Chat Noir...- Mein Prinz 👑

228 7 7
                                    

Zur selben Zeit als Marinette ihre Panik Attacke hatte bei Chat Noir.....

Adrien Argrest hüpfte ausgelassen über die Dächer von Paris und genoss sein Leben außerhalb vom Model sein. Als  Chat Noir konnte er tun und lassen was er will, niemand den ihm sagte das man das doch nicht als Model macht. Das gehört sich doch nicht. Er war einfach....frei.

Fröhlich blieb er auf einen Dach stehen und zückte seinen Schlagstock. Ob seine Lady ihn heute geschrieben hätte? Ladybug war meistens auf der Nordseite von Paris an patrouillieren da sah er sie nicht wirklich oft. Nachdenklich stützte sich der junge Held auf sein Stab und begutachtete die Stille Nacht. Oder eher den ruhigen Abend. Alles ruhig und niemand der Stress macht - so mag es Adrien.

Gerade als er sich weiter bewegen wollte, hörte er bekannte Stimmen. Neugierig drehte er sich und sah Lila, Alya und Nino...- Alle zusammen standen vor Marinette die ziemlich deprimiert und geschockt aussah.

» Prinzessin

Sprach er äußert besorgt, als er sah wie Marinette weg rannte. Tränen liefen ihre die Wangen hinunter! Mit großen Augen sprang er der Designerin hinter, wollte sie trösten. Seine beste Freundin. Doch bevor er sie erreichen konnte, sah er wie sie Richtung Boot der Couffaine ab bogen tat.

Er blieb stehen..- In der Nähe versteckt- und beobachtete wie der junge Teenager nachdenklich an seiner Gitarre zupfte und sofort aufsprangen tat, als Marinette panisch zu ihm rannte.

» Prinzessin....«

--------

Später an diesen Abend, viel später, näherte sich Chat Noir den Balkon seiner Prinzessin und klopfte ans Fenster. Er wartete wie ein Braves Kätzchen das seine liebste Freundin - natürlich nach Kagami- zum Fenster kam und ihn überrascht öffnete.

» Ki..- Ich meine Chat Noir, was verschafft mir die Ehre das der Held von Paris mich Besuchen kommt?« lächelte die Designerin fröhlich und drehte sich zu ihren pinken Stuhl um.

Der Katzen ähnliche Held verbeugte sich Spielerisch. » Natürlich muss ich schauen ob es meiner lieblings Bürgerin von Paris gut geht« Zwingerte er frech und grinste das schwarzhaarige Mädchen charmant an.

Marinette kicherte amüsiert. » Oh wie Ehre für mich!« lachte sie summend und ließ den frechen Kater leicht beruhigt Lächeln. Anscheinend geht es ihr nach den Besuch bei Luka besser. Irgendwie war er erleichtert. Er hätte keine Ahnung, was er tun sollte wenn sie Akumatisiert werden würde.

Schnurrend lies sich der Kater auf die Coach fallen und gähnte ausgiebig. » Ich hab die Prinzessin Vorhin weinen sehen, wer wäre ich wenn ich nicht nachschauen würde wie es ihr gehen würde..- Ein schlechter Held wäre ich! « miaute er beiläufig und betrachtete die Jagged Jones Bilder an den Wänden mit Faszination. Eins war sogar signiert! Er war definitiv eifersüchtig.

Marinette derweil war still geworden und betrachtete ihren Kater mit Zuneigung. Chat Noir immer so nett zu ihr. Mit einen Lächeln hüpfte sie beinahe näher zu den in Schwarz gekleideten Superhelden und grauelte ihm unter seinen Kinn.

» Braver Junge« kicherte sie und lachte laut, als Chat Noir unabsichtlich schnurrte. » Mach dich ruhig über dein lieblings Helden lustig« schnaufte er wütend und verschränkte seine Arme - streckte ihr seine Zunge raus.

» Aber....danke für deine Sorge..- Mein Prinz« grinste sie und sah erfolgreich wie ihr Kater geschockt von der Coach fiel.  Das war es wärt!

Er war ihr Prinz mit dem dummen Grinsen. Und ihr Held war Luka.

------

JA!
Chat Noir sah damals alles und half der süßen Marinette etwas fröhlicher zu werden. Nur etwas. Luka hat das meiste getan hehe *an kuss denken*

Little Marichat Scene muss ja auch mal sein....- aber mein Herz schlägt für Lukanette 💙 🐭🐍
.
.
.
.
Ich und langweilig? Neee wie kommt's darauf...- irgendwelchen wünsche aus welcher Sicht das nächste Kap sein sollte? Zur info, die Nächsten zwei oder drei Kapitel spielen dann in der Vergangenheit und wird nicht mit der Handlung hier zu tun haben. Einfach weil wir faul sind :)

#Nino
#Lila (🤮)
#Rose

Wer soll es sein?

- Federjunges -

Shadow of lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt