Zeitsprung haben jetzt den 30. August und 03. September 2021.
《《《《《《《《《《《《《《《《《《
Ersten Schultag nach den Ferien.
POV Alli:
Seit der Party ist nichts mehr groß passiert. Außer, dass ich wirklich nicht am Ende des Monats meine Periode mehr bekommen hatte. Also war das nach der Party wohl doch meine Periode und die hielt nur ganz kurz und war echt schmerzhaft. Den Rest der Ferien habe ich nur rum gechillt und nichts gemacht. Außer hier und da mal etwas Zeit mit Jason verbracht. Haben Filme geschaut, zusammen gekocht und haben die meiste Zeit auf der Couch verbracht. Ja, klingt öde, aber für mich war es sehr erholsam. Jetzt haben wir wieder Schule und ich habe so gar keine Lust darauf. Ich freue mich wirklich nicht darauf auf die Clique von Jaxon zu treffen. Vor allem weiß ich ja immer noch nicht, was genau auf der Party geschehen ist und warum mich Jaxon nach Hause gebracht hatte. Auch fühle ich mich seit ein Paar Tagen nicht wirklich gut. Mir ist schlecht und ich hab Bauchschmerzen. Ich hab auch schon einen Termin am Freitag bei meinem Hausarzt. Ich bin echt gespannt, was dabei raus kommt.
Aber erst einmal muss ich diese Woche hinter mich bringen und darauf habe ich echt keine Lust. Auch hat dieser Vollidiot Jaxon am Freitag Geburtstag und macht wieder eine krasse Party. Und dieses Mal werde ich da nicht hingehen. Und Jason braucht gar nicht erst versuchen, mich um zu stimmen. Jetzt haben wir gleich erst einmal Geschichte und darauf freue ich mich, denn in Geschichte bin ich supergut. Vor allem interessiert mich Geschichte, denn es ist superfaszinierend, wie wir Menschen früher gelebt haben. Oder generell, was alles schon geschehen ist. Ja, Geschichte ist einfach klasse. Aber mit der Faszination für Geschichte steh ich wohl alleine da. Auch Jason mag das Fach nicht. Besser gesagt, er mag eigentlich gar keine Schule. Und ich glaub, das geht hier allen so, denn wenn ich mir die Gesichter aller hier anschaue, haben die wirklich keine Lust auf Schule. Ich bin da denke ich, wohl die Ausnahme. Denn ich liebe die Schule und ich glaub, damit steh ich alleine da.
Tina und den Rest der Clique von Jaxon, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Zum Glück, denn auf ihre Gesichter habe ich keine Lust. Aber das kann sich im Laufe des Tages noch ändern, leider! Es ist zwar erst die zweite Stunde, und doch sind die immer noch nicht da. Ich hoffe, sie sind heute nicht in der Schule. Aber falls nicht, werde ich meine Pause wohl wie immer wenn es klappt auf dem Dach verbringen, denn da fühle ich mich sicher und bin völlig alleine. Aber manchmal ist auch Jason mit mir auf dem Dach. Und das ist völlig in Ordnung, denn immerhin ist er mein bester Freund. Aber auch Jason habe ich heute noch nicht gesehen, was eigentlich nicht normal ist. Denn eigentlich sagt er mir immer kurz vorher Bescheid, wenn er nicht zur Schule kommt, denn dann kann ich mich auch krank melden. Ja, ich weiß, ist nicht optimal, aber ich komm ja so schon nicht gegen die Clique von Jaxon klar, auch wenn Jason dabei ist. Und ohne ihn habe ich viel zu viel Angst, dass sie mir noch schlimmere Sachen antun werden. Deswegen hoffe ich, dass die Clique heute nicht da sein wird. Weil, wenn Jason heute wirklich nicht zur Schule kommt, dann weiß ich nicht, was ich machen soll, wenn sie doch noch zur Schule kommen sollten.
Nach der Chemie Stunde habe ich sie immer noch nicht gesehen und Jason geht nicht an sein Handy. Was ist bloß los hier? Aber egal, dieses Mal werde ich meine Pause auf dem Schulhof verbringen, denn ich kann beruhigt sein, da meine Peiniger nicht hier sind. Nach der Pause haben wir zwei Stunden Biologie und dann haben wir wieder eine Pause. Und nach dieser haben wir dann zwei Stunden Mathematik. Dann war es das auch für heute an Unterricht. Auch in der letzten Pause war keiner da und Jason geht immer noch nicht an sein Handy. Aber egal, denn so kann ich wenigstens einen Schultag unbeschadet überstehen und auch genießen. Aber auch nach der zweiten Pause habe ich keinen aus der Clique in Mathematik gesehen, was wirklich komisch war, denn die Schwester von Jaxon habe ich heute schon auf dem Schulhof gesehen. Zumindest hatte ich heute einen schönen Schultag gehabt. Doch warum Jason nicht hier ist und auch immer noch nicht an sein Handy geht, versteh ich absolut nicht. Denn wenn ich ihn anrufe, werde ich direkt auf seine Mailbox umgeleitet. Und das ist bisher noch nie passiert.
DU LIEST GERADE
Meine Hölle
ParanormalIch, ein 17-jähriges Mädchen, lebe seit einem Jahr alleine aufgrund eines Unfalls, wobei meine Eltern starben. Nun werde ich seit dem Unfall gemobbt und ziehe mich noch mehr aus dem Leben zurück. Doch mein bester Freund will mir diese Einsamkeit nic...