Am nächsten Morgen begleitete ich Minho mit nach Hause um mich auch nochmal für das Geschenk und damit verbundene, wunderschöne Wochende bei wenigstens seinen Eltern zu bedanken, wobei ich von Glück sprechen konnte, das an diesem Tag Minho's Mutter nur noch kurz auf Arbeit musste um noch etwas abzuholen, sonst hätte sie den restlichen Tag frei.
Als sie sah, dass wir beide Händchen hielten, hieß sie mich auch augenblicklich herzlich in der Familie willkommen, was Minho offenkundig weniger peinlich war, als das er es selbst erwartet hatte. Immerhin wussten wir beide, dass seine Mom nunmal so war und diese Frau war, zugegeben, einfach nur Herz allerliebst.
Kurz darauf erfreute ich mich auch schon auf dem Bett meines Freundes mit seinen drei lieblichen Katzen, während er sich eine Liste mit den anstehenden Vorlesungen für diese Woche erstellte.
"Ich hab Freitag Zeit. Da können wir zu deinen Eltern fahren, wenn du magst.", meinte er plötzlich, woraufhin ich ihn etwas überfordert ansah. "Meine Eltern?"
"Naja, ich muss ja auch wissen, von wem mein Darling abstammt.", grinste er und kam zu mir aufs Bett gekrochen, um sich über mich zu stemmen und mich zwischen seinen Armen fest zu pinnen. "Baby, kann ich dich ja nicht nennen, davon haben wir ja schon vier.", grinste er weiter, was mich nur zum Lachen brachte und mich zurück zu dem Thema Trip zu meinen Eltern brachte.
"Ahh~ also dient dies in etwa als Bildungstrip?", erwiderte ich mit einem breiten Lächeln.
"So in etwa.", nuschelte er daraufhin, nur um anschließend seine Lippen auf meine zu pressen... was nicht wirklich für mehrere Sekunden hielt und so funktionierte wie er es vermutlich geplant und sich in seinem Kopf vorgestellt hatte, da Mama Lee plötzlich im selben Zimmer an der Tür stand und uns etwas ertappt ansah.
"Maaaa~ ich hab dir doch schon immer gesagt, du sollst anklopfen! Wie oft willst du es noch hören?", meinte der etwas Größere über mir und sah vorwurfsvoll zu seiner Mom. Der Rotschimmer auf seinen Wangen, stand ihm dabei fantastisch von meiner Aussicht her. Sehr süß.
"Entschuldige, ich wollte euch bei nichts stören. Ich wollte nur wissen, ob Eunji später noch zum Essen bleiben möchte.", lächelte sie, offensichtlich nicht ansatzweise beschämt über dessen Anblick, welcher sich ihr bietete. Im Gegenteil, es schien sie sogar mehr als nur ein wenig zu erfreuen. Eltern wieder-
Auf die Frage der älteren Dame hin, sah der Braunhaarige über mir, fragend zu mir hinunter, woraufhin ich mit einem flinken Nicken zustimmte. Also verließ Mama Lee das Zimmer ihres Sohnes wieder, während Dori sich neben meinem Kopf platzierte und begann seines Herrchens Gesicht zu beschnuppern.
"Irgendwas sagt mir, dass war on purpose.", seufzte der Herr über mir, woraufhin ich nur lachen musste: "Na wenigstens ist der Support real."
Auch er begann zu lachen und führte anschließend, ohne anderes überhaupt ansatzweise in Betracht zu ziehen, fort wo er so unhöflich unterbrochen wurde.
.
Wie von dem Jüngeren verlangt, fuhren wir am Freitag schließlich auch zu meinen Eltern, woraufhin auch diese Minho's Existenz freudig in den Stammbaum einbanden. Ja, es war schon irgendwie wholesome.
Hätte ja erwartet, dass meine Eltern, erst alles über ihn wissen wollen, aber anscheinend vertrauen sie mir doch ausreichend, um dies zu umgehen und durchlöcherten ihn nur so semi und sparten sich einige Fragen für den nächsten Besuch auf.
Von allen Seiten kam herzliche Unterstützung, um welche wir eigentlich nie gebeten hatten und doch war sie immer da.
War unsere Beziehung wohl doch irgendwie vorherbestimmt? Gehörten wir so zusammen, wie alle immer behaupteten wir wären füreinander geschaffen? Nun, darauf würden wir sicherlich niemals eine Antwort bekommen. Aber eines stand sicher fest. Weder ich würde Minho so schnell wieder gehen lassen, noch hatte er vor meine Hand in naher Zukunft wieder loszulassen.
DU LIEST GERADE
𝘩𝘢𝘳𝘶 || 𝘭.𝘮𝘩 {𝘴𝘬𝘻}
FanfictionEine relativ kurze Story, wobei es um ein Mädchen geht, welches durch eine einfache gute Tat, einen ganz bestimmten Menschen näher kennen lernt. 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 04.02. 𝘣𝘪𝘴 30.04.2022