"Ich bin aber nicht für ein Training da", versuche ich mich heraus zu reden, jedoch ist es dafür schon zu spät.
Denn Danni hakt sich rasch bei mir ein und zieht mich, ehe ich mich versehen kann, in das Innere der Halle.
Panisch rüttle ich an seinem Griff.
"Lass mich los Danni!" fahre ich ihn agressiv an, worauf er mich Gott sei Dank endlich los lässt.
"Entschuldige Luzi", sagt er mit einer reuevollen Miene und scheint gleichzeitig kein bisschen zu kapieren, wieso ich mich so wehement gegen ihn wehre.
"Korben und ich verstehen uns zur Zeit nicht so gut", probiere ich ihm mein Verhalten klar zu machen, während ich versuche die Halle so schnell wie möglich wieder zu verlassen.
Ich ducke meinen Kopf und gehe vorsichtig drei Schritte, als ich bemerke, dass meine Bemühungen hier ungesehen wieder zu verschwinden, gescheitert sind.
Korben sieht in meine Richtung und stöhnt laut."Das kann doch nicht dein Ernst sein."
Wutentbrannt schnappt er sich seine Sachen und verschwindet damit in der Umkleide.
In der Umkleide, in der wir wahnsinnig guten Sex hatten...
Seufzend lasse ich mich auf eine Holzbank fallen, die direkt neben mir steht und starre niedergeschlagen auf meine Füße.
Unerwartet setzt sich jemand an meine Seite."Sorry, ich wusste nicht, dass ihr euch getrennt habt."
Spöttisch muss ich darauf lachen.
"Danni, wir waren nie zusammen."
"Oh", entgegnet er überrascht.
"Hättest du dann Lust mit mir einmal auszugehen?" kann er es nicht gut sein lassen.
Entnervt schüttle ich mit dem Kopf und entlocke ihm damit ein Seufzen. Dann lässt er seine Schultern hängen und lehnt sich an die Wand hinter uns.
"Wahrscheinlich ist das auch besser so, ansonsten würde er mich bestimmt tot prügeln."
Verwundert sehe ich ihn an und stütze meinen Kopf auf meinen Armen ab.
"Wieso sollte er das machen?"
"Na weil verliebte Männer nun einmal so reagieren, wenn man sich an ihrem Weibchen vergreift", antwortet er kichernd, als wäre das was er eben gesagt hat eine lustige Anekdote.
Sofort legt sich meine Stirn in Falten.
"Er hat dir erzählt, dass er Gefühle für mich hat?"
Danni wird auf meine Frage ganz verlegen.
"Naja, eher war es so, dass er deutlich sein Revier markiert hat, damit ich nicht auf die Idee komme, mich an dich heran zu machen. Das war für mich schon ziemlich eindeutig, dass das nicht nur eine freundschaftliche Ebene sein kann."
Erst Dark und jetzt Danni...
Bin ich denn die Einzige, die so dumm war nicht zu erkennen, dass er Gefühle für mich hat?
Dabei hatte er mir doch versichert, dass er sein Leben lang schon jemanden liebt und nie wieder für wen anderes auch nur etwas in die Art empfunden hat. Ich erinnere mich noch genau an unser Gespräch, als er sagte, dass es nichts schlimmeres gibt, als nicht zurück geliebt zu werden. Es wäre also wirklich unlogisch, wenn er sich plötzlich in mich verliebt, obwohl er mich doch auch schon seit kleinauf kennt...
Und plötzlich fällt der Groschen.
Heilige Scheiße!
Was ist wenn Korben mich angelogen hat?
Was ist, wenn ich die Person bin, die er schon sein Leben lang liebt?
Augenblicklich wird mir schlecht, denn das würde bedeuten, dass er bewusst in Kauf genommen hat, dass ich ihm eines Tages das Herz brechen werde. Immer und immer wieder habe ich ihm ehrlich erzählt, dass ich keine Liebe empfinden kann....
Wie konnte er nur so dumm sein?
Und ich blöde Kuh habe ihn auch noch zum Sex verführt.
Oder hat er sich etwa durch unsere Freundschaftplussache tatsächlich an ein Fünkchen Hoffnung geklammert, dass ich mich doch noch in ihn verlieben werde?
DU LIEST GERADE
Bitter Planned Love
RomanceLuzi reicht es. Alle um sie herum schweben auf Wolke 7. Dabei hat sie es so oft probiert. Gedatet, Sex gehabt, versucht sich zu verlieben und ist immer zu dem gleichen Entschluss gekommen: Wahrscheinlich kann ich nicht lieben. Als jüngste Tochter ei...