Kapitel 11| Das Geheimnis der Schmerzen wird gelüftet

48 9 0
                                    

Zeitsprung haben jetzt 14. September 2021


《《《《《《《《《《《《《《《《《《


POV Alli:

In den letzten Tagen habe ich echt viel Zeit mit Jaxon verbracht. Auch habe ich jeweils nur einmal am Tag diese fiesen Schmerzen und es hilft wirklich, wenn ich Jaxon auch schmerzen zufüge und ihn festhalte. Denn dadurch bleiben die Schmerzen nicht lange. Auch haben wir es bisher immer gut Timen können, da Dark uns irgendwie vorwarnt. Ach, und ich habe mich dank der Medikamente, die ich von Helen bekommen habe, nicht mehr übergeben. Ja, ich nenne Jaxons Eltern jetzt beim Vornamen bzw. sollte ich sie so nennen. Komisch ist es zwar schon noch etwas, aber ich mach einfach das beste aus der gesamten Situation, was bleibt mir denn auch anderes übrig.

Heute kommen die Personen, die uns mit allem hier irgendwie helfen können. Denn so wie ich das alles jetzt erklärt bekommen habe, kommt ein Alpha mit seiner menschlichen Mate und ihren Kindern nach hier. Seine Frau wird uns dann sagen, warum ich diese Schmerzen habe und was wir dagegen machen können. Und auch sagt uns dann der Alpha, warum Dark schon vor mir weiß, wann die Schmerzen kommen. Ich hoffe echt, dass sie uns weiterhelfen können. Auch habe ich das Video gesehen, das Victor mir zeigen wollte, damit ich auch wirklich anfange zu glauben, das Viagra so eine Wirkung auf Werwölfe hat. Und ja, jetzt glaube ich das auch und ich mache Jaxon wegen der Vergewaltigung keine Vorwürfe mehr, denn er konnte da ja schließlich auch nichts für.

Ich bin auch echt froh darüber, das ich nicht zur Schule muss und wir erst nächste Woche das Unterrichtsmaterial bekommen. Auch Jason kam am Wochenende nach hier und hat sich nach mir erkundigt und wir haben dann zu dritt in Jaxons Bett einige Filme geschaut. Es war echt lustig gewesen, bis ich diese Schmerzen bekam. Jason ist panisch aufgesprungen und wusste nicht, was geschieht und Jaxon und ich haben das wie die Tage zuvor gemacht. Nachdem die Schmerzen abgeklungen sind, haben wir ihm dann alles erklärt. Er hat es auch verstanden, so ist das nicht, doch sein mitleidender Blick ging mir auf die Nerven. Ich brauch von niemanden Mitleid und schon gar nicht von meinem besten Freund. Denn das ist noch schlimmer als die Schmerzen generell.

Helen und Jaxons Schwester Luisa bereiten schon alles auf die Ankunft von der Familie Carter vor. Jaxon und ich liegen einfach weiter im Bett und schauen fern und Victor ist zur Grenze gefahren, um Sie eben abzuholen. Ich bin ja echt mal gespannt, wie die Frau von dem Alpha so ist und was die uns zu sagen haben.

Nun haben wir dreizehn Uhr und sie sind endlich angekommen. Jaxon ging kurz zur Begrüßung runter und ich wartete einfach hier oben. Ich würde zwar echt gern auch nach unten gehen, da ich aber immer noch nicht ganz so fit bin, bleibe ich einfach hier oben. Klar, Jaxon hätte mich runter tragen können, doch ich habe einfach zu viel Angst, das die Schmerzen plötzlich anfangen, wenn wir gerade auf der Treppe sind. Ja, heute hatte ich sie noch nicht gehabt. Denn sie kommen nie zur gleichen Zeit, sondern entweder mal morgens oder gegen Mittag oder auch am Abend. Oder wie vorgestern mitten in der Nacht. So langsam habe ich auf diese Schmerzen und das ziehen im Unterleib keine Lust mehr. Das ist nämlich so langsam, echt lästig.

Jaxon kam dann nach wenigen Minuten mit seinem Vater, seiner Mum, dem anderen Alpha und mit seiner Frau hoch. Wir begrüßten uns und stellten uns erst einmal gegenseitig vor.

'' Hallo zusammen. Ich bin Allison James, freut mich Sie kennenzulernen. ''

♣ Hallo Allison, freut mich auch dich kennenzulernen. Mein Name ist Ace Carter und das neben mir ist meine Frau Zoey. Und wie ich schon weiß, sind wir hier, um dir und Jaxon zu helfen. ♣

'' Danke, dass ihr hier seid, um mir und auch Jaxon zu helfen. ''

♣ Klar, das machen wir doch gern. Also ich habe zwar schon von Victor alles erfahren, doch ich möchte, das ihr mir das auch noch einmal erzählt. Wer von euch beiden möchte denn gern anfangen? ♣

Meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt