Marinette war gerade dabei, eine Nachricht an ihren Freund zu tippen, als eine feste Hand sich ihr Arm nahm und sie mit sich zog. Verwirrt schaute sie auf. Adrien. Adrien zog sie mit sich, in die Limousine. Adrien redet mit ihr. Adrien?!
» Adrien...warum - Wieso siehst du mich mit dir« sprach sie zögerlich und starrte ihren früheren Schwarm Fragend an. Jetzt wo sie mit Luka zusammen und war, stotterte sie gar nicht mehr in der Nähe von Adrien. Besser so. Es war für sie immer peinlich.
» Wir reden. Jetzt« bestimmte der größere junge und verschränkte nervös seine Arme. Bitte glaube mir, dachte er und sah zu wie Marinette sich unbehaglich bewegte und seufzt.
»...du hast klar gemacht was du von mir hältst...warum noch reden?« murmelte sie mehr zu sich selbst und schaute auf ihr Handy. Sie will zu Luka, alles wäre besser als diese peinliche Unterhaltung. Das parisa Mädchen schaute schließlich auf, als ihr damaliger Schwarm sich räusperte.
» Also...- Damals als wir dieses 'Gespräch' hatten, das war nicht ich...ich war bei Kagami beim Fechten. Also, wer auch immer das war..- Das war nicht ich, du musst mir das einfach glauben Marinette« fing der Model an und wirkte wirklich sehr verzweifelt auf die junge Heldin. Zweifel kamen in ihr auf doch äußerlich behielt sie ihre gleichgültige Fassung und neigte ihren Kopf.
» Bitte Marinette«
Versuchte es Adrien nochmal, als er ihren leeren Blick sah. Aber mehr als die Wahrheit zu sagen konnte er nicht! Seine Hoffnung schwand als seine erste Freundin ihre Arme verschränkte und Weg schaute. » Wenn du das nicht warst, wer war es den?« murmelte sie mit eine Verletzten Unterton eher sie sich umdrehte und Weg ging.
Adrien schaute ihr traurig nach..- Er war es wirklich nicht!
______
______Seufzend ließ sich das junge Mädchen in Lukas Bett fallen. » Mein Kopf tut weh« murmelte sie gequält und öffnete ihre Augen, als Tikki ihre Wange tätschelte und leise Sprach » Vielleicht war es ja wirklich nicht Adrien....- Vielleicht hat jemand versucht dich reinzulegen«
Marinette blinzelte, stimmt. Es passte irgendwie nicht zu Adrien, so etwas zu sagen. » Aaaah, mein Kopf tut vom all dem nachdenken weh!« jammerte das dunkelblauen Mädchen laut und rollte sich auf dem Bett hin und her.
Das Kwami der Erschaffung, beobachtete ihre Halterin mit einen amüsierten Ausdruck auf ihren Gesicht..- Knapperte dabei einen Keks und schaute zu Tür als Luka erschien. Fröhlich schwebte sie zu dem blauhaarigen Teenager und bemerkte wie er selbst fröhlich winkte.
Sein fröhliches Lächeln wechselte zu einen verwirrten Kopfneigen als er zu seiner Freundin rüber blickte, die immer noch ihre Haare raufte und hin und her rollte. » M-M-Marinette was machst du da« fragte er nach einigen Sekunden des zusehen und gesellte sich zu ihr aufs Bett.
» Lukaaa ich verstehe es nicht» jammerte Marinette und drehte sich zu ihm herum, lehnte sich in seine wartenden Armen und seufzte fröhlich auf. Ja, der beste Ort der Welt. » Was versteht du nicht?« murmelte der Gitarrist und löste ihre Zöpfe...- drehte sie aus ihrer üblichen Form sodass sie offen lagen und spielte nebenbei mit ihnen als Marinette anfing zu erzählen.
» Ich verstehe Adrien nicht..- Damals, ich habs dir glaube ich erzählt, hat Adrien mich vor Alya und Nino beleidigt...bloßgestellt. Vor Lila auch!« jammerte sie laut und dachte an den Tag zurück. » Er war so gemein....sagte das er sich in mich getäuscht hätte« murmelte sie und schüttelte schnell ihren Kopf. Schnell Weg mit den negativen Gedanken.
Luka derweil runzelte seine Stirn. Das klingt nicht wirklich nach Adrien, aber....wenn er es nicht gewesen ist wer war es dann? Eine Gestalt kam ihm in Sinn. Lila. Lila würde sowas tun. » Lila....könnte Lila das getan haben?« murmelte er und schaute runter zu Marinette, die in seinen Armen still wurde. Nachdenklich still.
» Ja....es könnte möglich sein..- Tikki?« rief sie laut und setzte sich auf, saß nun zwischen Lukas Beinen. » Kann es sein, das Lila Trixxs hat? Das Kwami der Illusion? « fragte sie mit einen ersten Gesichtsausdruck, lehnte sich an Lukas Brust und schaute nachdenklich auf die Decke.
Ihr Freund betrachtet sie mit einen Lächeln und legte sein Kopf auf ihre Schulter. » Immer so hartnäckig, nicht« kicherte er und sah erfolgreich wie ihre rot wurden.
______
______
Ja...
Keine Ahnung haha, hoffe es gefällt euch allen :D~ Federjunges ~
DU LIEST GERADE
Shadow of lies
FanfictionMarinette ist es leid, alle ihre Freunde anzulügen, traurig sich allein zu fühlen. Traurig das niemand ihr glauben zu schien.... Und eines Tages, nach einer besonders schlimmen Auseinandersetzung mit Lila, wo ihre Freunde nichts Taten und sie nur mi...