht so einfach beendet werden. Denn jedes Lebewesen hat ein Recht zu leben. Nur meine Meinung.

Aber Jaxon und ich genießen jetzt erst einmal die restliche Schwangerschaft und hoffen einfach, das unser Baby dann doch nicht so bald zur Welt kommt. Ich hoffe wirklich, das die Mondgöttin etwas daneben liegt und es nicht so bald passiert. Denn immerhin bin ich noch im sechsten Monat und wie gesagt, das finde ich dann doch etwas zu früh, und da ist es mir auch egal, das er ein Werwolf ist und so mit schon eigentlich bereit ist, zur Welt zu kommen, aber ich hätte doch noch etwas gerne, das er noch nicht so schnell auf die Welt kommt.

Als wir also alles von der Mondgöttin erfahren hatten, war für Jaxon und mich auch klar, warum Dark immer vor mir wusste, das ich diese Krämpfe bekam. Denn schließlich habe ich ja etwas von den Kräften von der Mondgöttin in mir und bin somit mit Dark und allen Wölfen verbunden. Doch auch wenn ich nun diese Kräfte habe, weiß ich echt nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll. Denn wer wird mich darin unterrichten? Das wird j wohl kaum die Mondgöttin machen! Ja, ja, egal. Denn heute haben Jaxon und ich einen Termin bei unserer Ärztin, um nach unserem kleinen Wesen zu schauen und auch um zu sehen, das es unserem Schatz gut geht. Ich hoffe wirklich, dass es ihm gut geht, denn seit dem ich wieder bei Jaxon bin und er sich nur einmal kurz mit einem Tritt bemerkbar gemacht hatte, war er seit dem ruhig. Ich hoffe wirklich, ihm geht es gut und der Rauch hat keinen Schaden verursacht.

Gegen zwölf Uhr sind wir dann zum Krankenhaus gefahren, wobei Nash uns bis dort verfolgt hatte. Nun sitzt er wartend vor dem Krankenhaus. Wir sind auch direkt zum Untersuchungsraum gegangen und ich konnte mich direkt auf die Liege legen. Ein hoch darauf das Jaxon der nächste Alpha ist und wir somit nicht lange warten müssen. Dr. Hogan kam auch direkt und ich bekam, nach dem wir uns begrüßten, das echt kalte Gel auf meinen Bauch. Jaxon und ich sahen gespannt auf den kleinen Bildschirm und als wir endlich unseren Schatz sahen, konnten wir beide eine Träne nicht zurückhalten.

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt