Zoe's Sicht:
Ich werde durch mein Handy wach, da mich gerade jemand anruft. Ich brauche erstmal einen Moment, bis ich wach werde, gehe aber dann noch ran. "Hallo, hier ist Zoe, wer ist da?" "Hey Zoe, hier ist Chaeyoung ich habe gehört, dass du mittlerweile in Seoul bist!", kommt es von ihr. "Wie hast du das denn schon gehört, ich habe doch gar nichts gepostet oder gesagt", kommt es überrascht von mir. "Es sind seit heute Morgen Bilder im Umlauf, wie du gestern früh in Seoul gesehen wurdest", erklärt sie mir. "Ah okay.", ich stehe von meinem Bett auf und sehe im Spiegel, dass ich vergessen habe mich abzuschminken. Ich stelle mein Telefon auf laut und fange an, mein Gesicht wieder in Ordnung zu bringen. "Sag mal hast du heute Zeit, wir haben uns schon Ewigkeiten nicht mehre gesehen und die anderen würden sich auch freuen?", fragt sie mich. "Ja ich habe heute Zeit, wollte mir eigentlich Seoul ansehen und gucken, was ich verpasst habe, aber das kann ich auch morgen machen", antworte ich ihr. "Aber das ist doch perfekt, du kommst im Entertainment vorbei und wir chillen ein bisschen und dann können wir dir Seoul zeigen und unsere Lieblingsplätze, vielleicht auch shoppen gehen", kommt es von ihr. "Ja gerne, zu mehrt, macht das sowieso mehr Spaß", stimme ich ihr zu. "Super, wie wäre es, wenn du um 13 Uhr hier bist", sagt sie, ich schaue auf meine Uhr. "Ja, das sollte ich schaffen" "Super dann sehen wir uns dann, bis später", sagt sie und legt dann auch schon auf. Ich muss lachen, mache mich aber dann weiter fertig. Kurz nach 12 bin ich dann fertig und mache mich auf den Weg.
Bei Jyp angekommen, melde ich mich bei der Rezeptionistin. "Es wird gleich jemand herunterkommen und sie abholen, warten sie am besten einmal hier", sagt sie noch und ich setze mich auf eine Couch im Wartebereich. Nach 5 Minuten höre ich den Fahrstuhl und sehe alle Twice Mitglieder. "Hey Zoe, schön dich wiederzusehen!", kommt es von Nayeon, die mich gleich umarmt. "Ich freue mich auch euch alle wiederzusehen!", nachdem ich alle einmal umarmt habe gehen wir hoch. "Und wie geht es dir so, gut in Seoul angekommen?", fragt Jihyo neugierig. "Ja Hoseok und die Jungs haben mich direkt besucht und mir geholfen meine Wohnung einzurichten." "Das ist doch schön", kommt es von Jeongyeon. "Und was ist mit euch, ihr habt doch ein neues Album raus gebracht, Fancy You, wie läuft das gerade?" "Das läuft super, haben gerade Insta Reels aufgenommen, mit dem Tanz und sind auch arbeiten auch gerade an einem neuen Album", erklärt Sana mir. "Wow schon? Ihr seid ja ganz schön beschäftigt dann, oder?", frage ich überrascht. "Es geht, bald gehen die Dreharbeiten los, aber noch haben wir etwas Zeit zum Ausruhen", sagt Momo. "Ich freue mich jetzt schon auf euer neues Album", sage ich etwas aufgeregt. "Das freut uns und wie sieht es bei dir aus, schon einen Job in Aussicht?", fragt Tzuyu. "Ich habe ein paar Angebote für koreanische Serien, aber muss mir noch die Drehbücher angucken und für nächste Woche habe ich zwei Fotoshootings, aber bis dahin will ich mich erstmal ausruhen und Spaß haben." "Für den Spaß bist du genau an der richtigen Stelle", kommt es von Dahyun und wir müssen lachen. "Ich habe gesehen, dass du unseren Tanz aus Fancy You kannst, hast du Lust, mit uns Reels aufzunehmen? Nur wenn du willst?", fragt Mina mich. "Natürlich will ich!", kommt es von mir und ich springe auf. Die anderen müssen lachen, na dann komm wir gehen in den Flur", sagt Nayeon und wir machen uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Love in Seoul (Jungkook FF)
FanfictionZoe ein 19 Jahre altes Model und Schauspielerin, dazu die kleine Schwester von dem Main dancer der berühmtesten Boy Group von ganz Südkorea. Jung Hoseok oder auch bekannt als Hobi oder J-Hope. Zoe modelt seit dem sie 3 Jahre alt ist und schauspieler...