"Ich will nicht mehr, ich hab' keine Lust mehr!"
Und damit schmiss die Blauhaarige ihren Controler zur Seite und verschränkte enttäuscht die Arme. Sie war deutlich zurück gefallen und landete fast nur noch auf Platz 10. Auch Minho, welcher erneut die Klippe hinunter fuhr, äußerte sich mit einem "Fuck this shit" ehe er genervt etwas Luft seinen Lungen entließ.
"Woaaah~ Eunji, was hast du mit meinem Minho gemacht? Warum flucht der nicht mehr auf Japanisch!", sog Daehyun erschrocken - dramatisch wie eh und je - die Luft ein. "Japanisch?", fragte ich überrascht und ignorierte dabei, das typische Verhalten des 23-jährigen. Der Schwarzhaarige nickte: "Minho ist ein As im Japanischen. Glaub mir oder nicht, aber er ist verdammt gut."
Minho ignorierte unsere Konversation über ihn dabei gekonnt und schnalzte nur knapp mit der Zunge, während er uns seine Laune - mit einem genervten Blick auf Daehyun und mich gerichtet - mitteilte. Wenn Blicke töten könnten, bekam hierbei eine ganz neue Bedeutung.
"Gut, ihr zwei Verlierer, damit wir alle zufrieden aus dieser Sache hinaus gehen können, wie wäre es mit Team Mode?", fragte mein einziger Rivale in diesem Raum erheitert, woraufhin er nur zwei seufzende "von mir aus" zurück bekam. Wholesome, das Ganze, einfach nur Herz allerliebst.
"Okay! Dann die Teams für Fairplay! Siblings vs. Cat Lovers, who hopefully don't have a crush on each other.", letzteres flüsterte er nur belustigt und grinste zu seiner Schwester, doch hatten wir es BEIDE gehört und es dauerte nicht sonderlich lang, da spürte Daehyun mehrfach ein Kissen auf seinen Kopf treffen. Minho hatte schon echt Schwung drauf, the muscles tho- OKAY EUNJI NICHT ABLENKEN LASSEN. Anyways, meine Freunde. Es war heute doch sehr reich an Englisch im heutigen Game.
Mit einem leisen "Pass auf, wir zeigen es denen" welches mir der Größere, welcher angemerkt hinter mir neben Bonhwa auf dem Sofa saß, zu flüsterte, und erneut seinen inneren Kampfgeist erweckte. Ich würde einen guten Kumpel und Freund - welchen ich eigentlich immer friendzone - normalerweise zwar nicht hot nennen, but damn he was.
Was hatten mir die beiden bitte in meinen Kamillentee gemischt?!
Jedenfalls vergingen die nächsten Runden sehr laut und sicher nicht ohne Beschwerde der Nachbarn, doch hatten Minho und ich es tatsächlich geschafft gemeinsam Platz 1 zu besetzen. UND MINHO WAR GUT. Like, sehr gut. Wo kamen die plötzlichen Skills her?
Mit der selben Frage im Kopf, sahen uns Bonhwa und Daehyun beleidigt an, welche beide ein Stück vorgerutscht waren, um näher am Geschehen aka dem Fernseher zu sitzen, weshalb Minho nun schon seit einigen Runden allein auf dem riesigen Sofa saß.
Gerade als die beiden eine neue Strecke auswählten, obwohl ich meinte, dass ich noch nicht soweit war, weil ich mich eigentlich neben dem Braunhaarigen platzieren wollte, da es langsam anstrengend wurde sich nach jeder Runde für ein High Five umzudrehen, starteten sie einfach so die Fahrt. Empört, oder wohl eher mehr erschrocken, verlor meine Hand den Halt und ich rutschte wieder nach unten auf den Boden. Die Tatsache das meine Hand leise vor sich hin knackste, ignorierte ich dabei - Kampfgeist war wichtiger. Die Geschwister da vorn, kicherten hingegen nur, während sie begannen einen gewissen Vorsprung aufzubauen.
Doch als Minho plötzlich seine Arme um meine Hüfte schlang um mich nach oben zu ziehen, sog ich überrascht die Luft ein. DAMIT HATTE ICH NUN WIRKLICH NICHT GERECHNET UND VORBEREITET DARAUF WAR ICH AUCH NICHT. Mein Puls ging auf einmal deutlich schneller als das es gesund war und mein Herz schlug als wäre ich einen verdammten Marathon gerannt. Wtf.
Er setzte mich neben sich, fragte kurz ob es mit meiner Hand gut ging und fokussierte sich anschließend - nachdem ich abgenickt hatte - wieder auf den Bildschirm um aufzuholen. Wir beide lagen fast eine gesamte Runde zurück, doch schafften wir es trotzdem uns irgendwie noch auf Platz 8. und 10. vorzukämpfen, wobei ich mich auf letzterem befand.
Nach einer weiteren Stunde des Kampfes wurden Lee und Chae von den Oh Siblings rausgeworfen (also aus dem Haus, yk). Wir waren wohl zu gut, doch hatten wir wenigstens eine akzeptable Verabschiedung bekommen, auch wenn mir meine sonstigen Umarmungen fehlten.
Amüsiert kopfschüttelnd verließen wir das Grundstück und machten uns auf den Weg nach Hause. Da Minho mit dem Auto hier war, bot er mir an, mich mitzunehmen und nach kurzem Überlegen stimmte ich zu. Auch wenn es nur eine Bahn war, mit welcher ich fahren müsste, würde ich trotzdem noch 15 Minuten laufen. Also nein, nicht bei den Temperaturen abends um 10... im Januar.
Amüsiert fassten wir den Abend auf der Fahrt zusammen und erfreuten uns erneut über unsere Siege als Team. "Wir waren echt gut zusammen.. das sollte man wiederholen.", lächelte Minho vor sich hin, während er die Straße nicht aus den Augen ließ. Auch ich konnte das Lächeln nicht von meinen Lippen verbannen, ich fühlte mich einfach wohl - ich war glücklich. Zufrieden mit meinem Leben, wie es gerade - in diesem Moment - war.
"Ich hätte echt nicht gedacht, dass die beiden so beleidigt wären. Ich habe nicht mal eine Umarmung bekommen! Von keinem der beiden! Und das obwohl Daehyun sich doch sonst keine Umarmung entgehen lässt.", meinte ich gespielt traurig, als Minho gerade in die letzte Kurve einbog bevor wir an meinem Wohnblock ankommen würden.
"Wenn es dich glücklich macht, geb ich dir gern eine.", lachte der Fahrende, als plötzlich ein Anruf reinkam und er am Ziel anhielt. Sein Handy war per Bluetooth mit dem Auto verbunden und so zeigte dies direkt den Kontakt seiner Tante.
Mit einem kurzen "stört es dich?" während er auf den Incoming Call deutete, fragte er mich quasi ob es okay für mich ist, wenn er den Anruf annimmt. Es war sein Auto, seine Tante, sein Anruf und ich war auf freiwilliger Basis - nach Angebot - hier, also sah ich mich nicht in der Befugnis dies zu verneinen aka. ich schüttelte kurz den Kopf.
Er nahm also an und eine weibliche Stimme ertönte erfreut durch die Lautsprecher. "Hey 이모 (romanised: i mo; Tante in korean (als Schwester der Mutter, gibt nämlich verschiedene Varianten), meine Leser, wir wollen ja was lernen XD), was gibt's?"
"Guten Abend Minho, ich rufe an, weil wir dir ja versprochen haben, was nachträglich zum Geburtstag zu schenken, wenn wir wieder da sind!"
DU LIEST GERADE
𝘩𝘢𝘳𝘶 || 𝘭.𝘮𝘩 {𝘴𝘬𝘻}
FanfictionEine relativ kurze Story, wobei es um ein Mädchen geht, welches durch eine einfache gute Tat, einen ganz bestimmten Menschen näher kennen lernt. 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 04.02. 𝘣𝘪𝘴 30.04.2022