Kapitel 29| Fragen und Antworten

26 4 0
                                    

Trigger Warnung!!!!

Dieses Kapitel beinhaltet gewallt und anzügliche Ausdrücke.


Haben den 28 Dezember 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Jaxon:

Heute Morgen bin ich recht früh wach geworden und sah, dass Alli immer noch neben mir schlief. Sie hatte diesen Schlaf auch echt nötig. Ich wollte zwar nicht wirklich wissen, was Nash mit ihr gemacht hatte, doch es musste sein. Ich musste alles wissen, denn nur so würde ich alles erst wirklich verarbeiten können. Schließlich wäre ich fast der Raserei verfallen und das war kein schönes Erlebnis oder gar Gefühl. Ich lies Alli noch etwas schlafen und versuchte so leise wie möglich aufzustehen. Ich ging dann ins Bad und duschte erst einmal, danach zog ich mich an und ging anschließend in die Küche und machte mir und Alli etwas zum Frühstück. Ich beschloss ihr Pancakes zu machen, denn diese liebte Alli.

Auch schnitt ich etwas Obst auf und habe auch noch Orangen ausgepresst, damit sie einen leckeren Orangensaft hatte. Mit allen Köstlichkeiten auf einem Tablett ging ich wieder rauf in unser Schlafzimmer und stellte das Tablett auf dem Nachttisch ab. Ich ging dann näher ans Bett und küsste Alli auf ihre Stirn. Sie grummelte und fing an zu schmatzen und das sah echt niedlich aus und hörte sich auch echt süß an und dabei musste ich etwas grinsen. Ich küsste sie wieder und dieses Mal machte sie ihre Augen so langsam auf. Sie so zu sehen tat echt gut und ich bin echt froh, dass ich sie wieder hier bei mir habe.

<< Guten Morgen mein Sonnenschein gut geschlafen? <<

'' Dir auch einen guten Morgen, mein Schatz, ja, habe ich, denn du lagst neben mir und wie hast du geschlafen? ''

<< Ich habe auch endlich wieder gut geschlafen, denn du warst wieder neben mir und ich werde dich nie wieder loslassen. Aber setzt dich erst mal auf, denn ich habe uns ein leckeres Frühstück gemacht, das wir hier im Bett genießen werden. <<

'' Das freut mich zu hören, denn ich weiß, wie es dir geht. Denn in dieser Zelle habe ich kein Auge zu getan, weil ich Angst hatte, das Nash rein kommt und wer weiß, was machen wollte. Deswegen habe ich in dieser Zeit nicht geschlafen. Echt hast du? Dann lass uns das essen hier im Bett genießen, denn ich habe einen Bärenhunger. ''

<< Ja, habe ich. Dann stell ich das Tablett zwischen uns und wir Essen erst einmal, danach lass ich dir ein Bad ein und anschließend würde ich gerne wieder in die Halle gehen, denn ich habe noch einige fragen, auf die ich und auch die anderen gerne einige Antworten möchte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir dort in dieser Zelle ging, wobei ich auch in einer saß, da ich beinah der Raserei verfallen wäre, wäre Laila nicht nach hier gekommen und hätte Bescheid gegeben, dass sie dich entdeckt hat, dann säße ich noch immer dort drin und würde durchdrehen. <<

'' Okay, dann machen wir das so. Wieso wärst du beinah der Raserei verfallen? Oh man, wir haben echt schon einiges durchmachen müssen. Ich hoffe, dass wir so etwas nie wieder durchmachen müssen. Ich möchte jetzt nur noch an deiner Seite sein, unser Baby zur Welt bringen, sehen, wie es aufwächst und gemeinsam mit dir Alt werden. ''

<< Das klären wir später, jetzt essen wir erst einmal. Ja, das haben wir wirklich und auch ich hoffe, dass das jetzt alles war. Das möchte ich auch, und ich möchte endlich unser Kind in meinen Armen halten. Auch möchte ich mit dir alt werden, denn ich liebe dich so sehr. <<

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt