Luka schaute das zierliche, immer noch Leichenblasse Mädchen vor sich an. Meinte sie die Frage ernst? Hat sie es etwa.....vergessen was ihr gerade passiert ist; wie sie sich ihren Arm aus panischer Angst beinahe tiefere Wunden zugefügt hätte?
» Du....« fing der Teenager an und verstummte sofort danach, nein, bestimmt meinte sie, warum ihr Arm blutig ist. Seufzend schaute er das Chinschen Mädchen an, ihre Hände immer noch in seinen haltent.
Bei anderen Umständen - wenn sie verdammt noch mal keine Panik Attacke gehabt hätte- wäre er jetzt innerlich gestorben weil er einfach so ihre Hände in seinen hielt doch jetzt war es eine reine Schutzmaßnahme. Nicht das sie ein Rückfall erleidet und sich noch mehr wehtut.
» Luka?« ertönt ihre sanfste Stimme und ließ den blauhaarigen Gitarrist zu ihr zurück blicken; Augen immer noch rot vom weinen.
» Du....kammst völlig außer Atem hier an und hattest eine Panik Attacke Marinette« sprach er außergewöhnlich ernst und kein freches Lächeln war auf seinen Lippen zu sehen. Er hat sich verdammt sorgen um seine Freundin gemacht, so hatte er sie zuvor noch nie gesehen. Es war Besorgniserregend.
Mit einen glatten Gesicht, der nichts von seinen Gedanken Preis geben würde, stand er langsam auf und zog Marinette mit sich hoch. Wackelig Stütze sich und lies sich von den größeren Teenager zu einer von den vielen Liegen navigieren. Mit roten Wangen lies sie sich auf die Sonnenliege drücken und schaute mit neugierigen Augen zu Luka der etwas aus einer Kiste krammte.
» Warum du am Arm blutest weiß ich, aber warum zum Teufel haben deine Kniehe oder Knöchel Kratzer« sprach er leise, versuchte seine Nerven zu beruhigen und krempelte eins ihrer rosa Hosenbeins hoch. Mit einen Stirnrunzeln schmirrte er etwas auf ein Wattestäbchen und tuppfte vorsichtig die Schrammen entlang. Erst als zufrieden war - vollkommen sicher das auch die kleinste Stelle mit der Salbe bedeckt ist- wickelte er ein strahlenden Verband um ihren Knöchel.
Marinette war er sich nicht bewusst aber Luka plante sie danach zu Fragen was passiert ist, warum sie immer mehr gestresst ist, warum sie so blass und warum sie zum Teufel zu dünn aussieht.
Als er damit fertig war, ihre Wunden zu versorgen, setze er sich neben sie und es wurde still um sie herum. Luka würde warten bis sie von allein Anfängt, wollte sie nicht drängen.
» Also da ist ein Mädchen auf unsere Schule und..« ihre Hände zogen sich fester um ihr Knie, besorgt darüber was er sagen wird, ob er wie....Agrest reagieren wird. Sie danach nicht mehr ansehen will und sie genau wie alle anderen wegstößt.
»...und sie verbreitet diese Lügen! Und einfach jeder glaubt ihr, als würden sie bereitwillig alles glauben was dieses Mädchen ihnen sagt. Dabei sind ihre Lügen nicht mal gut, man kann sie ganz leicht herausfinden! Zum Beispiel sagte sie das Jagged Jones eine Katze als Haustier hat dabei stimmt das gar nicht, jeder der auch nur Ansatzweise Jagged kennt weiß das er ein Krokodil namens Fang hat! Oder als Rose mit Prinz Ali ein Date hatte und sie überall verbreitet hat, das er eine Freundin hat und sie mit Rose betrügt aber das war gar nicht wahr! Jeder konnte sehen wie Ali auf einer Konferenz neben einer Prinzessin stand, so voller liebe! Er hat Rose doch nur wegen hilfe gefragt und dann noch«
Sie wurde von zwei Händen auf ihre Schulter unterbrochen, mit großen Augen holte sie Luft und schaute Luka leicht ängstlich an. Wird er sie jetzt auch hassen? Sie verbannen wie alle anderen auch....wie Nino?
Doch Luka schien voller Verständnis. » Dieses Mädchen klingt wie ein Haufen scheiße, ich entschuldigr mich für die Formulierung aber es ist war und wenn deine Freude ihr und nicht dir glauben, ein Mädchen das sie viel länger kennen, dann haben sie dich nicht als Freunde verdient« flüsterter leise und nahm seine Hände von ihren Schultern. Dieses Mädchen, er glaubte sie meint diese Lila....sie war so komisch und sah ihn mit einem funkelnden Blick an.
» Du.....glaubst mir« entwich es ihr und sie konnte nicht anders als zu schluchzend. Luka schaute sie besorgt an und sagte:
»Weißt du Marinette, manchmal wünsche ich mir das ich dich als erstes getroffen hätte. Das ich eher da wäre als Adrien, dann hättest du nie diesen Schmerz erfahren müssen. Deine Melodie ist so am leiden, genau in diesen Moment ist sie so traurig und stumpf, ganz anders als früher. Diese süße, hüpfende Melodie die mich sofort zum Lachen gebracht hat.«
flüsterte der blauhaarige Gitarrist leise und legte seine Hand auf die von Marinette. Mit der anderen, wischte er Vorsichtig mit seinen Daumen über die Wange des Mädchen. Die stillen Tränen Weg wischend.Beide waren an den Wangen gerötet einer mehr als der andere, Stille machte sich im Raum breit als man nur das sanfte ein und aus Atmen der zwei Teenager hören konnte. Leise, im Hintergrund, konnte man die Melodie von Lukas neusten Lied spielen hören.
Marinette war zum weinen zu mute - schon wieder- heute war der schlimmste Tag aller Zeiten. Nur Luka, allein dieser Junge kann sie einfach so aufmuntern. Es reicht schon ihn zu sehen und sie ist automatisch fröhlicher.
» Marinette.....ich...«
Fing er an doch verstummte als er sich leicht näher zu ihr beugte und ihr tief in die Augen schaute. Marinette wurde noch mehr rot und begann nervös Lukas Hand sanft zu greifen, ihre Augen flackerten zu seinen Lippen.
Die Designerin verspürte ein Ziehen im Bauch, als sie zu ihm hochsah, seinen Blick erwiderte. Schüchtern sah sie ihre verbundene Hände an und spürte wie seine Hand ihre Kinn nach oben drückte und Langsam kamen seine Lippen näher und dann......
-------
-------Hehe, ich konnte einfach nicht anders! Killt uns nicht aber es musste sein, so Vorfreude aufs next Kapitel und so weiter (´-ω-')
Können wir mal darüber reden, wie sehr es mich wütend gemacht hat das Adrien und Kagami einen Kuss hatten, über mehrere Episoden eine Beziehung führtrn und Lukanette eine, eine Episode hatten?! Und als sie sich küssen wollten, kommt ein Akumer? Wirklich, was soll das Thomas? Und eine Episode und sie trennen sich, mein Lukanette Herz wurde mit Füßen getreten.
Aber egal, wollen wir uns nicht aufregen....aber sieht das noch jemand so oder Laber ich euch unnötig voll? Ja? Okay dann bin ich jetzt Weg
*leise Weg schleich*Eure Autoren von
-Shadow of lies-
DU LIEST GERADE
Shadow of lies
FanfictionMarinette ist es leid, alle ihre Freunde anzulügen, traurig sich allein zu fühlen. Traurig das niemand ihr glauben zu schien.... Und eines Tages, nach einer besonders schlimmen Auseinandersetzung mit Lila, wo ihre Freunde nichts Taten und sie nur mi...