* ˚ ✦ ꒰ chapter seven ꒱ ✦˚*

239 9 0
                                    

Ich blieb also noch eine weitere Stunde und unterhielt mich in dieser Zeit relativ offen mit Minhos Mom über dies und jenes. Der Braunhaarige hingegen, hatte ich das Gefühl, war nur anwesend um sicherzugehen, dass seine Mutter nichts über ihn erzählte, was ich nicht wissen musste oder sollte. Er wurde aber dennoch hin und wieder von ihr in die Konversation eingebunden.

Kurz nach 16 Uhr verließ ich schließlich das Haus der Familie Lee wieder und machte mich auf den Rückweg zu meiner eigenen Wohnung.
Dort angekommen ging ich erst einmal duschen, schrieb Minho anschließend, dass ich sicher Zuhause angekommen war - worauf seine Mutter ohne Zulassung eines Widerspruchs bestanden hatte - und fragte danach Bonhwa, ob sie denn Lust hätte mit mir zu telefonieren.
Es dauerte also nicht wirklich lange und ich saß bewaffnet mit einem Becher Eiscreme und einem großen Löffel auf meinem Bett, während ich mich mit meiner besten Freundin unterhielt. Ich erzählte ihr vom heutigen Tag, wie niedlich Haru (und Minho) waren und das ich wegen seiner Mutter ewig nicht weg gekommen bin.
Obwohl ich mir wahrscheinlich selbst eingestehen musste, dass auch wenn Mrs. Lee nicht nach Hause gekommen wäre, ich vermutlich genauso lang dort gewesen wäre.
"Ahhhh, achsoo~ er ist also süß. Ich kenne Minho leider nicht persönlich und kann dies deshalb nicht beurteilen, aber ich weiß, dass du einen tollen Geschmack von Mann hast. Ich vertraue dir da voll und ganz.", merkte Bonhwa dann irgendwann an, was mich etwas verwirrt zurück ließ. "Was soll das denn bitte heißen? Ich kenne diesen Minho gerade mal zwei Tage, wie sollte ich denn bitte einen Crush auf ihn haben?", erläuterte ich ihr meinen für sie nicht sichtbaren Gesichtsausdruck, auf ihre mehr als offensichtliche Anspielung. "Meine gute Chae Eunji, alles ist möglich und einfach die Tatsache das ihr euch 4 STUNDEN unterhalten habt, weil du seine Katze bekommst und du ihn als NIEDLICH bezeichnest, dass sagt so ziemlich alles aus, meine Süße."
"Ach, quatsch. Dann müsste ich ja sowas wie Schmetterlinge im Bauch haben oder so. Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass dies jemals passieren würde, selbst wenn ich Gefühle für besagte Person HÄTTE. Zur gelungenen Liebe gehören schließlich immer zwei.", sprach ich direkt darauf los, um sie aufzuhalten, noch mehr unsinnige Dinge zu erzählen. Also mal ehrlich. Am Ende bekam Daehyun noch etwas davon mit und der kann ja nun wirklich nicht lange seinen Mund halten. Das wäre für zukünftige Besuche (wegen der Katze) sehr unpraktisch, unangenehm und peinlich.
Des Weiteren fand ich dieses Thema ein wenig absurd. Durfte ich einen Menschen nicht niedlich nennen, nur weil er es offensichtlich war? Ich meine, die Art und Weise, wie er mit seinen Tieren umging war nunmal niedlich und da konnte mir keiner etwas anderes sagen! Menschen die Tiere mögen sind nunmal cute. Kann ich doch nichts dafür.
Wir diskutieren noch zehn weitere Minuten darüber, bevor ich wirklich die Nase voll hatte und endlich das Thema "wechselte". "Egal, was ich dich eigentlich fragen wollte, ist: ob du am Montag mit mir shoppen gehen möchtest für meinen, ab morgen, neuen Mitbewohner?"
"Oh mein Gott, ja! Voll gern!", ertönte die fröhliche Stimme Bonhwas durch den Hörer. "Okay, gut. Ich bekomme von Minho nämlich nur die Futternäpfe, welche er gekauft hat und das Katzenbett, in welchem sie die letzten Tage geschlafen hat, damit nicht alles 100 prozentig neu ist für die kleine Maus.", erklärte ich, was Minho mir heute versprochen hatte. "Uhh~ was ein Gentleman. Will er eigentlich Geld haben?"
"Nein, will er nicht.", beantwortete ich die Frage und ignorierte die erneute Anspielung gekonnt. "Wirklich? Meintest du nicht er fährt morgen? Like Sprit, die Näpfe und das Bettchen, die Katze an sich... Also ich sage, ihr kommt in zwei Monaten zusammen. Ich wette heute Abend mit meinem Bruder.", lachte der Blauhaarige Teufel durch die Leitung. "Nein, das werdet ihr ganz sicher nicht! Don't you dare!", widersprach ich beinahe panisch. Sie sollte sowas doch nicht voraussagen! Wer weiß was dann noch passiert! Am Ende sterbe ich in einem Autounfall- Anyways.
Ich hörte, wie sie sich bewegte und anschließend eine Tür auf ging. "Du gehst jetzt nicht zu Daehyun! You are the pure evil! Stop!"
Von der anderen Seite hörte ich dafür nur ein fieses Lachen als Antwort. Na, danke auch.
Sie klopfte an der Tür ihres Bruders und nur wenige Sekunden später stand sie auch schon in dessen Zimmer. Daehyun hörte ich zwar nur gedämpft, aber dennoch verstand ich jedes Wort.
"Also mein allerliebstes Bruderherz. Wollen wir eine Wette abschließen?", fragte meine beste Freundin den Schwarzhaarigen, welcher natürlich wie immer sofort dabei war. Also erzählte sie kurz und knapp was heute passiert war.
"Ja, ich glaube das war's. Oder Eunji?", fragte sie am Ende noch einmal, um sicher zu gehen nichts vergessen zu haben. Ich seufzte nur, war aber relativ froh darüber, dass sie nur heutige Situationen beschrieben hat und nicht erwähnte, dass ich Minho süß genannt hatte. Daehyun hätte das glatt falsch aufgenommen und interpretiert.
"Jedenfalls ist das heute passiert und deshalb würde ich liebend gern wetten, ob die zwei irgendwann zusammen kommen.", sagte die Blauhaarige beinahe stolz, was mich die Augen verdrehen ließ.
"Minho und Eunji zusammen? Hmm~ hab da noch nicht drüber nachgedacht, aber du hast recht, wenn ich so darüber nachdenke, komme ich zu dem Entschluss die beiden könnten tatsächlich gut zueinander passen.", erwiderte der Älteste in der Runde.
Ich konnte es einfach nicht glauben. Darüber wetteten sie. IN MEINER ANWESENHEIT. Unverschämtheit. Und dennoch liebte ich die Beiden. Damn.
"Also gut, Hyunie, wann glaubst du kommen sie zusammen?" Es machte mir manchmal beinahe Angst wie ernst die beiden beim Wetten wurden.
"Mein Tip, liegt bei 2 Monaten und 4 Tagen. Was ist der Einsatz?", vernahm ich des Dunkelhaarigen Stimme. "Gut, ich liege bei 2 Monaten und 2 Wochen. Wer näher dran liegt mit bis zu einem Monat Abstand gewinnt. Der Einsatz sind Mom's Desserts.", erwiderte meine beste Freundin felsenfest überzeugt. "Was? Nein! Hausarbeit.", protestierte Daehyun, der faule Kerl.
"Also gut. Du gewinnst: ich mache deine Hausarbeit für 3 Monate. Ich gewinne: bekomme ich ein halbes Jahr lang deine Desserts.", fasste Bonhwa zusammen.
"Fair."
Meine Güte, was war denn Falsch mit denen? Und warum bin ich mit ihnen befreundet?!

𝘩𝘢𝘳𝘶 || 𝘭.𝘮𝘩 {𝘴𝘬𝘻}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt