Eng aneinander gekuschelt und mit der inzwischen ziemlich großen Haru zwischen uns, schauten wir gemeinsam einen Film. Seit einem Jahr waren wir nun zusammen und waren mit jedem Tag genauso glücklich wie an jenem, wo wir zusammen in Jeju aufwachten und mit Sicherheit wussten, dass der eine des anderen Hand so schnell nicht wieder loslassen würde.
Natürlich hatte jeder seine Ups und Downs, aber dies gehörte zum Leben dazu und das man durch genau diese Phasen auch zusammen geht, machte eine Beziehung doch aus. Oder etwa nicht?
"Ich hab gar keine Lust morgen früh in die Uni zu fahren.", streckte sich der inzwischen Lilahaarige, da er Experimentobjekt Numero Zwei von Bonhwa geworden war, und gähnte einmal ausgiebig, bevor er mir einen Kuss auf die Stirn drückte.
"Ach, sei doch ruhig, wir haben extra ein Auto von meinen Elterm bekommen, damit du auch unter der Woche hier bleiben kannst.", erwiderte ich mit einem erheiterten Schnaufen, ehe ich zu ihm aufsah.
"Ja, um davon selbst mal Gebrauch zu machen, könntest du ja mal deinen Führerschein fertig machen.", stellte er empört dar, ehe er amüsiert Haru streichelte. "Keine Unterstellungen hier, sonst musst du nach Hause fahren. Unzwar mit der Bahn!", entgegnete ich daraufhin, so dass er gespielt erschrocken scharf die Luft einzog. "Würdest du niemals!"
"Und ob!", grinste ich bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte und aufstand um in die Küche zu gehen, da ich nachsehen wollte, was wir noch nährreiches in meinem Kühlschrank vorzufinden hatten.
Es war nicht das erste Mal, dass ich darüber nachdachte, ob es eventuell schlauer wäre mit Minho in eine größere Wohnung zu ziehen. Für Haru und mich allein reichte sie zwar, aber seit der Lilahaarige hier nun beinahe seit vier Monaten immer häufiger mit lebte, war es doch etwas wenig Platz.
Von den Einnahmen her, war es kein sonderlich großes Problem, da ich inzwischen einen Job als Dolmetscherin bekommen hatte und zusätzlich trotzdem noch einige meiner Lieblingsschüler unterrichtete. Doch sollten wir dies wirklich tun?
"Hey Baby, meine Mom meinte eben, dass in der Nähe meiner Uni die Tochter einer Freundin von ihr auszieht... Sie hat mich gefragt, ob wir dahin ziehen wollen, da sie einen neuen Mieter braucht, wegen Vertrag und so.", sprach Minho plötzlich aus meinem Zimmer, weshalb ich mich wieder zu ihm gesellte. Mit seiner Mutter hatte ich schonmal darüber gesprochen, einfach um ihre Meinung einzuholen, doch hatte ich dies sicher nicht erwartet.
"W-wir können sie uns gern gemeinsam anschauen fahren.", lächelte ich etwas überfordert, woraufhin er aufstand und zu mir kam. "Außer ich wäre dir zu viel, wenn du mich ständig an deiner Seite hast.", grinste er während er seine Hände an meiner Hüfte platzierte und seine Stirn verspielt an die Meine legte.
"Ist das eine Herausforderung?", fragte ich daraufhin ebenso grinsend.
"Und wie.", erwiderte der Größere abschließend und drückte seine Lippen - leidenschaftlich, wie eh und je - auf meine._____________________________________________
Und damit hätten wir das Ende der Geschichte erreicht! Vielen lieben Dank fürs lesen, Voten und jeden einzelnen Kommentar! Appreciate es sehr *hugs for y'all*
Für jeden der bis zum Ende gelesen hat, würde ich mich sehr über eine Meinung hier am Ende nochmal freuen. XD ist natürlich kein Muss.
Vielleicht liest man sich mal wieder! ♡
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund. ♡YOU MAKE STRAY KIDS STAY
DU LIEST GERADE
𝘩𝘢𝘳𝘶 || 𝘭.𝘮𝘩 {𝘴𝘬𝘻}
FanfictionEine relativ kurze Story, wobei es um ein Mädchen geht, welches durch eine einfache gute Tat, einen ganz bestimmten Menschen näher kennen lernt. 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 04.02. 𝘣𝘪𝘴 30.04.2022