»Cloe!«

188 6 1
                                    

Lila atmete hektisch ein und aus. Das...das ist alles nur ein schlechter Traum, nur ein böser Traum! Die Augen des italienisches Mädchen wanderten unruhig hin und her bevor sie sich leicht an die Wand hinter sich lehnte.

Denke nach Lila, was kannst du machen...denke nach!‹

Schrie sie im Gedanken und war so vertieft, dass sie nicht bemerkte wie der kleine Fuchs Kwami sich heimlich aus ihrer Umhängetasche schlich. Es war seine Chance! Er schwebte vorsichtig zu ihrem Hals, hielt gespannt seinen Atem an und zog es mit all seiner Konzentration von ihrem Hals.

Jetzt!

Schnell verschwand der kleine Fuchs durch die Bücher der Bibliothek und rief in Gedanken nach den anderen Kwamis, es war Sass der Antwortete.

Während das Kwami seine neue Freiheit genoss, war Lila immer näher an einer Panikattacke - Sie konnte es nicht glauben, wenn sie sah...- Diese kleine Schlampe wagt es wirklich sich wieder blicken zu lassen! Ein knurren entkam ihre Kelle und sie sah mit voller Verachtung auf ihr Handy wo ein Bild von dieser...- Dieses Miststück!

Ihre Oliven Grünen Augen schauten auf, ihr wollt spielen? Oh..dann Spielen wir.

__________________________________________

Marinette tippte nervös mit ihren Fingern auf dem Stelltisch neben ihr. Ihre Augen wanderten immer wieder ungeduldig zur Tür und zum Fenster.

Luka müsste bald wieder vom seiner Patrouille zurück sein - Sie hatte es ihm gegeben, damit Misses Bug etwas weniger Stress mit dem Patrouillen hätte. Und Außerdem, als kleiner bonus, sah er in seiner Helden Form einfach so hübsch aus. Seine Haare...seine Augen...und na- STOP!

Schnell klatschte sich das dunkelhaarige eine Hand auf ihre Wangen. Marinette Dupain Cheng, was hast du da gerade gedacht!

Sie schüttelte nochmal ihr Kopf und zuckte heftig zusammen, als ein kichern neben ihr erschien. Mit großen Augen, schaute sie neben sich und sah Viperion nervös lächelnd an. Der Held selbst grinste sie selbstsicher; frech an.

»L-L-Luka! Erschreck mich doch nicht so!« schmollte sie mit aufgeblasenen Wangen bevor sie weg schaute, das lachen ignorierte sie gekonnt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»L-L-Luka! Erschreck mich doch nicht so!« schmollte sie mit aufgeblasenen Wangen bevor sie weg schaute, das lachen ignorierte sie gekonnt. Versuchte auch, ihre roten Wangen zu verstecken.

Er sagte 'hiss'!

Quicken sie im Gedanken und fühlte verzweifelt, wie sich ihre Wangen mehr verdunkelten. Blöder Luka in seiner Helden Form.

Das lachen verstärkte sich und plötzlich wurde sie gegen sein Körper gezogen. Sie jammerte überrascht auf, schaute zu ihm zurück und fühlte sich plötzlich....wie in der Falle. Seine gelbgrünen Augen fixierten sie regelrecht und sie konnte sehen, wie sich seine....'Schlangen' Zunge heraus schlich und er grinsend noch mal hisste bevor er seinem Kopf neigte.

Und Viperion? Viperion sah wie sie leicht panisch mit ihren Augen überall hin und her schaute und kichert tief in seiner Kehle...sie sah wie eine Maus in der Falle aus. Seine Augen fixierten wieder ihre Gestalt und er neigte seinen Kopf zu ihr hinunter während seine linke an zu ihrem Kinn wanderte; Hob es hoch und küsste seine Freundin leicht auf die Lippen, genoss ihr quicken irgendwie - Er schrieb es Sass zu- und küsste sie leicht tiefer.

Umfasste ihre Hüfte und zog sie heimlich, ohne das es das nervöse Mädchen bemerkte - zu sehr von dem Kuss abgelenkt -  auf sein Schoß, strich  nach einigen Minuten mit seiner verlängerten Zunge über ihre Lippen und spürte wie sie leicht näher zu ihm rutschte. Sein grinsen wurde nur noch breiter.

Sie stöhnte sogar leicht, als er mit seinen Schlangen Zähnen; Denn Eckzähnen auf ihre Lippen biss. Zu gut....

Das klicken einer Kamera ließ die beiden Teenager zusammen zucken. Oh. Cloe stand breit Lächeln an der Tür, ihr gelbes Handy fest in der Hand haltend lachte sie laut.

»hahahaha, jetzt bist du erpresst bar!« sie lachte und wusste natürlich, das dieser Junge vor ihm Luka war...wer sonst könnte es sein? Sie spottete heimlich und schaute zu wie die Wangen ihrer besten Freundin einen dunklen rotton Annahmen. Sie schien auch leicht verwirrt zu sein, dem Blick jedenfalls nach zu Urteilen, den sie auf sein Schoß hatte.

»Wie zum Teufel bin ich auf sein Schoß gelandet? Peinlich...« flüsterte sie zu sich selbst während sie ihr Kopf verzweifelt an seiner Brust lehnte, ignorierte das neckende Lächeln von Cloe oder das nachlässige von Luka und wollte nur ihm Erdboden verschwinden.

Toll. Einfach toll.

»Ach ja....- Das Mädchen, ich weigere mich ihren Namen im Mund zu nehmen- hatte heute Anscheinend irgendwie eine Lächerliche heulattacke. Wirklich erbärmlich sage ich euch...aber egal, sagt mir lieber mehr über euren kuss!«

Viperion Lachte während Marinette jammernd »Cloe!« rief und sie gespielt böse anstarren Tat.

» Okay, das wars ich verbrenne alle deine designer Taschen

___________________________________________

Wie schade das Cloe unterbrochen hat...wie es sonst wohl ausgegangen wäre? ;)

Im nächsten Kapitel geht es dann weiter in der Schule und was Brigitte und Felix machen! Seid gespannt

...eure Autoren von...

~Shadow of Lies~

Shadow of lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt