* ˚ ✦ ꒰ chapter two ꒱ ✦˚*

344 8 13
                                    

Wenige weitere Tage vergingen und Bonhwa und ich fanden uns gemeinsam in der Shopping Mall wieder. Meine Güte, wie ich ihre Ratschläge zum Thema Fashion vermisst hatte.
Neben der Tatsache, das wir mit Sicherheit mehr Geld ausgaben, welches wir eigentlich geplant hatten, schossen wir hier und da natürlich auch noch ein Selfie und genossen die Zeit zu zweit. Voll bepackt, kämpften wir uns also mit den immer schwerer werdenden Tüten und Taschen nach Hause. Fun fact, damit meinte ich zu Familie Oh, da ihre Mutter mich spontan zum Essen eingeladen hatte.
Also durfte ich ein weiteres Mal erzählen, was in Amerika alles passiert war und Daehyun, welcher neben mir saß, konnte sich das Lachen manchmal wirklich nicht verkneifen.
Allerdings verständlich bei Fragen wie, "Und du bist wirklich gut zurecht gekommen?" "Waren die wirklich alle nett zu dir?" "Und was hast du jetzt zukünftig vor?" und Schluss endlich auch noch die Frage aller Fragen, "Bist du noch Single?".
Ich liebte Familie Oh, das Tat ich wirklich, doch manchmal war es einfach zu viel.
Über eine Stunde musste ich meine Berichte abliefern, bis Daehyun so großzügig war und mich freundlicher Weise ablöste. Bonhwa hingegen war in ihr kleines Dessert - ein Erdbeer-Mini-Törtchen - verliebt und bekam von meinem psychischem Leiden nicht wirklich viel mit.
Nach dem Essen verkrochen die Blauhaarige und ich uns dann gemeinsam in ihrem, so wundervoll pastelllila verziertem Zimmer und wollten unsere neuen Kleidungsstücke sortieren, bevor Herr Oh mich später nach Hause fahren würde. Mein armer, bereits viel zu gefüllter Kleiderschrank würde sich, wenn er wirklich in der Lage wäre sich physisch und psychisch auszudrücken, sicherlich nicht über diese neue Masse an Stoff freuen.
Wir waren gerade dabei zu diskutieren, was denn eigentlich die Steigerungsform und Mehrzahl von relativ sei und ob so etwas überhaupt existierte, als plötzlich der Schwarzhaarige aus dem Zimmer nebenan, an die Tür klopfte und ohne weitere Aufforderungen uns auch direkt Gesellschaft leistete.
"Hey girls, hab mal 'ne Frage. Störe ich zufällig?", fragte er gerade heraus, während seine gute Schwester Bonhwa ihn nur mit kritischem Blick ansah, welcher so viel bedeutete, wie ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?  zusätzlich, zu dem Faktor, welchen sie innerhalb weniger Sekunden ansprechen würde. Ihre Privatsphäre.
"Also, so sehr wie ich dich auch liebe mein Bruderherz, weißt du ganz genau, wie ich es absolut nicht leiden kann, wenn Menschen ohne Aufforderung mein Eigen betreten. Mein Zimmer hat eine Tür und da hast du, wenn du keine Erlaubnis von mir hast einzutreten, zu warten.", meinte die Blauhaarige und meinte, was sie sagte auch 100 prozentig so, wie sie es rüber brachte. Ich genoss währenddessen das Schauspiel als Daehyun begann sich zu verteidigen mit Gründen wie "Aber das ist wichtig." "Ist ja nicht so, als hätte ich euch nicht nebenan diskutieren hören.", wobei er auch gleich noch seine Meinung dazu beitrug, "Ist sowieso nur an Eunji gerichtet." "Du bist so eine Heulsuse." und Schluss endlich, ein pouty Daehyun der mich mit großen Augen ansah: "Jetzt sag doch auch 'mal was!"
Unterhaltung vom feinsten, sage ich euch.
Als diese Diskussion dann auch mal zur Seite geschoben wurde, war meine beste Freundin so gnädig ihren großen Bruder zu fragen, was er denn nun eigentlich hier wollte und warum es so "dringend" wäre.
"Achso, genau. Unzwar Mrs. Chae möchte ich Ihnen gern eine überlebenswichtige Frage stellen", begann er und drehte sich zu mir woraufhin ich mit einem "Ich bin ganz Ohr" antwortete.
"Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Freund von mir ein kleines, verwahrlostes, wirklich überaus niedliches Kätzchen gefunden hat, was noch sehr scheu und verängstigt ist und auch eine kleine Verletzung am Hinterbein hat und deshalb fürsorgliche Pflege braucht. Es ist weiblich, schwarz mit super knuffigen kleinen, weißen Samtpfötchen und braucht dringend ein liebliches Zuhause. Da er das Kätzchen, aber Aufgrund seiner anderen drei Mitbewohner leider nicht behalten kann, sucht er gerade jemanden, der sie gern aufnehmen würde. Es ist eine Eilmeldung sozusagen. Er hat es vor drei Tagen im Park gefunden."
Also ich hatte mit wirklich vielem gerechnet, doch sicherlich nicht damit. Eine Babykatze? Ich?
Mit ernstem Blick gesellte er sich zu mir auf den Boden des Zimmers der Blauhaarigen.
"Ich weiß, dass ist viel auf einmal und du bist gerade erst zurück und bist jetzt auch erst in deine erste eigene Wohnung gezogen, aber es ist wirklich wichtig. Davon abgesehen ist mein Freund sehr vorsichtig wenn es um Tiere geht, er würde die kleine Kätzin niemals jemandem geben, dem er nicht vertraut. Und du bist mir halt eingefallen, weil ich denke es wäre zum einen gut für dich und zum anderen für das Kätzchen. Bei dir ist es in einer ruhigeren Umgebung und du kannst dich dann auch vollständig auf sie konzentrieren. Wir helfen dir auch, wenn du Hilfe brauchst! Doch bitte gib ihr eine Chance.", mit großen Augen sah mich der Schwarzhaarige an. Wie sollte ich bei so einer Herz zerreißenden Story und diesen Welpenaugen bitte nein sagen?
Dennoch... etwas Unbehagen regte sich in mir.
"Ich weiß nicht so recht....", sprach ich meine Zweifel aus.
"Och, komm schon. Das wird lustig. Wir können sie wegen meiner Allergie ja nicht aufnehmen. Aber bei dir könnte ich trotzdem hin und wieder mal eine Katze streicheln. Das wäre so cute! Davon abgesehen hast du doch nichts zu verlieren und würdest gleichzeitig noch etwas Gutes tun. Also ich würde es machen, Sis.", mischte sich plötzlich Bonhwa ein, welche bis eben noch still die Szene beobachtet hatte.
"Kann ich es mir bis morgen überlegen?", fragte ich zögerlich und Daehyun nickte grinsend. Es dauerte nur wenige Sekunden bis er mich in seine Arme zog und ein "Du bist echt die Beste~" nuschelte. Dabei wunderte es mich nicht, das manche sich fragten, wessen beste Freundin ich hier eigentlich war.

𝘩𝘢𝘳𝘶 || 𝘭.𝘮𝘩 {𝘴𝘬𝘻}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt