Etwas erschöpft saß ich nach ewigem Warten endlich im Flugzeug. Ganze zwei Stunden hatte es länger gedauert bis wir endlich fliegen durften, da es aus wetterbedingten Gründen zu ständigen Verzögerungen kam.
Müde schloss ich also die Augen, in der Hoffnung bald einschlafen zu können. 13 Stunden standen mir immerhin bevor, weshalb ich geplant hatte über Nacht zu fliegen, damit die Zeit auch sinnvoll genutzt werden konnte. Schlafen würde ich um die Zeit so oder so. Inzwischen war es durch die Verspätung bereits 12 Uhr Mitternacht. Am Flughafen wäre ich, während ich warten musste, fast im Stehen eingeschlafen...
Doch nun, wo ich tatsächlich endlich im Flugzeug saß, konnte ich dies natürlich wieder nicht. War ja klar.
Eventuell lag es daran, dass ich mich ein wenig freute und vielleicht auch etwas aufgeregt war, nach dieser Ewigkeit endlich wieder nach Hause gehen zu können.
Ich hatte zwar während der letzten ein einhalb Jahre nie das dringende Bedürfnis verspürt gehabt, in naher Zukunft wieder zurück nach Korea fliegen zu wollen, doch jetzt als es schließlich wirklich soweit war, war ich doch deutlich mehr aufgeregt als ich erwartet hatte.
Meine Eltern und meine beste Freundin endlich wiedersehen und umarmen zu können, führte zu einem Serotonin Boost, wie ich ihn schon lange nicht mehr gespürt hatte. Auch, wenn meine beste Freundin und ich ständig im Kontakt standen, macht es doch einen Unterschied sich in real life oder nur über einen Bildschirm zu sehen.
Ja, ich begann langsam aber sicher Heimweh zu entwickeln.
Mit grummelndem Magen überlegte ich, welches der typisch koreanischen Gerichte ich am meisten vermisst hatte und welches ich dabei nun gern zu mir nehmen würde.
Sofort schrieb ich meiner Mom eine Nachricht, was sie wohl kochen würde, für meine heiß ersehnte Ankunft. Mein Vater und beste Freundin hatten dabei geplant mich gemeinsam vom Flughafen abzuholen, so dass ich nach einigen Stunden beinahe regelmäßig auf die Uhr sah, wann es denn endlich so weit wäre, meine geliebten Menschen wieder in die Arme schließen zu können.
Selbst die Sprache hatte mir gefehlt. Ich verspürte das Gefühl, das meine Koreanisch Kenntnisse absolut abhanden gekommen waren, da ich sie nur in Gesprächen mit meinen Eltern oder besten Freundin, während der letzten ein einhalb Jahre, verwendet beziehungsweise gebraucht hatte und das obwohl ich meine Muttersprache doch eigentlich so mochte.
Als immer noch acht Stunden übrig waren, bevor ich endlich an meinem Zielort eintreffen würde, beschloss ich noch einmal den Versuch zu wagen, ob ich nicht doch eventuell einschlafen könnte. Zu meinem Glück gelang mir es schließlich doch noch und ich schlief mit den Stimmen von Super Junior in meinen Ohren friedlich ein._____________________________________________
Welcome ppl zu meiner neuen fluff skz ff :)
die Idee dieser Geschichte ist zur fast selben Zeit, wie die von prosopagnosia|| ji ff entstanden und hat dem entsprechend ebenso Destiny von meiner allerliebsten LJessmint als Inspiration. ^^
So i'll stop talking. Read Destiny guys!
peace out, have fun reading!<3
DU LIEST GERADE
𝘩𝘢𝘳𝘶 || 𝘭.𝘮𝘩 {𝘴𝘬𝘻}
FanfictionEine relativ kurze Story, wobei es um ein Mädchen geht, welches durch eine einfache gute Tat, einen ganz bestimmten Menschen näher kennen lernt. 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 04.02. 𝘣𝘪𝘴 30.04.2022