Der Plan...

174 7 1
                                    

Marinette atmete hektisch ein und aus, während sie sich schwerfällig auf ihre Knie abstützen tat. Meine Güte, sie war viel zu spät! Ihre marinblauen Augen wanderten zu den aussergewöhnlichen stillen Klassenkameraden die sie alle geschockt musterten. Warum...?

Sie blinzelte verwirrt und kratze sich verlegen an ihren Kopf, als sie sich wieder aufrichete und alle leicht schüchtern musterte.

Rose war die erste, die sich von ihrem schock erholte und überrascht aufsprang. »Marinette!« rief sie weinerlich und stolperte zu ihr hinüber; Umarmte sie fest. »Dir geht es wieder gut, wir haben uns solche sorgen gemacht! Wir durften...-Durften dich nicht Besuchen« plaperte sie und drückte das leicht versteifte Mädchen immer fester.

Marinette summte nervös und drückte Rose leicht zurück, nicht wissend was sie sonst tun sollte also drehte sie ihren Kopf zu dem erst besten der neben ihr war..- Cloe.

Sie machte Blickkontakt mit der Tochter des Bürgermeisters und sah zu wie sie leicht grinste. »Du siehst ein bisschen erdrückt aus Mari« stichelte sie und lachte amüsiert als Rose erschrocken los ließ. »Tut mir leid!« quiechte sie und schaute zu dem schwarzhaarigen Mädchen hinauf.

Marinette lächelte planlos und kratze sich nervös am Arm, schaute zu Adrien hinüber neben welchen der einzige freie Platz war. Wie war das? Adrien ist der ex-schwarm und das Verhältnis ist zurzeit angespannt? Sie erinnerte sich lebhaft an das traurige Gespräch mit den Mädchen und nickte leicht. Ja.

»Darf ich..- Darf ich neben dir Sitzen Adrien?« murmelte sie getäuscht nervös und schaute leicht zu dem Model auf, der mindestens hundert mal nervöser aussah. Leicht nahm sie war, wie sich jemandes Augen regelrecht in ihr Kopf brannten. Urgh. Sie kannte diesen Blick zu gut; Lila Rosi.

Ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit und sie setzte sich, ohne auf eine Antwort auf den blonden Jungen zu warten, neben ihn auf dem freien Stuhl.

»Hey...ähm..Bri...Marinette, gehst dir den wirklich gut? Also..kannst du wieder normal zur Schule?« fragte er leicht nervös und musste sich innerlich das kotzen verkneifen, urgh, er hasste es wirklich den Idioten Cousin zu Spielen.

»Ja...- Ich habe...; Ich meine, ich darf Offiziell wieder im Unterricht teilnehmen« sprach sie leise und kratze sich nervös am Hals. Marinette seufzte innerlich gestresst auf, das ist alles so verdammt...ja..einfach nur stressig.

Für Lila, die Marinette wie einen Falken beobachtete, war es....seltsam.

Sie hatte ein ungutes Gefühl, als würde bald etwas passieren.....

___________________________________________

Es tut uns wirklich leid das in letzter Zeit keine neuen Kapitel gekommen sind!

Um ehrlich zu sein sollte dies eigentlich das Finale Kapitel sein aber...tja was soll ich/wir sagen? Eine Schreibblockade ist sehr mies haha.

Wir versuchen natürlich bald wieder neue Kapitel hochzuladen.

....eure Autoren von....

~Shadow of Lies~

Shadow of lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt