Die Designerin verspürte ein Ziehen im Bauch, als sie zu ihm hochsah, seinen Blick erwiderte. Schüchtern sah sie ihre verbundene Hände an und spürte wie seine Hand ihre Kinn nach oben drückte und Langsam kamen seine Lippen näher und dann waren seine Lippen auf ihre. Sie küssen. Sie küssen sich.
Noch nie hatte Marinette so empfunden wie jetzt. Es waren nicht nur seine Lippen, die mit ihren verschmolzen. Es war vor allem das Wissen, dass er so empfand wie sie. Mit einen sanften Ruck lehnte er sich zurück und lächelte das Mädchen mit den Zöpfen voller liebe an. Dieses Lächeln verwandltr sich schnell in ein freches, als Marinettes Gesicht noch mehr rot wurde und sie ihr Gesicht kurzerhand, vor Schüchternheit, in sein Jagged Jon's T-shirt vergrub.
» I-Idiot!« flüsterte sie ziemlich schüchtern und schlug leicht auf seine Brust, was Luka zum Lachen brachte. » Nun....ich nehme an, jetzt bin ich dein Idiot.....oder?« hörte er sie lachen, mit einen besorgten Unterton in seiner Stimme. Was wenn sie nicht zusammen sein will? Was denn?
Marinette blinzelte und atmete ein und aus, den Geruch aufnehmen bevor sie nachdachte. Sollte sie wieder mit Luka zusammen kommen? Damals hatte sie....ihn so enttäuscht und traurig gemacht, sie kann nicht nochmal das gleiche machen!
Mit schmerzenden Herzen, wollte sie gerade Antworten als eine bekannte Stimme » Marinette!« rief und Mama und Papa besorgt zu ihr liefen.
Luka blinzelte und entfernte sich schnell von ihrer Tochter, Tom sah besorgt und wütend zugleich aus. Er gab der kleinen Familie Platz und stellte sich neben seiner Mutter die mit einer zärtlichen lächeln alles beobachtete.
» Hmm...also ein Kuss« sprach sie und lachte ihren Sohn aus, als er erschrocken rot wurde. Woher wusste sie das?! Agata schüttelte ihren Kopf und verschwand unter Deck. Der Teenager allerdings schaute zurück zu Marinette die leise flüsterte, umgeben von Vaters Umarmung.
Schnell vergaß er seine Frage, über ihre Jetzige Beziehungen und lächelte Sabine an die zu ihr lief. » Du hast dich um Mari gekümmert oder? Vielen dank Luka, komm morgen doch vorbei....« sprach sie fröhlich und zog den Jungen an seinen Arm runter und durchwuschelte seine Haare. Luka wurde rot vor schüchternheit und lächelte sanft als die kleine Familie von Bot lief.
---------
---------
Marinette lag seufzend in Bett und schaute zur Decke, nachdenklich wanderten ihre Finger zu ihren Lippen und sie lächelte breit. «Wir haben uns geküsst« murmelte sie und lächelte dümmlich vor sich hin. Die anderen Kwamis, besonders Sass schaute die Wächterin mit einen nachsichtigen Lächeln an, als das junge Mädchen ihr Gesicht in ein Kissen drückte.Nur Tikki war außergewöhnlich still und schaute ihre Ladybug mit einen leeren Blick an. Sie konnte es spüren, ihre Halterin will es Luka sagen. Aber dies ist nicht erlaubt! Aber....nur er konnte Marinette beruhigen als sie diese schlimm Panikattacke hatte. Vielleicht, vielleicht sollte es einer wissen, bei der die Designerin sich Ausreden kann die nicht Tikki ist.
Wayss blinzelte und sah den Blick des Roten Kwamis. » Weißt du Tikki, manchmal braucht man jemanden den man vertraut und mit ihm reden kann....sonst frisst ein das irgendwann auf» sprach seine beruhigende Stimme und das rote Wesen lächelte.
---------
---------Seufzend lag Luka auf sein Bett, nachdem Marinette gegangen war und schaute nachdenklich seine Hand an, in dem ein Alter Gitarren Clip war. Marinette hat ihm ihr bei seinen ersten Date geschenkt sie war so nervös gewesen das er nicht anders konnte als eine freche bemerkun machen.
Nach einigen Minuten der Stille, saß der blauhaarige Teenager plötzlich kerzengerade auf sein Bett. » Tikki?« murmelte er zu sich selbst in den stillen Raum und erinnerte sich nun deutlich dran. Ein kleines Wesen, hatte ähnlichkeit mit einen Marienkäfer und war in ihrer Umhängetasche Verschwunden.
Es sah wie ein Kwami aus aber.....welches? Er kannte nur Sass.
Nachdenklich überlegte er weiter und dachte plötzlich an einen roten Anzug mit Punkten. Die charakteristische Ladybug. Könnte es marinette sein?
» Natürlich ist sie es!« tief er und schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. Es war so offensichtlich! Das aufspringen wenn ein Akuma da war, die hektischen Ausreden und natürlich das Aussehen. Wie konnte er sie nicht erkennen?! Das gleiche Haar, die gleichen Augen ja, sogar die gleiche trageart der Haare.
Darum kamm ihm ihre Melodie so bekannt vor. Es war von Mädchen das heimlich sein Herz hielt.
»....darum hat sie damals....schluss gemacht« murmelte Luka mit großen Augen und erinnerte sich an das Gespräch, unter der Brücke. Leise flüsterte eine Stimme in seinen Kopf.
» Es tut mir leid Luka, aber ich kann es dir nicht sagen....ich Vertraue dir mehr als jeden anderen aber....es geht nicht«
Das war das Geheimnis! Darum also, darum konnte sie es ihm nicht sagen. Er war so dumm. So dumm!
» Marinette war.....Ladybug!
---------
---------Was soll ich sagen, es ist nur Logisch das Luka es als erstes erfährt.
Allgemein war ich echt überzeugt davon, das Marinette ihn bei der Scene auf der Brücke ihm sagen wird das sie Ladybug ist. Es wäre logisch gewesen, findet ihr nicht auch?
Wer ist immer für Marinette da? Luka. Also denke ich das wenn Marinette es ihm gesagt hätte, er reinste Verständnis für ihre Situation gehabt hätte und natürlich wäre das ein Beweis gewesen das Marinette ihn Vertrauen tut!
Kann aber auch sein das ich zu voreingenommen für Luka bin. Naja
Wie findet ihr das Kapital? Zu kurz? Dies ist ein eher random Kapital was ich mir mal so eben aus den Händen geschüttelt habe und nicht so richtig dran gesessen habe und hundert mal überarbeitet habe (≡^∇^≡)
- eure Autoren von -
"shadow of lies"
DU LIEST GERADE
Shadow of lies
FanficMarinette ist es leid, alle ihre Freunde anzulügen, traurig sich allein zu fühlen. Traurig das niemand ihr glauben zu schien.... Und eines Tages, nach einer besonders schlimmen Auseinandersetzung mit Lila, wo ihre Freunde nichts Taten und sie nur mi...