Marinette wachte mit Schmerzen im Arm auf. Sie blinzelte und dachte an ihren traum zurück, jetzt eine Ferne Sache über die sie lieber nicht nachdachte. Sie sperrte den Traum tief in ihren Kopf Weg.
Sie gähnte und setzte sich auf. Bemerkte plötzlich wie Luka sie anschaute und ihre Hände sanft umschloss. Sie lächelte.
» Luka« sprach das Mädchen liebevoll und neigte ihren Kopf als ihr blauhaarige Freund sie nur ansah. » Du hast dich im Schlaf verletzt« flüsterte er leise und seine Augen wanderten zu ihren Arm hinab. Marinette runzelte ihre Stirn und folgte seinen Blick. Ihre Augen wurden groß.
4 tiefe Kratzer zeigten sich auf ihr Arm. Wie zum Teufel? Und dann erinnerte sie sich. Im Schlaf, der Traum, da hatte sie ihre Arme fest gepackt....hatte sie dies in echt gemacht? Ein mulmiges Gefühl machte sich breit. Sie verletzt sich schon selbst im Schlaf?
» Schwach, erbärmlich«
Zischte die Stimme leise und ließ das Mädchen kurz zusammen Zucken. Nicht echt. Einbildung.
Sie seufzte und schaute in die blauen Augen ihres Freundes. So besorgt. » Das war das erste Mal....das dies passiert ist - Ich weiß....nicht warum« flüsterte sie zögerlich und zappelt leicht unter seinen Blick.
Der Gitarrist blinzelte ein paar Sekunden bevor er seufzte und ihre Stirn küsste. Er verweilte ein paar Sekunden. » Mari...sag mir wenn dies noch mal passiert« flüsterte er und marinette versprach es. Er sollte nicht enttäuscht von ihr sein. Nicht er.
» Pinky schwur« lächelte sie und bemerkte wie Luka kichert und die Augen verdrehte. Denoch schlinkte sich sein kleiner Finger um ihren.
Luka schaute sie an und zückte sein Handy, er zeigte es ihr und zeigte ihr zwei Tickets für ein Ausflug nach New York. » Ich finde es ist Zeit für eine kleine Pause. Findest du nicht auch? Und Außerdem könntest du dann Iron Man oder Spider-Man treffen« lachte er und erinnerte sich daran wie viele Leute im Internet Ladybug und Spider-Man Paaren.
Verrückte Welt. Sehr verrückte.
« Ich kann nicht, was ist wenn Hawkmoth angreift? Kitty kann nicht alleine gegen in kämpfen!« sie sah zu ihm, enttäuscht und traurig und bemerkte wie er lächelte. Tikki zommte zu ihr und winkte ab.
» Du kannst das Miraculous so lange Brigitte geben...- Sie war eine früherer Halterin und ist gerade in Paris! ich hab schon Kontakt mit ihr aufgenommen« sprach sie fröhlich und bemerkte nicht das zusammen zucken von ihrer Halterin.
» Sie ersetzt dich bereits...so schnell kann es gehen«
Ertönte die spöttische Stimme wieder und sie knurrte fast auf. Das stimmt nicht, sie sollte nur eine Pause machen weil sie in letzter Zeit so gestresst ist!
» Das klingt...wunderbar - Wo ist den diese Brigitte?« fragte sie mit geneigten Kopf und lehnte ihren Rücken an Lukas Brust und schaute Tikki fragend an. Gerade als das Gott der Erschaffung Antworten wollte, ertönte eine sanfte Stimme.
» Hallo Tikki, kleine Ladybug«
Das Parisa Mädchen schaute auf und sah einer dunkelhaarigen Frau ins Gesicht. Sie war blass und hatte grüne Augen, ihre Haare waren offen und gingen ihr bis zur Taille. Sie war wunderschön!
Die junge Frau lächelte fröhlich und öffnete ihre Handfläche als Tikki ihre Wange umarmte.» Tikki, lange nicht gesehen...- Ich hoffe es geht dir gut«
Luka blinzelte und schaute zu seiner Freundin die sie mit einen kleinen Lächeln, still beobachtet....- Sah er....traurigkeit in ihre Augen? Er schüttelte schnell seinen Kopf. Nein, bestimmt ist sie nur aufgeregt. Ja das muss es sein.
» Also, ich kenne das. Der Druck, das Unwissen nicht alles richtig zu machen...eine Pause tut jeden gut kleine Ladybug..- Dafür bin ich hier« sprach sie plötzlich und klopfte ihr vorsichtig auf ihr Kopf. Marinette lächelte als ihre Wangen rosa wurden und nickte leicht.
» Ja...eine Pause wird die dinge...vielleicht besser machen« sprach sie zuversichtlich und lächelte breiter.
_____________
Eine Woche später wunderte sich Lila warum Marinette nicht in der Schule war. Plant sie was? Misstrauisch öffnete sie Instagram und klickte auf den Account des möchtegern der Designerin.
Langweilig,
Was für ein hässliches Kleid,
Ihre Mutter ist genauso hässliches wie sie selbst,
Luka
.
.
.
Warte, kurz zurück spulen. Luka! Mit Marinette, sich umarmend?! Sie war geschockt. Sie sind zusammen?! Sie blinzelte schnell und neigte ihren Kopf. Aber....dies könnte gut funktionieren...ein guter Plan.Langsam bildete sich ein hinterhältiges grinsen auf ihre Lippen als sie auf den Account von Juleka swipte. Ein Foto wo sie Rose küsst, ihr war zu kotzen zu Mute. Warum zeigt man sowas öffentlich auf Insta?! (lila you litte..)
Sie schüttelte ihr Kopf und dachte kurz nach. Ihre Augen fokussierten das kleinere blonde Mädchen und sie grinste. Das wird so....perfekt. Kichernd schaltete sie ihr Handy aus und machte sich auf den Weg zum Boot der Confaine.
Show time....
------------
Lila. Was planst du schon wieder?! Lass bloß unsere süße, kleine Rose in Ruhe - Sonst albanische Rückhand!
So, also...wie findet ihr das Kapitel? Kritik?
By the way, wollt ihr vielleicht ein Kapitel von der jetzigen Ladybug ( Brigitte) Chat trifft?
~ Federjunges
DU LIEST GERADE
Shadow of lies
FanfictionMarinette ist es leid, alle ihre Freunde anzulügen, traurig sich allein zu fühlen. Traurig das niemand ihr glauben zu schien.... Und eines Tages, nach einer besonders schlimmen Auseinandersetzung mit Lila, wo ihre Freunde nichts Taten und sie nur mi...