Haben jetzt den 26 und 27 Juni 2021
《《《《《《《《《《《《《《《《《《
POV Alli:
Hattet ihr schon einmal einen totalen Blackout? Ich bis gestern auch nicht. Ich hab nämlich kein Plan, wie ich letzte Nacht nach Hause gekommen bin. Das einzige, an was ich mich noch erinnre, ist die Tatsache, dass mir Lukas einen Becher gab und nach einigen Minuten oder gar Stunden absolute schwärze. Nur was ich heute Morgen festgestellt habe, war die Tatsache, das ich meine Periode bekommen habe, denn als ich aufwachte, war Blut in meiner Pantie. Obwohl mich das schon gewundert hatte, denn eigentlich sind die noch nicht dran. Die sollten eigentlich erst Ende des Monats kommen. Auch tut mir der Unterleib etwas mehr weh als bei meiner letzten Periode. Also kein Plan, was los ist. Auch bekam ich Jason noch nicht erreicht. Er wird sehr wahrscheinlich noch schlafen. Doch eine Ahnung hab ich schon, wie ich nach Hause gekommen bin, denn evtl., hat Jason mich ja doch nach Hause gebracht. Zumindest hoffe ich das er es war.
Als ich dann aufgestanden bin, bin ich ins Bad gegangen, damit ich dann auch duschen konnte und alles andere an Hygiene zeug machen konnte. Vorher habe ich noch versucht, ein OB rein zu tun, wobei das echt weh getan hat. Also hab ich das erst einmal sein gelassen und bin erst duschen gegangen und hab nach dem duschen mir dann eine Binde in die Pantie gelegt. So krass hatte ich meine Periode echt noch nie gehabt. Nach dem Duschen hab ich mich dann bequem angezogen, hab mir anschließend ein Müsli gemacht und mich dann wieder ins Bett verkrümelt und gechillt. Auch habe ich immer mal wieder versucht, Jason zu erreichen, und es blieb echt bei versucht. Vielleicht geht er ja morgen ans Telefon, wer weiß das schon. Und so einer ist mein bester Freund na klasse, aber ich hab ihn echt gern, so ist das nicht. Er ist eben etwas Besonderes und ganz speziell. Aber das mag ich an ihm.
Was mich aber sonst noch so gewundert hat, war die Tatsache, dass ich echt nicht wirklich lange geblutet habe. Normal ist meine Periode so fünf bis sechs Tage da. Aber diese waren echt nur einen Tag bzw. nur den Halben. Kein Plan, was das war, aber ich halt mich daran auch nicht mehr auf. Dann waren sie eben nur einen halben Tag da, was solls. Oder aber ich bekam sie schon auf der Party, denn ich erinnere mich ja fast nicht mehr so genau an den Abend. Also ist das durchaus eine Möglichkeit. Wie dem auch sei, ich hab heute echt nicht viel gemacht. Bin gegen zweiundzwanzig Uhr wieder ins Bett, denn ich war immer noch ziemlich platt von der Party gewesen.
Heute bin ich dann so gegen zehn Uhr wach geworden und wie auch schon gestern war kein Blut mehr zu sehen. Auch habe ich endlich Jason erreicht. Er hat gestern echt den ganzen Tag noch geschlafen. Wobei er ja immer meinte, dass er am Tag nach einer Party immer voll und ganz fit ist. Und nein, er hatte mich nicht nach Hause gebracht, das hat Jaxon gemacht. Warum ausgerechnet er kein Plan. Ist aber schon komisch gewesen. Aber zumindest bin ich nicht alleine nach Hause gegangen, schon mal die Hauptsache. So ist mir unterwegs nichts passiert. Aber das, was mich irritiert, war die Aussage von Jason, dass sowohl ich und auch Jaxon an dem Abend beide fast zur selben Zeit verschwunden waren. Ich hoffe ja mal nicht, das er was mit mir angestellt hat. Zumindest hoffe ich das zu zutrauen, ist es ihm ja.
Aber auch heute habe ich nicht viel getan, war den ganzen Tag zu Hause und hab entweder Fern gesehen oder gelesen. Ja, ziemlich langweilig, aber so bin ich nun mal. Auch kam Anna dieses Wochenende nicht, denn sie meinte damals, das sie nur unter der Woche nach mir schaut, ob ich auch in die Schule gehe und meine Hausaufgaben mache. Auch hat sie immer für mich gekocht. Nur sagte sie das, wenn Ferien sind, sie nur zweimal die Woche vorbei schaut oder nur eben mal anrufen wird, da ja nichts Großartiges ansteht. Soll mir nur ganz recht sein, denn so kann ich meine Ferien ganz für mich genießen. Ich bleib einfach zu Hause und mach nichts. Ja, klingt auch voll langweilig, doch Jason kommt in den Ferien mal nach hier und wir machen was zusammen. Wie z. B. Filme schauen oder so. Hauptsache, wir bleiben zu Hause. Gegen dreiundzwanzig Uhr hab ich mich dann schlafen gelegt und ich habe geschlafen wie ein Bär.
POV Jaxon:
Heute Morgen wurde ich recht früh von Luisa geweckt, weil meine Eltern wissen wollten, was auf der Party so alles geschehen ist. Und ganz ehrlich, ich kann mich fast an nichts von dem Abend erinnern. Das Einzige, an das ich mich noch erinnere, ist die Tatsache, dass es mir nicht ganz so gut ging und ich mich hingelegt habe. Ich bin dann erst gegen kurz nach null Uhr wieder wach geworden und habe mich erst mal erschrocken, denn neben mir im Bett lag Allison und hat geschlafen. Warum sie da lag, weiß ich nicht. Doch sie sah echt erschöpft aus. Ich hab sie dann noch was schlafen lassen und bin auf die Suche nach Jason gegangen. Ich hab echt versucht, ihn zu finden, doch ich konnte ihn nirgends entdecken. Also habe ich dann kurzerhand entschlossen, dass ich Allison nach Hause bringe. Ich hab sie also dann den Ganzen weg nach Hause getragen. Ich wusste von Anna, dass unter ihrer Fußmatte immer ein Ersatzschlüssel liegt und so kam ich dann auch ins Haus. Dann hab ich sie auf ihr Zimmer gebracht, sie ins Bett gelegt und auch zugedeckt. Was aber zwischen dem Hinlegen und nach null Uhr aufwachen passiert ist, weiß ich absolut nicht.
Auch Dark hatte keine Ahnung, was an dem Abend noch passiert ist, und das soll schon was heißen. Aber warum ich mich an nichts erinnere, kann ich echt nicht sagen, denn das ist echt noch nie passiert. Am Alkohol kann es nicht gelegen haben, denn das hat keine Wirkung auf uns Werwölfen. Also muss es was anderes gewesen sein, nur was es war, kann ich nicht genau sagen. Denn ich weiß absolut nichts, was bei Werwölfen einen Blackout verursacht? Ich habe aber meinen Eltern nichts darüber erzählt und ihnen lediglich nur gesagt, das alle ihren Spaß hatten und die Party gegen zwei Uhr morgens zu Ende war. Denn als ich wieder zum Pool Haus zurückgegangen bin, nachdem ich also Allison nach Hause gebracht hatte, hatten wir schon zwei Uhr und als ich dort ankam, war alles leer und auch die Musik war schon aus. Sogar hatte jemand die Tür abgeschlossen. Ich denke, dass Lukas das gewesen sein musste, denn er als mein Beta trägt auch so eine Verantwortung. Also hat er wohl die Party um zwei beendet und alle sind nach Hause gegangen.
Das, wo vor es mir graust, ist die Tatsache, dass ich jetzt das Pool Haus aufräumen darf. Denn das war die Bedingung dafür, dass ich die Party dort Feiern durfte. Also nahm ich das gern in kauf. Ich hab echt den halben Tag damit verbracht, aufzuräumen. Aber das hatte auch einen Vorteil, denn vielleicht wird mir wieder etwas von dem Abend einfallen oder aber ich würde etwas finden, warum ich keine Erinnerung mehr an den Rest vom Abend habe. Doch auch das war enttäuschend, denn ich habe nichts gefunden oder auch bekam ich keine Erinnerungen zurück. Also war das ein Satz mit X. Nachdem ich aufgeräumt hatte, duschen war, habe ich Lukas angerufen. Aber auch er wusste nichts. Er wusste ja noch nicht einmal, dass ich mich hingelegt hatte oder das ich Allison nach Hause gebracht habe. Das alles ist irgendwie seltsam.
Den Rest vom Tag habe ich in meinem Zimmer verbracht und gezeichnet. Ja, ich zeichne gern. Würde man mir zwar nie ansehen, aber ich tue es ziemlich gern. Bin dann irgendwann ins Bett und hab fast den halben Sonntag verschlafen. Ich war meinen Eltern aber auch dankbar dafür, das sie mich so lange haben schlafen lassen, denn mein Vater hatte für die Ferien geplant, dass ich mich schon mal mit der Alpharolle anfreunde und deswegen würde ich ihn auch die ganzen sechs Wochen überall hin begleiten und auch mit ihm den Papierkram machen. Ich weiß kling öde und wahrscheinlich ist es das auch. Also werde ich die Ferien mit ihm verbringen müssen. Somit kann ich nichts mit meinen Freunden machen oder ich kann kein Unfug treiben. Also habe ich sechs langweilige Ferienwochen.
Na klasse, wie ich mich darauf freue. Aber ich habe einen Lichtblick, denn nach den Ferien habe ich Geburtstag und darauf freue ich mich schon richtig, denn dann kann ich endlich herausfinden, ob Tina recht hat oder eben nicht. Und wenn sie nicht recht hat, dann tut mir ihr Mate jetzt schon leid, denn dann hat sie ihn die ganze Zeit ignoriert und das tut bestimmt echt weh. Oder aber er ist noch nicht alt genug, um es selber herauszufinden, denn dann gibt es für ihn noch Hoffnung. Dann hat er nämlich nicht die ganze Zeit unter ihrer Abweisung gelitten. Aber trotzdem tut er mir irgendwie leid, denn wer will schon mit so einer wie ihr zusammen sein, ich bestimmt nicht! Ich hoffe wirklich, dass ich nicht ihr Mate bin.
DU LIEST GERADE
Meine Hölle
ParanormalIch, ein 17-jähriges Mädchen, lebe seit einem Jahr alleine aufgrund eines Unfalls, wobei meine Eltern starben. Nun werde ich seit dem Unfall gemobbt und ziehe mich noch mehr aus dem Leben zurück. Doch mein bester Freund will mir diese Einsamkeit nic...