Silencer ist zurück, mit neuen Kräften?!

246 13 0
                                    

»Luka?!«

Rief Marinette besorgt und wollte zu ihm laufen, doch eine leise Stimme, die Verdächtig nach Tiki Klang, lies sie auf ihren Platz still stehen. Er war Akumatisiert. Er würde ihr vielleicht Schaden zu fügen ohne das er es wollte.

Felix, der die Ablenkung gerne nutze, als Silencer augenscheinlich von Marinette abgelenkt wurde, wollte gerade einen Front kick versuchen doch der blau-schwarze Superschurke blockte seinem Angriff locker mit seiner Gitarre und grinste den blondhaarigen jungen herablassend an. Seine Hand wanderte zu sein Gesicht und umhüllte es. Sofort wurde seine Stimme auf ihn überzogen und er Antwortete mit der Stimme dieses Jungen.

» Du hasst Marinette verletzt. Du wirst dafür leiden das du ihre Gefühle mit Füßen getreten hast!« knurrte er und hob seine Gitarre zu ihm, eine Melodie ertönte und plötzlich erschien Lila Musiknoten in der Luft. Panisch sprang Felix von den Jungen Weg, wollte schreien doch nichts kam aus seinen Mund hinaus. Seine Stimme wurde ja genommen.

Verdammt! Schrie er innerlich und sein Blick wanderte zu Marinette die Luka weiterhin besorgt musterte. Ist sie verrückt? Er könnte sie jederzeit verletzen! Er ist Akumatisiert! Kopfschüttelnd sah er seine Chance und sprang zu Marinette hinüber, wollte sie als Schutzschild missbrauchen.

Silencer knurrte, die Musiknoten rasten voller Geschwindigkeit auf den Jungen zu und stoppten nur knapp vor Marinette. Gerade rechtzeitig sonst würde sie vergiftet werden, von den Musiknoten die für diesen Idiotischen Model bestimmt sind. Schnell erschien er neben Marinette, die immer noch geschockt auf die Noten blickte und umfasste sanft ihren Arm, rückte sie hinter sich voller Sanftmut.

» Marinette wird bei mir sicher sein« sprach er mit seiner Hand und drehte sich wieder zu Felix, der jetzt mit panischen Augen zu ihm hinüber starrte. Er hat es verdient vergiftet zu werden genauso wie die Worte die Marinettes Herz vergiftet haben! Er verdient es, den selben Schmerz zu erleiden.

Und mit diesen Gedanken, durchbohrten die Lila Musiknoten das Herz des jungen und ließ ihn an Ort und Stelle in Stein werden. Marinette konnte nicht anders als den Rücken von Luka ungläubig zu betrachten, er hatte neue Kräfte, das würde eine Herausforderung werden wenn sie ihn als Ladybug bekämpfen muss.

Nach einigen Sekunden, wo man nur den Wind hören konnte, drehte sich Silencer zu den blauhaarigen Mädchen um und umfasste ihre Wangen mit einem sanften griff. Ihre Wangen wurden sofort feuerrot. Sie war es nicht gewohnt, das jemand ihr Gesicht so zärtlich berührt!

Genauso schnell wie er da war, war Luka auch schon wieder verschwunden und ließ eine verwirrte und zugleich panische marinette zurück.

Schnell sprang sie auf und flüchtete sich hinter einer Mauer. Sofort war Tikki neben ihr und schaute sie durch ihre großen Augen, besorgt an. » Ich mag zwar naiv sein, aber eins weiß ich ganz bestimmt, ich muss Luka zur Vernunft bringen also; Spots on!«

-----------
-----------

Ladybug suchte gerade nach ihren nervigen aber zugegebenen charmanten Partner, als jemand sie rief. Jemand sehr bekanntes sogar.

Alya stand unten, mitten auf der Straße und winkte ihr heftig zu. Marinette seufzte, was war jetzt schon wieder los? Dennoch, es gab gerade wichtigeres als ein Interview. Mit einen kurzem winken, schwankte sich die Superhelden weiter und suchte mit ihren Augen nach den schwarzen, nervigen Kater.

Also rannte Ladybug über die Dächer und hielt den Blick auf den Le Grand Paris in Sichtweite, während sie auf ihr Jojo schaute, um weitere Neuigkeiten, vermutlich von Alya und ihren Block, zu erfahren.


Ahh, M'lady. Schön, Sie an diesem schönen Tag zu sehen." Auf den Dächern gesellte sich eine verspielte Stimme zu ihr, Chat Noir ist endlich dazu gestoßen!

Ladybug drehte sich um und sah den ihn schwarz Gekleideten Superhelden neben sich laufen. "Schön, dass du vorbeischaust, Chat Noir."

Chat grinste und sprang auf das nächste Dach. „Hast du von den Akuma gehört? Anscheinend macht er alle Menschen die seine lieben." Bevor er seine M'lady einholte, gelang es ihm, einen Blick auf den Akuma auf seinem Taktstock zu erhaschen.

Ladybug seufzte und rannte schneller zu dem Ort, was Chat dazu veranlasste, ihr nachzurufen. » Dummer Kater, wir haben Silencer doch mal bekämpft« rief sie ihn über die Schulter zu und beobachtete wie ihr Kater verstehend nickte.

"Stimmt, also wurde Luka couffaine Akumatisiert? Ich Frage mich wieso M'lady!"

--------
Lila schaute grinsend zu den Superhelden, die gerade über die Dächer Paris hüpften. Ihr Plan hat absolut funktioniert, dieser idiotische cousin von Adrien hatte es tatsächlich geschafft. Mit einen zufrieden Lächeln, scrollte die junge Frau auf ihren Handy hinter und löschte wie versprochen das Erpressung Material von Felix Freundin.

Eins konnte das hinterhältige Mädchen über sich sagen, sie stand zu ihren Wort, also schickte sie ein Foto an den Mürrischen Jungen und schaltete einige Sekunden ihr Handy aus. Was sollte sie jetzt tun? Marinettes armes, kleines Herz wurde gebrochen, sollte sie ein Foto von ihr machen und es aufhängen neben ihr Bett? Damit sie ihr erbärmliches Gesicht jeden Tag sehen kann?

--------------
--------------

« Bugaboo, was ist der Plan?« fragte der grünäuge Kater ungeduldig und schwenkte seinen Gürtel im Greis herum. Ladybug, die ihn nicht wirklich zuhörte, Betrachtete die ganzen versteinerten Menschen, versuchte gerade sich einen geeigneten Plan aus zu denken. Doch ihr will einfach nicht einfallen! Vielleicht sollte sie ihre Kraft jetzt schon einsetzen? Sie wird bestimmt helfen und....

» Na wenn haben wir den da«

----------
----------

Anmerkung! Oben auf den Bild ist Luka in seine Akumatisierte form, ich finde das Bild passt perfekt zur Situation!

Hoffe es gefällt euch? Kritik? Ist Luka als Schurke gut geschrieben?
( wird eventuell noch von meiner mit Autorin überarbeitet :) )

- Eure Autoren von Shadow of lies -

Shadow of lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt