Ach, man, was war denn Liebe?Nachdem wir unser Essen fertig und auch ausgiebig davon gespeist hatten, wobei wir unsere Kochkünste auch sogleich auswerteten und bewerteten, wurde es Zeit die Dinge, welche sich anscheinend in uns beiden, und nicht, wie ich anfangs dachte, nur in mir angestaut hatten, an- beziehungsweise auszusprechen. Was glaubt ihr denn wie schwer es war ein serious deep talk zu halten, wenn euch eure Katze, wie eine Puppe aus einem Horrorfilm, anstarrt und es das erste Mal in ihrem guten Leben vorkommt, dass sie es nicht schaffte zu schlafen. Mal ehrlich, wie funktionierte das?! Sonst ging es doch auch?
Okay, die erste Frage war sicherheitshalber immer noch "Und du fühlst sicher das Selbe, wie ich?".
Schon irgendwie lustig wie unerfahren wir beide doch eigentlich in diesem Bereich waren, obwohl es offensichtlicher vermutlich nicht mehr hätte sein können.
Und dann... war ich dran mit dem Beichten meiner Gefühle, was dazu führte, dass auch er sich noch einmal wiederholte.
...
Okay, und dann lagen seine Lippen so mehr oder weniger auch schon wieder auf den Meinen. Also Make Out Session wäre eine deutliche Übertreibung von dem was hier abging, aber das hieß noch lange nicht, das auch rein gar nichts passiert war.
Was man eventuell auch noch anmerken sollte, war das wir beschlossen hatten, das er noch bis zum nächsten Morgen bleiben würde. Like... why not.
Und haltet eure unholy minds zurück! Wir haben nur gekuschelt, chill out ma people. Kann ja nicht jeder so übertreiben, wie die Menschen in diesen amerikanischen Filmen, wo alle direkt ein One Night Stand haben.
Jedenfalls saßen wir nun zusammen beim Frühstück, während Haru es endlich mal - nach den Stunden des Starrens - ins Traumland geschafft hatte und uns etwas Ruhe und Zweisamkeit gönnte.
"Also.., hättest du Lust morgen mit mir ins Café und anschließend für einen kleinen Spaziergang in den Park zu gehen?", fragte der Braunhaarige, bevor er sich ein Stück Pfannkuchen in den Mund stopfte, während der Rosaschimmer, welchen ihn so niedlich machte, weiterhin seine Wangen zierte.
Ich musste Lächeln von dem Anblick, welcher sich mir bot. Minho war das cuteste human being alive, fight me.
"Ich würde mich wirklich darauf freuen, aber NUR wenn du mich morgen zahlen lässt.", erwiderte ich und stupste mit meinem Zeigefinger leicht auf seine Nase, bevor ich aufstand um mir mein Glas Wasser nachzufüllen.
"YA, I'm just trying to be a Gentleman... for you.", das leise ergänzte for you nahm ich zwar bereits nicht mehr wahr, aber fand ich Minho's Aussage trotzdem immer noch mehr als Herz erwärmend. "I know and you are doing very great, honey, but you don't need to.", erwiderte ich grinsend, stellte mein Glas wieder an meinen Platz auf den Tisch, drückte dem Jüngeren einen schnellen Kuss auf die Wange und ging anschließend noch den Trinknapf von Haru auffüllen.
.
Die Zeit verging - wie immer viel zu schnell - und Minho begab sich nach langem Überlegen, doch noch nach Hause. Dabei wusste ich nicht, wen er mehr vermissen würde. Mein Baby oder sein Baby... haha, schlechter Witz, I know.
Aber mal ehrlich, hatte Haru den Jungen verzaubert oder warum hing Minho an ihr wie eine Klette? War ich so irrelevant?
Doch das ich ebenfalls - wenigstens ein wenig - wichtig war, zeigte er mir als ich ihn lachend rausschmeißen wollte - Mies, wenn der Mensch, den du loswerden willst, stärker ist als du. Dies führte nämlich dazu, dass ich doch noch eine Verabschiedung bekam..... ohhh, wie tragisch.
Er hielt mich fest und zog mich so eng an sich, dass ich beinahe Angst haben musste zu ersticken. Aber nur beinahe. Ich bekam tatsächlich noch etwas Luft.
Jedenfalls grinste der Braunhaarige so breit, dass ich nun befürchtete, er wöllte mich beißen oder heckte sonst welch mystischen, mir unbekannten, Pläne aus.
Bei dem Jungen wusste man schließlich nie...
Doch war es gegen meine Erwartungen tatsächlich harmlos und er drückte mir nur noch einen ausgiebigen Kuss auf die Wange.
Er hatte - mal am Rande angemerkt - mich noch immer in seinen Armen und als ich mich schließlich von ihm weg drücken wollte - um ihn denn wirklich mal gehen zu lassen, so dass er zu seiner Familie zurückkehren könnte - sowie lachend seinen Speichel- ich meinte Kuss natürlich, von meiner Wange wischte.
Plötzlich dead serious, sah er mich an und ich hatte tatsächlich Angst das ich gleich sterben würde.... Ging es ihm gut?
"How dare you...", hauchte er mir jedoch nur entrüstet entgegen.
Anschließend sah er zu meiner Katze und meinte: "Did you see that, she doesn't love me anymore... Haru, what am I supposed to do?"
Tragische Vorstellung, welche er hier lieferte, doch blieb ich kalt, eine der wenigen Zeiten, wo ich das bei diesem Lieblingsmenschen tatsächlich schaffte. (sagte sie als würde sie ihn schon ewig kennen XD) "Du wolltest doch vor 20 Minuten gehen?", fragte ich also - ohne auf weiteres einzugehen -, befreite mich flink aus seinen Armen und verschränkte meine eigene Arme kurzerhand vor der Brust.
Langsam schob er ein wenig die Unterlippe nach vorn, streichelte Haru nochmal, wunk mir zu und trat anschließend mit einem entsprechenden Schritt zurück aus meiner Wohnung.
"Also bekomme ich wirklich keinen Kuss?", fragte Minho mit großen Augen als wäre er das unschuldigste Wesen auf dieser Welt.
"Bis morgen, Minho.", wunk ich, schickte ihm einen sogenannten flying kiss und schloss die Tür direkt vor seiner Nase.
Damit hatte er sicherlich nicht gerechnet.Bis zum nächsten Morgen, hatte ich noch einige beleidigte Emojis per Text von dem Braunhaarigen bekommen, mit Aussagen, welche vermutlich schließen lassen würden, dass diese Beziehung nicht lange halten würde.
Doch eigentlich waren wir nicht wirklich in einer Beziehung... offiziell zumindest nicht. Unsere Gefühle hatten wir zwar gestanden, aber die Beziehungsfrage war - irgendwie - noch ungeklärt.
Ob ich ihn heute im Café darauf ansprechen sollte?
Vermutlich nicht. Ich hatte allerdings beschließen müssen, in naher Zukunft Bonhwa von all dem zu erzählen. Es wäre ihr sonst nicht wirklich fair gegenüber, so als best friend.
In jenem Moment lief ich zumindest zielstrebig auf das ausgewählte Café zu, in welchem wir uns mehr oder weniger auch kennengelernt hatten beziehungsweise einander vorgestellt wurden und traf schon bald auf den Braunhaarigen, welcher mich mit Schmollmund begrüßte.
Und natürlich gewährte ich ihm, den seit gestern lang ersehnten Kuss, welchen er so gern haben wollte und gewissermaßen auch begehrte.
Ich bin ja schließlich kein Monster~_____________________________________________
another one because I just passed all my exams 🌻
FINALLY
DU LIEST GERADE
𝘩𝘢𝘳𝘶 || 𝘭.𝘮𝘩 {𝘴𝘬𝘻}
Fiksi PenggemarEine relativ kurze Story, wobei es um ein Mädchen geht, welches durch eine einfache gute Tat, einen ganz bestimmten Menschen näher kennen lernt. 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 04.02. 𝘣𝘪𝘴 30.04.2022