liebe ich ihn noch?

223 12 8
                                    

Silencer schaute zu Marinette, er konnte ihre Melodie laut singen hören. Es hüpfte nervös und ängstlich in ihrem Herzen herum, als hätte sie Angst vor ihm oder etwas was ihre Gedanken plagte. Aber warum hatte sie den Angst vor ihn? Er würde ihr nie etwas tun! Doch nicht ihr!

Seine Augen überprüfen ihre Bewegungen und er bemerkte schnell, das ihre Augen immer wieder auf ihre Gitarre landeten. Plant sie etwa, den Gegenstand zu bekommen? Das kann er nicht zulassen! Er muss ladybug und chat noir finden und die Miraculous bekommen.

Mit einen prüfenden Blick auf das blauhaarige Mädchen, suchte er die Umgebung ab und erstarrte, als er ihre kleinen Hände auf seiner Brust spürte. Mit großen Augen, schaute er ruckartig zu ihr zurück und neigte Fragend seinen Kopf. Was hatte sie nur vor.

Der griff von den Silencer wurde fester um Felix Hals, unabsichtlich würgte er ihn das er beinahe blau wurde, doch dies bemerkte er gar nicht, er konzentrierte sich auf Marinette und wie nahe er ihr war. Er spürte wie ihre Hände zittern. Mit einer schnellen Handbewegung, griff er mit seiner freien Hand, nach ihren Handgelenk und neigte seinen Gesicht runter zu ihr.

Sein Gesicht war ihr so nahe das er ihr Atem spüren konnte.

Abgelenkt, lies er Felix fallen und bemerkte nicht, wie er schnell davon rannte. Sich in Sicherheit bringen, nach diesem Tag wird er sowas nie wieder machen! Er hustete gereizt und verschwand hinter einer Mauer.

Währenddessen war Silencer wie verzaubert von der Designerin und bemerkte nicht, wie Chat noir eine Change sah und sich leise zu ihnen schlich. Gerade als er die Maske schnappen wollte, schaute Silencer auf und sprang aus den Weg, Marinette mit sich ziehend. Als ob er sie beschützen wollen würde.

Gerade als er seine Freundin Weg bringen wollte, erschien ein Lila Schmetterlings-Maske vor seinem Gesicht und lies den Gitarristen erstarren. Hawk Moth knurrte in seinen Kopf. » Was machst du da?! Du sollst sein Miraculous bekommen und nicht das Mädchen in Sicherheit bringen, du bist der Schurke hier und nicht der Held!«

Silencer jaulte laut auf, als starke Kopfschmerzen ihn zu Boden zwangen. Marinette, die immer noch von ihm am Handgelenk festgehalten wird, schaute mit besorgten Augen zu ihm und vergaß für einen Moment, das er silencer ist.

» Luka? Kämpf dagegen an, bitte, du kannst ihn rauswerfen. Lass Hawk Moth dich nicht kontrollieren« versuchte sie nochmals und umfasste mit ihrer freien Hand seine Wange. Doch Silencer schrie nur auf und schuppste Marinette hart von sich Weg. Sie schrie auf und kratzte sich hart ihre Knie auf den Boden auf.

» Ich mach es ja, ich hole das Miraculous! « schrie er und richtete sich mit Schweiznasser Stirn auf. Knurrend schaute er zu Chat Noir, wegen ihn hatte er das gerade erleben müssen. Nur wegen ihn! Mit einem hasserfüllten Blick  Schritt er langsam auf den Katzenähnlichen Helden zu.

Chat Noir fluchte leise und schaute kurz zu Marinette hinüber, sie lag am Boden und schaute Silencer mit einen Stirnrunzeln an. Fluchend sprang er zu ihr hinüber, nahm sie in die Arme und rannte über die Dächer Weg.

Marinette seufzte niedergeschlagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Marinette seufzte niedergeschlagen. » Als du selbst bist du einfach nicht wert, so nutzlos!« knurrte eine Stimme laut in ihren Kopf und ließ sie leise Wimmern. Was war diese Stimme nur? Und warum hört sie sie die ganze Zeit? Aber sie hatte recht, nur als Ladybug war sie nützlich, konnte ihr normales Leben entfliehen doch...

Chat Noir unterbrach ihre Gedanken indem er sie sanft auf einem Dach absetzte. Seine Grünen Augen betrachteten besorgt die blutigen kratzter auf ihre Knie.

» Du solltest am besten irgendwo in Sicherheit gehen. Silencer könnte dich noch mehr verletzen« sprach er und zwingerte ihr zu. » Oder soll ich dich beschützen Prinzessin« grinste er schelmisch und machte alberne Posen. » Du könntest mit stolz sagen das der Chat noir dich beschützt hat« sprach er und lehnte sich am Ende näher zu ihr.

Gerade als Marinette ihn Antworten wollte. Sarkastisch. Packte eine Hand ihren Arm und sie wurde gegen jemandens Brust gedrückt. Verwirrt schaute sie auf und schaute mitten in Silencers Gesicht. Er starrte Noir noch wütender an als jemals zuvor.

» Ich bin der einzige der sie beschützen wird« knurrte er und ließ sie los. Während Chat noir und er kämpfen. Schlich sich Marinette leise Weg und versteckte sich hinter einen großen Blumentopf. Tikki kamm sofort zu ihren Gesicht gezoomt und wollte mit einen Anklagenden Gesichtsausdruck was sagen als sie jedoch schon in die Ohrringe gezogen wurde.

Ladybug atmete tief ein und sprang neben Chat noir, riss die Gitarre aus Lukas Händen und zerbrach sie schnell in zwei Stücke. Der dunkle Schmetterling flatterte hinaus und flog zum Himmel.

Die gepunktete Superhelden fing in mit ihren Jojo ein und Lächelte zufrieden. Das ging jetzt schnell, zum Glück war er von Chat abgelehnt gewesen.

----------
---------

Mit einem seufztend schaute Marinette Starr zur Tafel und fühlte sich sehr Unwohl. All ihre Freunde, oder naja ehmali Freunde, ignorierten sie oder schauten sie mit Hass an. Warum? Was hatte eine den so schlimmes getan?

Sie wollte doch nur das sie die Wahrheit über Lila wissen! Das sie ihre Lügen nicht mehr ausgesetzt sind und sie erkennen was für eine Person sie in Wirklichkeit ist.

Aber sie wollten es einfach nicht sehen, als ob blind ihre Lügen glauben ohne nur daran zu Zweifeln wobei man die Wahrheit ganz einfach herausfinden kann! Zum Beispiel das Jagged Stone keine Katze hat sondern ein Krokodil! Seufzten fiel Marinettes Kopf auf den Tisch.

Es ist so mühsam darüber nachzudenken. Aber. Heute war der Kampf mit Silencer so komisch, sie konnte strikt nicht gegen Luka kämpfen. Als würde eine Stimme tief in ihr sagen das sie das nicht dürfte! Allein der Gedanke, als er sie so sanft anschaute ließ sie leicht rot werden.

Das war nur silencer, Luka wird sich an nicht erinnern können aber....eins fragte sie sich. Liebte sie Adrien noch oder....hat sich ihr Kompass endgültig entschieden?

-------
-------

Ich bin heute in schreiber Laune Leute, ich hoffe euch gefällt das Kapital!

Soll ich vieleicht eine Adrien x Kagami scene schreiben? Oder ein Treffen zwischen Kagami und Marinette? Sie könnten Freunde werden :)

---- Eure Autoren von Shadow of ließ ----

Shadow of lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt