Lila saß mir verschränkten Armen in ihr Zimmer. Gestern waren Rose und dieses Emo Mädel Juleka bei ihr, haben sich komisch Verhalten und sie angestarrt. Was ist passiert? Ein Tag zuvor haben die den Boden den sie betrat praktisch geküsst.
Mit Misstrauischen Augen schaute sie auf das Instagram Profil von Marinette. Was hast du gemacht? Seufzen rieb sich das italienische Mädchen die Augen. Sie dachte ihr Plan läuft super, anscheinend muss sie Anpassungen machen. Super.
Mit einem genervten Seufzer, knackte die Lügnerin ihre Knochen. Step 1, Rose und Juleka im Auge behalten.
______
______» Hey Rose! Wie geht's dir« zwitscherte Lila fröhliche und betrachtete das Mädchen mit den kurzen Haaren gespielt fröhliche..- Ugh, ihr war zum kotzen zu Mute- als Rose breit lächelte und mit ihrer hohen Stimme Antwortete. » Mir gehst gut Lila! Juleka und ich haben heute unser Jubiläum« kicherte sie verträumt und schloss die Augen, Lila Gesicht zuckte. Widerlich.
Schnell schüttelte sie ihren Kopf. Nicht ablenken lassen!
Schrie sie innerlich und bemerkte plötzlich wie Marinette zu ihnen hinüber kam. Perfekt. Grinsend wollte sie gerade ansetzen zum reden, da überreichte dad Bäcker-Mädchen Rose auch schon eine violette Schachtel. » Für euer Jubiläum!« lächelte sie Ausnahmsweise und drückte Rose kurz bevor sie wieder zu Close ging, die Geduldig einige Meter entfernt gewartet hatte. Das war ein Problem, dieses Mädchen mit den lächerlichen Fabel zu Gelb. Sie konnte sie nicht Angreifen, Tochter vom Bürgermeister.
Bestimmt würde Cloe sie Grillen wen sie Versuchen würde mir Marinette zu reden...- oder eher drohen. Aber gut, sie ist für ein Moment sicher. Für jetzt.
» Oh das ist süß von Mari« kicherte Rose und ließ das braunhaarige Mädchen zusammen zucken. Diese Nervensäge hatte sie ja schon bereits ganz vergessen, zu groß der Hass auf Marinette. Schnell zauberte sie ein Lächeln auf ihren Lippen und hakte sich unter Rose ein. » Das war wirklich nett von ihr, ist das mindestente nach der Aktion« Sprach sie vorsichtig und sah mit Erfolg, wie ihr Gesicht etwas dunkler wurde. Bingo!
Aber sie konnte ja nicht wissen, das Juleka genau in diesen Moment an ihrem Handy war....oh wie wütend sie gewesen wäre.
______
______Kurzes Kapital aus Lilas sicht!
Dann also bis Sonntag!(Hasse sie immer noch)
-Federjunges-
DU LIEST GERADE
Shadow of lies
FanfictionMarinette ist es leid, alle ihre Freunde anzulügen, traurig sich allein zu fühlen. Traurig das niemand ihr glauben zu schien.... Und eines Tages, nach einer besonders schlimmen Auseinandersetzung mit Lila, wo ihre Freunde nichts Taten und sie nur mi...